Dr. med. Claudia Kenneweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Kenneweg?

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w. Andere

Ich bin in einer Krebsnachversorge die fünf Jahre dauert ( schwarzer Hautkrebs) das erste Hautscreening bei Frau Dr Kenneweg war in Ordnung. Sie holte sich Zeit und hat mein Körper komplett untersucht. Dann habe ich den zweiten Termin für dieses Jahr zum Hautscreening genommen. Ich habe in der Praxis gewartet und dann haben die Damen zu mir gesagt dass Frau Dr Kenneweg die Behandlung ablehnt, es sei denn ich bezahle sie aus eigener Tasche. Das Hautscreening wird natürlich alle drei Monate von der Krankenkasse übernommen. Ich bin echt stinkesauer. Diese Praxis werde ich nie wieder betreten und auf keinen Fall weiterempfehlen

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Dr. Kenneweg ist sehr kalt und unfreundlich gewesen. Sie hat sich kaum Zeit genommen. Diagnose blitzschnell gestellt mit dem Kommentar, da hilft nichts. Auf den Hinweis hin, daß ihr Praxis - Kollege dies bereits mit einer Salbe erfolgreich behandelt habe, hat sie mir dann Cortison verschrieben. Nicht aber das Präparat, das ihr Kollege verordnet hat, obwohl es im System stand. Anschließend der Kommentar : aber die Salbe hilft sehr wahrscheinlich ohnehin nicht. Dafür brauche ich keinen Arzt.

Sehr unfreundlich, keine vernünftige Therapie empfohlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Dr. Kenneweg ist eine sehr gute Ärztin mit beachtlichen Fachkenntnissen. Bereits mehrfach half sie mir, wo andere Hautärzte nicht mehr weiter wußten und / oder eine falsche Diagnose stellten! Fr. Dr. Kenneweg versucht auch die Ursache der Erkrankung zu ergründen, was andere Hautärzte erst gar nicht versuchen (meiner Erfahrung nach). Ich bin sehr zufrieden! Auch kann ich nur positives über das Personal sagen! Die Praxis selbst hingegen ist mordern eingerichtet und, vor Allem, sauber!!

hervorrangende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Extreme Wartezeiten (Terminvergabe & Wartezimmer mit Termin) für durchschnittliche Leistungen. Man hat den Eindruck, dass die Praxis nicht gut organisiert wird und die Ärztin nicht ausreichend Zeit für den einzelnen Patienten erübrigen kann. Keine eigenen Parkplätze bei generell schwieriger Parksituation in der Innenstadt.

Geduld und Zeit zwingend erforderlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Frau Dr. Kenneweg ist die sorgfältigste und fachlich kompetenteste Ärztin, die ich kenne. Ich würde mir wünschen, dass ich für jede Fachrichtung eine solche Ärztin an der Hand hätte... Hier wird zugehört und hingeguckt und nicht nebenbei drüber.

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Ich habe mehrere Monate geduldig auf meinen Termin gewartet.
Am Tag der Behandlung wartete ich weitere 25 Minuten auf die Ärztin.
Frau Dr. Kenneweg tat mein Problem als Bagatelle ab und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie wisse, was sie da diagnostiziert hat.
Sie hörte mir nicht richtig zu, stand während des Gesprächs auf und verabschiedete sich schonmal proforma, obwohl ich noch ein Anliegen hatte.
Als gefühlter Störfaktor war ich insgesamt 5 Minuten in der Praxis. Wow.

Sozial inkompetente, abgehobene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Der erste Termin zur normalen Hautuntersuchung, mit 3 Monaten Wartezeit, wurde mir für den Fastnachtsdienstag gegeben. Ich stand allerdings vor verschlossener Tür. Abgesagt wurde mir nicht.
Der nächste Termin für eine Untersuchung eines akuten Ausschlages wurde mir in 5 Monaten angeboten oder zur Notfallsprechstunde in 2 Wochen mit langer Wartezeit.

Unfreundliches Personal, 5 Monate Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Ich war schon 3x bei Frau Dr.Kenneweg.
Ich weiß nicht, wie Fr.Dr.Kenneweg Notfall- Patienten behandelt, wenn es in ihren Augen keine sind, deswegen kann ich zu den vorherigen Berichten nichts sagen.
Ich hatte jedes Mal einen regulären Termin.
Fr.Dr.Kenneweg war wirklich sehr freundlich zu mir.
Sie war weder pampig noch hatte ich das Gefühl, das sie unter Stress steht, obwohl das Wartezimmer sehr voll war.
Ich kann diese Ärztin guten Gewissens weiter empfehlen!

Sehr zufrieden mit Fr.Dr.Kenneweg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Es begann im Juni 2017. Ich vereinbarte telefonisch einen Termin, nachdem ich schon 10 mal dort versucht hatte. Ich bekam einen Termin im Oktober. Als ich im Oktober zum vereinbarten Termin erschien, wusste man nichts von diesem Termin...Ich konnte dennoch dran kommen . Die Ärztin fertigte mich mit einem für mich kostenpflichtigen Nagelset ab. Das hätte ich mir auch ohne Termin holen können. Mein Nagel war komplett weg. Ich rief dort an und man sagte ich solle die Behandlung fortführen d.h. auf dem nackten Nagelbett feilen? Der Nagel ist immer wieder verpilzt nachgewachsen. Ich habe eigenständig wieder abgefeilt. Nach zahlreichen Anrufen und Vorsprechen vor Ort kein neuer Termin.

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Bereits seit ein paar Jahren sind wir Patienten in dieser Praxis. Zuletzt wurde bei unserer Tochter ein Muttermal entfernt. Unsere Tochter wurde zwecks auffälliger Muttermale untersucht und beraten. Die Entfernung eines Muttermales war noch am Tag der Untersuchung notwendig. Bis zur Mitteilung des Befundes fühlen wir uns in dieser Praxis in guten Händen und sehr gut behandelt. Für unsere Tochter wurde sich viel Zeit genommen.

Sehr empfehlenswerte Praxis und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert