Claudia Berthele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Claudia Berthele Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde von Frau Berthele und auch Fr. Dr. Wiedemann schon oft,immer sehr gut behandelt. Beide sehr gutes Fachwissen, sehr kompetent, stets freundlich und immer bemüht, mir bestmöglichst bei meinen Krankheiten zu helfen. Auch alle drei Arzthelferinnen immer freundlich u hilfsbereit u versuchen am Telefon schnellstens einen Termin zu vergeben. Man kann über diese Praxis nichts negatives schreiben, es passt einfach alles und ich kann sie jeden nur wärmsten empfehlen, da ich schon über 10 Jahre dort Patient bin.

In den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Berthele Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich in der Praxis nicht wohl gefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich ausreichend und eingehend untersucht wurde, das ärztliche Vorgehen wurde nicht transparent gemacht, es fand keine Beratung statt, mir wurde keine Diagnose mitgeteilt. In Folgeuntersuchungen bei anderen Ärzten wurde ich deutlich besser untersucht, beraten und dann auch entsprechend behandelt.

Leider keine gute Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Berthele Fachärztin für Innere Medizin

Gute Diagnostik. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Individuelle Öffnungszeiten: Montags über mittags, Donnerstags lange.

Gute Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Berthele Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Berthele ist eine tolle Ärztin und das Praxisteam ist ausgesprochen nett. Ich habe mich absolut in guten Händen gefühlt und bin dankbar dafür, wie viel Zeit Frau Dr. Berthele sich für mich genommen hat. So etwas hat heutzutage echt Seltensheitwert.

Tolle Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Berthele Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und eine Praxis mit warmer Atmosphäre, so dass man sich bestens aufgehoben fühlt. Frau Dr. Berthele mit ihrer professionellen, ruhigen Art, Gewissenhaftigkeit sowie fachlicher und menschlicher Kompetenz bestätigt, dass ihre Patienten hier hervorragend behandelt werden. Sehr zu empfehlen!"

Professionell - Gewissenhaft - Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Berthele Fachärztin für Innere Medizin

Empfangsdamen sehr freundlich und schnell. Praxis sehr freundlich eingerichtet. Terminpraxis - durch unangemeldete Patienten partiell länger Verzögerungen. Wurde von Dr. Berthele sehr gut beraten, man fühlt sich verstanden und nimmt sich Zeit.

Sehr gute Fachärztin besonders für Akupunktur empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Berthele Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden und werde diese Praxis weiterhin aufsuchen, meine Empfehlung

Sehr nettes Praxisteam, sehr kompetente Ärzte, verständlich erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Berthele Fachärztin für Innere Medizin

Finde mich immer wieder hervorragend behandelt von der Ärztin und dem Team. Besonders lobenswert ist das Tragen eines Mundschutzes. Das finde ich umsichtig gegenüber Patienten die ohne Erkältung in die Praxis kommen und sich nicht anstecken mögen und gegenüber dem Personal ist es auch fair. In anderen Ländern wir China ist es völlig normal einen Mundschutzes zu tragen, nur bei uns ist man wohl noch grundlos skeptisch. Ich wünsche mir weiterhin eine so super Behandlung.

Sehr kompetente und vielseitige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Berthele Fachärztin für Innere Medizin

Ich finde es gut, dass alternativ u homöopathisch behandelt wird.
Schlecht finde ich, dass man schon bei einer Erkältung einen mundschutz tragen muss. Die Ärztin gibt einem noch nicht einmal die Hand!! Da ist man krank und fühlt sich wie ein Aussetziger der Pest hat!... Noch viel schlimmer: Frau Dr. Berthele UNTERSUCHT einen Patienten nicht wenn er Erkältung, Grippe o.ä. hat - der Patient könnte ja ansteckend sein. Aber wie soll man so die richtige Behandlung/Medikamente erhalten?! ...ich habe das jetzt 2 Jahre und 4 Erkältungen mitgemacht und gehe jetzt zu einem anderen Arzt.

Besuche immer enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Berthele Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis bietet umfassende Behandlungsmethoden, von der Schulmedizin zur Akupunktur.
Frau Dr Berthele ist erfahren, menschlich und sehr kompetent.
Das Praxisteam ist äußerst freundlich. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.