Praxis Dr.med. Claudia Grandel Fachärztin für Innere Medizin
In den Gärten 53, Lützellinden , Gießen

Dr. med. Claudia Grandel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Grandel?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Grandel Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin spricht sehr langsam und sehr ruhig, was ältere Menschen vielleicht schätzen, auf mich wirkt sie wie eine Schlaftablette.
Für Haus- und Hof Wehwehchen okay, bei richtigen, ernsten Erkrankungen scheint sie mir schnell überfordert.

Dazu kommen völlig inkompetente Helferinnen. Freundlich und bemüht, aber es fehlt am mit- und weiterdenken.
Es werden Termine und Ansprechpartner verwechselt, Rückrufe vergessen.

Bei Ärztin und Helferinnen gilt: Etwas mehr Engagement wäre begrüßenswert.

Höchstens zum ausstellen von Überweisungen oder Rezepten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Grandel Fachärztin für Innere Medizin

Frau Grandel hat sich kompetent und mit viel Engagement meiner seltenen und komplizierten Erkrankung gewidmet. Sie hat die Behandlung immer wieder durch Vorschläge zu weiteren Untersuchungen vorangetrieben und damit wesentlich zu dem guten Gesamtbild beigetragen, das ich heute von meiner Erkrankung habe. Außerdem hat Sie sich bemüht, mir die Vorgänge in meinem Körper verständlich zu erklären. Auch das Praxisteam habe ich als freundlich und kompetent wahrgenommen, insbesondere das Blutabnehmen ging immer sehr reibungs- und schmerzlos vonstatten. Leider ist mit langen Wartezeiten im Wartezimmer zu rechnen.

Habe Frau Dr. Grandel als Kompetente, freundliche und zugewandte Äztin erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert