Dr. med. Claudia Kämmerer-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Claudia Kämmerer-Müller und Heike Gaug Andere

Sowohl Frau Dr. Kämmerer-Müller, als auch ihre Kollegin und das gesamte Praxis-Team sind sehr herzlich und kompetent. Wir sind mit beiden Kindern seit drei Jahren in Bahandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Es wird sehr gewissenhaft behandelt und auch direkt fachärztliche Praxen weiterempfohlen, wenn es um spezifische Themen geht. Der Umgang mit den Kindern ist auf Augenhöhe und sehr positiv, sodass unsere Kinder dort sehr gerne hingehen. Klare Weiterempfehlung!

Standort: Dres. Claudia Kämmerer-Müller und Heike Gaug

Super nette und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und erklärt alles ausführlich. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und auch die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett. Ich bin sehr froh, dass meine Tochter da gut aufgehoben ist.

Sehr geehrte Patienteneltern,
Ich freue mich, daß Sie sich mit Ihrem Kind bei uns in der Praxis gut aufgehoben fühlen und bedanke mich im Namen des ganzen Teams für die positive Bewertung.
Dr. Claudia Kämmerer-Müller

Nette und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Kämmerer-Müller und Heike Gaug

Wir sind vor 2 1/2 Jahren nach Düsseldorf gezogen und hatten vorher in Tübingen einen exzellenten Kinderarzt - wir bereuten fast schon den Umzug, weil wir wohl nie wieder eine solche ärztliche Betreuung für unsere nunmehr 4 J alte Tochter bekommen würden - dachten wir. Doch Freunde empfahlen uns die Praxis von Frau Dr. Kämmerer-Müller. Und siehe da: welch eine Kinderärztin! Wir sind super-froh diese Kinderärztin gefunden zu haben: obwohl die Praxis häufig recht voll war, war Dr. Kämmerer-Müller jedes Mal sehr konzentriert und zugleich extrem einfühlsam im Umgang mit unserem Kind und hat uns - den besorgten Eltern - sehr ruhig und verständlich alles erklärt, was gemacht werden musste. Extrem kompetent, extrem einfühlsam: wir können uns keine bessere Kinderärtzin mehr vorstellen!

Liebe Patienteneltern,
Vielen Dank für das mir entgegenbrachte Vertrauen und das positive Feed-Back, über das ich mich sehr gefreut habe.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Claudia Kämmerer-Müller

Beste Kinderärztin, die wir uns vorstellen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Kämmerer-Müller und Heike Gaug

Hervorragende Praxis. Deshalb lassen wir inzwischen alle unsere drei Kinder hier betreuen - das heißt für sämtliche U-Untersuchungen und bei allen größeren und kleineren “Wehwehchen”. Ich bin selbst Arzt und weiß die Arbeit von Frau Dr. Kämmerer-Müller zu schätzen: sehr zielgerichtet und mit großem Fachwissen, auch um seltenere Krankheitsbilder; sehr sicheres und analytisches Vorgehen in der Anamnese, mitunter mit Tests im eigenen Labor. Stets ruhig und freundlich - unsere Kinder lieben sie! Man merkt: dies ist eine Vollblut-Ärztin mit vielen medizinischen Fortbildungen; zudem mit einer unbezahlbaren Zusatzqualifikation für eine Kinderärztin: sie hat selbst drei Kinder großgezogen. Großes Lob für das gut eingespielte Praxis-Team und “summa cum laude” für Frau Dr. Kämmerer-Müller!

Sehr geehrte Patienteneltern,
Ich bedanke und freue mich sowohl über das positive Feedback, als auch über das entgegengebrachte Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr.Claudia Kämmerer-Müller

Vollblut-Kinderärztin und tolles Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Kämmerer-Müller und Heike Gaug

Ich war jeweils mit akuten Beschwerden meines Sohnes in der Praxis und wir durften jedesmal ohne Termin nach einem kurzen Anruf vorbeikommen und wurden behandelt, obwohl wir knapp vor Feierabend kamen. Die Ärztin ist super freundlich und kompetent. Toll finde ich, daß die Praxis ein eigenes kleines Labor besitzt und eine sehr nette, fachlich versierte MFA , die den Blutausstrich meines Sohnes mikroskopisch auswerten konnte. Dadurch war schnell klar: viraler Infekt und kein Antibiotikum!

Super Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Team und Ärzte Top. Selten so einen Kinderarzt angetroffen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Kämmerer-Müller und Heike Gaug

Meine Tochter ist öfters etwas problematisch und empfindlich mit Ärzten; Dr. Kämmerer-Müller hat jedoch mit ihrer herzlichen und kompetenten Art absolut das Herz meiner Tochter erobert und erspart mir somit einiges an Energie! Auch als Mutter sieht man natürlich gerne, dass die Ärztin geduldig auf alle Fragen eingeht und sich Zeit für das Kind nimmt. Eine Kinderärztin, die absolut mit Herz und Seele bei der Arbeit ist!

Ärztin mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Kämmerer-Müller und Heike Gaug

Die Helferinnen wimmeln einen andauernd ab. Mir ist es schon mehrmals passiert dass gesagt wurde jaja alles ok abwarten usw. Ende vom Lied, wir waren am WE im Krankenhaus :( nicht desto trotz ist die Ärztin super nett und erklärt viel und nimmt sich Zeit für die Kleinen.

Super nette Ärztin aber, • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben