Dr. med. Cinar Örge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cinar Örge?

Standort: Hautzentrum in Haltern am See Dres. Cinar Örge Nadine Deppermann und Theresa Hommel Andere

Nach Renteneintritt seines Kollegen übernahm Dr. Örge meine Behandlung. Aufgrund einer Lymphknoten Krebserkrankung zeigt meine Haut ebenfalls Reaktionen. Diese bekommen wir durch entsprechende Bestrahlungen gut in den Griff.
Ich fühle mich jederzeit sehr gut bei Dr.Örge aufgehoben. Es kommt nie Stress auf und er nimmt sich ausreichend Zeit. Für mich eine absolute Empfehlung.

Ich wurde hervorragend untersucht und behandelt. Großes Lob!
Er hat such viel Zeit genommen und in Ruhe zugehört und ohne Wartezeit direkt alle Untersuchungen im vollen Umfang durchgeführt. Super Arbeit

Sehr gute Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide seit 10 Jahren an einer Autoimmunerkrankung und habe von Zeit zu Zeit Schübe auf meinen Schleimhäuten und die hat dr. Örege Top im Griff. Ich habe Dr.Örge auch schon weiter empfohlen und die Patienten fühlen sich auch sehr gut aufgehoben. Dem Einen kann man helfen dem Anderen nicht so optimal das ist halt der Lauf der Dinge Es ist halt nur ein Arzt-- Wunder kann kein Arzt verbringen.

Kompetenter fachkundiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung und Behandlung

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Örge ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Termin nach 6 Wochen erhalten, Wartezeit in der Praxis keine 10 Minuten.

Sehr gründliche Untersuchung und alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen.

Sehr nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Kollege in der Praxis eher mein Fall !

Sehr Lustiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dummes zeug, der Doktor ist sehr kompetent. Bin jahrelang Patient bei ihm, habe nichts zu beanstanden

der doktor hat sich über die massen bemüht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert