Praxis Dr.med.vet. Claudia Cipra Tierärztin
Wüstenfelde 40, Kiel

Dr. med. vet. Claudia Cipra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Claudia Cipra?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Cipra Tierärztin Andere

Frau Dr Cipra kann ich 100% weiter empfehlen! Sie ist freundlich, professionell, erkennt schnell was wichtig ist, sie setzt Prioritäten und ist so engagiert, dass sie mich sogar in ihrer Freizeit wegen Blutwerten angerufen hat! Und sie hat mir alles ausführlich erklärt, obwohl sie im verlängerten Wochenende war!
Sie verfügt auch über homöopathische Mittel und verschreibt nicht gleich Antibiotika, sondern nur dann wenn es unumgänglich ist.

Super kompetente Ärztin,
Wir sind schon seit einigen Jahren mit unseren Hunden dort und es wurde uns immer sehr gut geholfen.
Frau Cipra hat unseren Hunden und uns immer das Gefühl gegeben dort gut aufgehoben zu sein.

Nette und sehr erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Cipra Tierärztin

Frau Cipra war die aktuelle Tierärztin vom Wochenend-Notdienst. Mein Hund Bolle hatte starke Schmerzen im Bauchraum. Frau Cipra hat ihn abgetastet und die Temperatur gemessen, wobei sie sehr grob vorging und ihn am Hals hochriss. Sie sagte dann, er hätte keine Körperspannung und (was mehr als offensichtlich war) starke Schmerzen im Bauchraum. Sie verabreichte Bolle dann eine "Aufbau-Spritze" und äußerte, er solle jetzt erst einmal bis morgen "pennen", dann könne man weiter sehen.
Am nächsten Tag bin ich in die Kleintierklinik Wasbek gefahren. Dort hat die behandelnde Tierärztin innerhalb weniger Minuten mittels Ultraschall einen Tumor in der Leber festgestellt und zudem durch Punktion Blut im Bauchraum nachgewiesen. Unser geliebter Bolle (13 Jahre alt) musste daraufhin erlöst werden.
Frau Cipra wirkte nicht sehr kompetent und noch weniger mitfühlend (bei einem Tier, das offensichtlich starke Schmerzen hatte). Ihre Praxis im Keller machte den Anschein, als wäre die Ausstattung besser in einem Museum aufgehoben, wobei diese auch nur aus einem uralten Ultraschallgerät und einem Röntgenbildbetrachter (wahrscheinlich aus den Zeiten von Herrn Röntgen selbst) an der Wand bestand.
Die Untersuchung/Behandlung von Bolle bei Frau Cipra hat 5 bis 10min gedauert. Im Kopf hat sie dann innerhalb einer Sekunde ausgerechnet, dass die Behandlung 70 Euro kosten würde. Eine Rechnung oder Ähnliches habe ich nicht bekommen.
Einmal und nie wieder. Nicht einmal am Wochenende. Wenn einem das eigene Tier wichtig ist, sollte man am Wochenende gleich in die Tierklinik Wasbek fahren. Bewertungen, bei denen die Praxis von Frau Cipra mehr als ein Sternchen erhalten hat, sind nicht nachvollziehbar, allein schon aufgrund der miesen Praxisausstattung. Wenn einem eine Behandlung wie vor 100 Jahren ausreicht und das eigene Tier nur abgetastet werden soll, ist man hier bestimmt gut aufgehoben.

Hund mit Schmerzen im Bauchraum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Cipra Tierärztin

sowohl bei unseren Katzen als auch Hunden wird immer super auf das Tier und seine Eigenarten eingegangen - wir sind sehr zufrieden

gute, gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Cipra Tierärztin

Sehr freundliche Tierärztin. Bin bereits mit verschiedenen Tieren bei ihr gewesen, sie hat sich immer Zeit genommen und die Tiere kompetent und sachgerecht behandelt. Ich habe bei ihr ich keine nachteiligen Erfahrungen gemacht, wie z. B. bei anderen Ärzten, denen es eher am Einkommen und Verkauf von IGEL-Produkten zum eigenen Wohl, als um die Gesundheit der Tiere gewesen war.
Sie ist selbst zu Zeiten außerhalb der offiziellen Sprechzeiten zu erreichen und müht sich auch über das Wochenende um die kleinen Patienten. Aufklärung erfolgt spätestens auf Nachfrage, dann auch ausführlich. Aus meiner Sicht, die beste Tierärztin, die wir zur Zeit in Kiel haben.

Sehr freundliche und kompetente Tierärztin - Tiere sind wichtig, nicht Geld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Cipra Tierärztin

Ich bin sehr dankbar für die ruhige und kompetente Art von Dr. Cipra. Meine Katze hat sich gut erholt. Zwar kenne ich Dr. Cipra erst seit gestern, aber ich würde sie jederzeit empfehlen. Leider ist die Praxis zu weit von meinem Wohnort entfernt.

Notdienst am Sonntag • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Cipra Tierärztin

Bisher bin ich sehr zufrieden.Ich war schon bei einigen Tierärzten.Aber was nützt mir viel gerede oder muffigkeit .Es ist doch wichtig das meinem Tier geholfen wird .Ich muss sagen das es alles sehr vernümpftig abläuft .Auch ihre Soziale seite ist Lobenswert.Sehr zu empfehlen !

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Cipra Tierärztin

Ich bin auf Empfehlung mit der Katze zum Durchchecken/Impfen gefahren, was zum Glück einige monate ziurückliegt. Das war die übelste Erfahrung, die ich je mit einem TA gemacht habe.
*Die TA ist unfreundlich.
*Die Praxis müffelt.
*Die Katze ier wurde grob gepackt, obwohl sie ruhig war. Die Ohren machen ich seit vielen Jahren vernünftig sauber, noch nie wurden ihre Ohren bemängelt. Die TA stocherte wie wild geworden mit einem großen Pfropfen brutal in die Ohren.
Meine Mutter und ich waren zu schockiert um dann auch noch ein völlig unangemessenes Krallenkürzen zu verhindern, wodurch die Katze keinen Kratzbaum mehr verwenden konnte... Darunter hat die Katze gelitten, weil sie sich gerne an diesen austobt. Nachdem die Krallen nachgewachsen waren, musste ich sie wieder an den Kratzbaum heranführen - eine 10jährige Katzendame.
Das einizig Positive war, dass sie geraten hat, keine Tollwutimpfung mehr machen zu lassen, da das Tier mittlerweile eine reine Stadtkatze ist.

Diejenigen, die mir diese TA empfohlen haben, waren über meinen Bericht schockiert und konnten sich dieses Verhalten nicht vorstellen, da sie deren Hunde/Katzen sorgsam behandelt habe. Ich kann nicht beurteilen, weshalb nicht nur wir eine solch unfähige Erfahrung im Gegensatz zu manchen anderen gemacht haben, aber ich stimme definitiv zu, dass diese TA überprüft wird.

Grobheit bestätige ich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Cipra Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Cipra und erlebe sie im fürsorglichen Umgang mit meinen Katzen. Bei der Behandlung (z.B. Verletzungen) ist Frau Cipra sehr routiniert. Insgesamt eine sehr kompetente, erfahrene Tierärztin meines Vertrauens.

Bei Fragen bekomme ich kurze klare Antworten anstatt überhebliches Geschwafel oder das einen irgendetwas noch zum Kauf aufgeschwatzt wird.

Für Berufstätige gute Öffnungszeiten mit kurzen Wartezeiten.

Erfahrene Tierärztin / Tierliebhaberin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Cipra Tierärztin

Sind schon ca. 20 Jahre bei Frau Dt. Ciepra, mit Hund und Katze und sie war immer sehr tierlieb und überaus freundlich. Wir sind so begeistert, das wir nie zu einer anderen Tierärztin, oder Arzt gehen würden!

Eine sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben