Claudia Meixner
    Horster Str. 339, Gelsenkirchen

Neue therapeutische/präventive Maßnahme:MEDICAL-STRETCHING® ist eine effektive, sanfte, geführte Dehnmethode. Wir sprechen in der Behandlung  Faszien, Muskeln, Bänder, Gelenke sowie das Nervensystem an.Unsere Behandlung findet in bequemer Kleidung auf der Massagebank statt.

• Praxen (2)

privatpraxis

Claudia Meixner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung)

ab 30 €

Heilquartier

Dieser Termin ist nur buchbar für Patienten, die sich aktuell in der Praxis in Behandlung befinden. Befinden sie sich noch nicht in Behandlung,buchen sie bitte das "Erstgespräch" oder kontaktieren sie mich telefonisch.

ab 35 €

Heilquartier

Dieser Termin ist nur für Patienten buchbar, die sich aktuell in der Praxis in Behandlung befinden.

ab 120 €

Heilquartier

Für das Erstgespräch planen Sie bitte mindestens 60 Minuten ein.

Heilquartier

Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Hier finden Sie Informationen über me...

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Begleitung und Unterstützung von Menschen mit Allergien Autoimmunerkrankungen (wie z.B. Multipler Skler...

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert um meinen Patienten einen möglichst sanften aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten....

• Akupunktur
    • Allergie- & Schmerztherapie

Fotos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Heilquartier Blutegeltherapie

Bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen.Frau Meixner als Heilpraktikerin kann ich auch nur weiter empfehlen

Standort: Heilquartier Akupunktur

Ich bin sehr zufrieden. Gute Beratung, gut auf die Beschwerden eingegangen.

Standort: Heilquartier Erstgespräch

Ich erhielt eine professionelle Erstberatung in welcher Frau Meixner, nach ausgiebiger Ermittlung des bei mir vorliegenden Problems, zielgerichtet einen Behandlungsplan erstellte. Die Vorgehensweise für die anstehenden Folgetermine ist transparent. Ebenso transparent klärt Frau Meixner über gegebenenfalls entstehende Kosten auf. Erklärungen zu gesundheitlichen Thematiken (bspw. Vitamin -und Mineralienhaushalt) wurden von ihr für mich als Laien verständlich und anschaulich dargelegt. Trotz aller Professionalität mangelt es Frau Meixner nicht an einem empathischen und dennoch diskreten Auftreten. Eine klare Empfehlung meinerseits.

Standort: Heilquartier Infusionstherapie

Frau Meixner konnte mich bei meinem langjährigen Problem unterstützen und „heilen“. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen um mir alles ausreichend zu erläutern. Terminvereinbarung ging zügig und unkompliziert. Ich bin froh so tolle Erfahrungen mit einer Heilpraktikerin gemacht zu haben.!

Standort: Heilquartier Erstgespräch

Frau Meixner bat uns pünktlich in Ihre hellen, angenehm gestalteten Praxisräume, hatte aufgrund guter Vorplanung benötigte Formulare und Fragebögen vor sich liegen. Ihre freundliche, sehr zugewandte Art erleichterte das Gespräch auch bei intimen Themen. Ich fühlte mich über die gesamte Gesprächszeit richtig gut bei ihr aufgehoben.
    Nach dem Ausfüllen der Fragebögen schlug sie zielgerichtet, für die Patientin gut verständlich eine Mikronährstoffanalyse vor. Zwischenfragen beantwortete sie aufgrund ihres fachlichen Hintergrundes gern mit der ihr eigenen Fachkenntnis und Offenheit. Ein rundum gelungener Start in eine vielversprechende Behandlung!!! Vielen Dank!!

Standort: Heilquartier Infusionstherapie

Ich bin mit Claudia Meixer sehr zufrieden.Ungefähr in einem Monat habe ich fast 5 kg abgenommen. Ich kann nur weiterempfehlen.

Standort: Heilquartier Migränetherapie

Ich kann Claudia meixner nur weiterempfehlen. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und wirklich ernst genommen gefühlt. Ich war mit meiner Migräne und meinem Kinderwunsch bei vielen Ärzten… aber wirklich wahrgenommen wurde ich bei der Frau meixner. Super präzise und kompetent. Werde immer wieder bei weitere Beschwerden mich an sie wenden.

Standort: Heilquartier Blutentnahme

Ich war heute zum wiederholten Mal zur Behandlung bei Frau Meixner.
    Die Heilpraktikerin verfügt über ein großes Wissen, erklärt alles sehr gut. Durch die Blutabnahme/Mikronährstoffbestimmung konnte gezielt ein Mangel behandelt werden, so dass es nun gesundheitlich bergauf geht.
    Frau Meixner ist sehr kompetent und freundlich.
    Xxxxx. aus Gladbeck

Standort: Heilquartier Erstgespräch

Für das erste Gespräch hat sich Frau Meixner viel Zeit genommen. Ich habe viele Informationen erhalten, vor allem über die Hashimoto Erkrankung. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre.

Standort: Heilquartier Erstgespräch

Frau Meixner ist meine Lebensretterin.
    Kein Arzt konnte mir helfen, sie stempelten mich schon als psychisch krank ab, nur weil sie keine Diagnose feststellen konnten oder wollten.
    Doch Frau Meixner hatte schon beim Erstgespräch erste Vermutungen in welche Richtung wir weiter abklären sollten. Nach nur einer Woche stieg meine Lebensqualität von 30 % auf 80 %. Ich bin mir sicher sie schafft auch die 100 %.
    Frau Meixner hört genau hin und nimmt sich Zeit. Sie ist sehr kompetent und stets freundlich.
    Ich würde sie jeder Zeit, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen.
    Danke.