Dr. med. Claudia Manns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Manns?

Standort: Hautärzte am Laurentiusplatz Heidi Plettenberg Dr.med. Claudia Manns und Dr.med. Ulrich Pippirs

Als Neupatient einer akuten monatelangen Hautallergie wurde weder die Anamese besprochen, noch wurde Zeit für ein ausgiebiges Gespräch investiert.Haut wurde nur von Weiten angesehen, nicht mal berührt. Bluttest und Epikutantest komischerweise ohne Befund.Bei jedem Besuch in diesem 1. Quartal musste ich ebenso die Versichertenkarte jedes Mal abgeben.Verschriebene Salben halfen nicht. Hautausschläge nach wie vor da und ich habe keine richtige Diagnose.Juckreiz seit Monaten und es wird nicht besser.Ich werde mir eine 2. Meinung suchen müssen. Traurig ist die Geschwindigkeit, in der man "abgefertigt" wird. Zeit nimmt man sich nicht.Man bekommt hier den Eindruck, daß man nur Geld verdienen möchte.

Absolut unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Manns ist eine hervorragende Ärztin. Man wird als Patient ernst genommen, die Ärztin nimmt sich Zeit und betrachtet einen ganzheitlich! Bei der Anamnese hat sie nicht nur meine Hautprobleme in Angriff genommen, sondern mir auch Hinweise für die Behandlung anderer Symptome gegeben. Ihre positive Art macht einem Mut. Außerdem ist die Ärztin ausgezeichnet organisiert, kaum betritt man die Praxis, wird man sofort aufgerufen.

Respektvoller Umgang und ganzheitliche Betrachtung. Extrem gut organisiert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Extrem freundlich und angenehm. Mit viel Feingefühl untersucht; Alles sehr gut und detailliert erklärt. Völlig stressfrei!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist telefonisch so gut wie nicht zu erreichen. Dafür ist die Behandlung durch Frau Dr. Manns ausgezeichnet. Sehr freundlich, offen und konkret in der Information. Fühle mich als Patientin ernst genommen. Patientinnengespräch auf Augenhöhe und transparent und nachvollziehbar in der Aussage.

Sehr freundlich und kompetent.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Manns. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und bin mit ihr sehr zufrieden. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und geht ausführlich auf meine Fragen ein. Auch erklärt sie anschaulich und verständlich Sachverhalte.

Einziges Manko: Die Praxis ist oft sehr voll, spontan einen Termin bei ihr zu bekommen, ist schwierig, die med. Fachangestellten könnten freundlicher sein & telefonische Erreichbarkeit ausbaufähig (!)

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung von Frau Doktor Manns zwar ausnahmslos gut. Jedoch staut sich alles vor dem viel zu engen Eingang nur wenn man einen Termin haben möchte oder sich anmelden möchte. Das Telefon klingelt ununterbrochen und wird zu einer Lärmbelästigung beim warten. Die Sprechstundenhilfen haben keine Ahnung wer als erster gekommen ist und wir nicht, man wartet und wartet und wird nicht dran genommen. Bin heute einfach gegangen. Ist mir zu bunt.

Netter Arzt aber Praxis ne Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin, freundlich, Behandlung einwandfrei. Sehr zufrieden.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange in dieser Praxis gewesen und seit dem Sommer ist Frau Dr. Manns meine Ärztin.
Ich habe versucht ihr meine Sicht zu erklären aber sie hört einem nicht zu. Ich habe versucht ihr zu sagen welche Behandlungen ich schon hatte und sie verschreibt mir diese wieder, obwohl sie nichts gebracht haben.
Ich fühle mich sehr unwohl bei ihr und werde mich nach einem neuen Haurtarzt umsehen.
Hoffentlich habt ihr bessere Erfahrungen mit ihr.

Nimmt sich kaum Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mir wurde trotz einer ausführlichen Beschreibung, sowie Bescheinigung, nicht das verschrieben, was ich mir zusteht ;( habe etliche Male drauf hingewiesen, aber die Mädels an der Rezeption, beharrten auf Ihr Recht und ließen sich nicht belehren ;( auch der Arzt im Hintergrund gab´ den Mädels Recht, obwohl es eigentlich schwarz auf weiß auf der Bescheinigung stand ;(
Also, ging ich zur Krankenkasse und die gaben mir Recht und halfen mir schließlich und schüttelten nur den Kopf und gaben mir den Rat, den Arzt zu wechseln gesagt getan

Hilfsmittelverschreibung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu meinem Fall diverse Fragen gestellt und mögliche Behandlungsarten erfragt.

Leider wurde jede Idee sofort ohne Erklärung verneint.

Termin wurde mit Absicht sehr spät gelegt damit die Ärztin mich bloß nicht sieht, obwohl der Befund am nächsten Tag da gewesen wäre. (sehr Akuter fall)

Sagt ja so ziemlich alles.

Diverse Fragen - Antwort: "Nein". Leider überhaupt keine Ärztliche Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben