Praxis Dr. Claudia Kellermeier Tierärztin
Schwachhauser Heerstr. 44, Schwachhausen , Bremen

Dr. Claudia Kellermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Claudia Kellermeier Tierärztin

..beste Tierärztln die ich nur weiter empfehlen kann- nimmt sich sehr viel Zeit, ist zugewandt zum Tier und NIE aufdringlich bezüglich Therapien!
Terminvereinbarungen sind immer eingehalten worden und alle Mitarbeiterinnen verdienen das gleiche Lob

Supernette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Kellermeier Tierärztin

Wir mussten diese Woche den wohl schmerzhaftesten Schritt gehen und unsere Fellnase gehen lassen.
Sie und Ihr Praxisteam haben diesen traurigen Moment so wahnsinnig empathsch gestaltet, und uns das Gefühl gegeben, dass unsere Kleine friedvoll und würdevoll ihre letzte Reise angetreten hat. Dafür möchten wir uns noch mal bedanken.

Wir möchten einfach noch mal Danke sagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Kellermeier Tierärztin

Frau Kellermeier hat uns bei unserem Zwergkaninchen Teddy so manches mal aus der Kriese geholfen. Sie strahlt so eine Ruhe aus und gibt einem in der Not die nötige Sicherheit. Sie ist emphatisch ,begrüßt den Patienten lieb,nimmt sich Zeit, hört zu, steht einem mit Rat und Tat zur Seite .Fachlich und menschlich TOP !!!
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihr und Ihrem gesamten Team bedanken.
Unser Hasi hat nun nach wunderschönen,lustigen und auch schweren 10,5 !!! Jahren sein Köfferchen gepackt

Beste Tierärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Kellermeier Tierärztin

Frau Dr. Kellermeier und das ges. Praxisteam haben sich sehr um meine alte Katzendame und auch mich als Besitzer bemüht. Der gesamte Eindruck in der Praxis war für mich sehr liebevoll, ruhig und mitfühlend. Ich kann diese Tierarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetentes u. mitfühlendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Kellermeier Tierärztin

Ich gehe seit mehreren Jahren mit meinen Kaninchen in Dr.Kellermeiers Praxis. Sie ist unfassbar lieb, empathisch und dazu noch sehr kompetent. Es ist immer wieder toll ihr dabei zuzusehen, mit wie viel Leidenschaft und Bravur sie ihren Job macht.
Als es mal sehr spezifisch und kompliziert mit den Wackelnasen wurde, überwies sie mich an eine Heimtierspezialistin, für die ich ihr bis heute dankbar bin.
Dr. Kellermeier hat mein vollstes Vertrauen!

Danke, dass es sie gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Kellermeier Tierärztin

Trotz Corona wurden unsere Tiere prima versorgt.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Kellermeier Tierärztin

Ich wollte kurz mal DANKEsagen, dass Frau Dr. Kellermeier und ihr gesamtes Team, auch trotz dieser außergewöhnlichen Zustände, für unsere Tiere immer da sind und den ganzen Praxisbetrieb so umgestaltet haben, dass das für alle weiterhin möglich ist. Die erforderlichen Maßnahmen dazu sind im Vorfeld ,und werden auch direkt vor Ort freundlich (wie immer) ,erklärt. Sie sind , auch mit Tier, völlig problemlos als Tierhalter einzuhalten. Frau Dr. Kellermeier und Kolleginnen souverän und nett wie immer, vielen lieben Dank dafür. Mein Tierchen brauchte Hilfe ,und ich bin daher echt dankbar, dass das auch in Corona-Zeiten möglich ist, bzw. hier so toll möglich gemacht wurde, dass trotzdem die Sicherheit für alle gewährleistet ist und ich mein Tier und mich wieder gesund mit nach Hause nehmen konnte. Meine Helden des Alltags sind also auf jeden Fall auch die Tierärzte und tiermedizinischen Fachangestellten!!!

Dankbar ,dass trotz Corona unsere Tiere ärztlich super betreut werden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Kellermeier Tierärztin

Frau Dr. Kellermeier ist eine fantastische Tierärztin und auch menschlich einfach klasse! Ich fühle mich mit meinem Hund bei ihr super aufgehoben und vertraue ihren Empfehlungen und Urteilen immer voll und ganz.Sie geht sehr einfühlsam mit den Tieren um und man merkt, dass sie liebt, was sie tut. Einfach ein Glück, sie gefunden zu haben!

Eine wahnsinnig tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin und die Mannschaft

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Kellermeier Tierärztin

Unser ängstlicher Berner Sennenhund liebt Frau Doktor sehr.
Unser Vertrauen würde in jeder Beziehung gerechtfertigt.

Außerordentlich freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben