Praxis Dr.med. Claudia Jüngling Fachärztin für Dermatologie
Am Bahnhof 7, Traben-Trarbach

Dr. med. Claudia Jüngling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Jüngling?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Jüngling Fachärztin für Dermatologie

Ich war ca. 1 Jahr in Behandlung bei Fr. Dr. Jüngling, aufgrund allergischer Symtome und Hautjucken /Ekzeme. Ein Termin bekam ich hier sehr schnell. Die Behandlung lief für mich zufriedenstellend und wurde alle 3 Monate kontrolliert. Allerdings wurde der Pollenallergietest von Termin zu Termin mit verschiedenen Begründungen verschoben und reagierte auf Nachfrage auch etwas genervt. Zuletzt solle ich mittels Antihistamika testen ob es damit besser würde.
Bei einer anderen Hautärtzin wurde der Test sofort durchgeführt.

gemischter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Jüngling Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin war freundlich, kompetent und hilfreich, die Sprechstunde hat mir gut getan. Ich bin Kassenpatientin.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Jüngling Fachärztin für Dermatologie

Fühle mich bestens aufgehoben.
Klare Ansagen von Frau Dr Jüngling - super Terminplanung - tipitopi sauber und ihr Mann hat alles bestens im Backoffice im Griff.

Immer wieder sehr gerne zu Frau Dr. Nüngling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Jüngling Fachärztin für Dermatologie

Das Positive vorab: Einen Termin bekam ich sehr schnell.

Bereits am Empfang bekam ich gesagt, dass die Frau Doktor gleich auf Hautkrebs mit untersucht. Hier wurde ich noch nicht einmal gefragt, ob ich das will. Ich solle mich schonmal darauf einstellen, dass das möglicherweise Folgekosten nach sich zieht. 16 oder 44€, je nachdem, was angezeigt erscheint, "nur, dass ich es schonmal gehört habe".

Als ich dann vorgelassen wurde fragte die Ärztin nochmal knapp, ob ich das wolle, dann wurde begonnen, mein Körper abzusuchen. Dies jedoch nicht wegen dem "bösen Hautkrebs", sondern wegen meinem eigentlichen Problem, weshalb ich kam.

Die gesamte Behandlung - das ursprüngliche Problem SAMT sog. Hautkrebsuntersuchung war in keinen 5 Minuten abgehakt.

Ich fand mich wieder, als ich auf der Straße stand und mich fragte, wofür ich gerade 16€ liegen lasse habe. Ich fand leider keine Erklärung, noch nicht einmal einen Hauch von Nutzen. Ich kann mich noch nicht einmal an einen abschließenden Kommentar über den Hautkrebs erinnern.

Diese Ärztin hat mein Vertrauen in meinen Augen aufs Gröbste missbraucht. Ich fühle mich abgefertigt und abgezockt.

Fühle mich abgefertigt und abgezockt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Jüngling Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die Ärztin und Praxis nicht empfehlen. Wartezeiten sind zwar kurz (vielleicht wegem Ruf), doch die Behandlung ist nur oberflächlich. Außerdem bekommt man als Kassenpatient das Gefühl, dass sie einem nur private Leistungen verkaufen möchte ... Schade. Die Bewertungen auf Google stimmen eben doch.

Bleibt fern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Jüngling Fachärztin für Dermatologie

Ich war als Patient bei Frau Dr.Jüngling in Behandlung und sie war unfassbar unfreundlich und total arrogant. Bei einer Nachfrage meinerseits wurde ich angepampt ob ihc denn nicht zuhören könnte

Ich habe ihr ein paar Chancen gegeben weil ich beim erstenmal dachte jeder können mal einen schlechten Tag haben - jedoch hat sich die Laune der Ärztin nicht verändert.

Ich kann die Praxis ganz und gar nicht weiterempfehlen

Überheblich und gestresst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Jüngling Fachärztin für Dermatologie

Ich bin total freundlich empfangen worden! Ganz liebes Personal an der Anmeldung , ausführliche Erklärung.
Wartezeit höchstens 20 Minuten (absolut ok)
Ärztin sehr freundlich auch zu Kindern!
Super Aufklärung und all meine Fragen wurden beantwortet :)

Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Jüngling Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bereits mehrfach wegen diverser Hautprobleme hier vorstellig geworden. Kompetente Ärztin die den Erkrankungen auch auf den Grund geht.

kompetente Ärztin, gute Behandlungsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Jüngling Fachärztin für Dermatologie

Wir sind seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Jüngling in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und hat unser vollstes Vertrauen. Selbst wenn viel Betrieb herrscht haben wir immer eine umfassende Behandlung erhalten.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Jüngling Fachärztin für Dermatologie

Anfangs war ich über die Therapie überrascht und zufrieden. Alle 3 Monate soll ich mich bei ihr vorstellen. Getan wird nichts. Ein Telefonat hätte auch gereicht, so meine Meinung.
Nachdem andere Hautprobleme auftauchten, tat sie nichts. Ich bin fassungslos und empört.
Demnächst habe ich bei einer anderen Hautärztin einen Termin. Da wird mir bestimmt geholfen.

unfreundlich und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert