Dr. med. Claudia Mlynek-Luhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ernährungsberatung (Beschreibung) • 60 €

Hormontherapie (Beschreibung) • 60 €

Menopause (Beratung) (Beschreibung) • 60 € +1 mehr

Naturheilkundliche Beratung (Beschreibung) • 60 €

Betreut: Erwachsene

Weitere Informationen zu mir
Weiterbildung zur Ärztin für Naturheilverfahren
Weiterbildung zur Ärztin für Ps...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie
  • Psychotherapie

Standort: Privatpraxis Dr. med. Claudia Mlynek-Luhr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe , Dürener Str.276, 50935 Köln Hormontherapie

Frau Dr. Mlynek-Luhr wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die selber zufriedene Patientin bei ihr ist. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe, denn sie ist wirklich kompetent und empathisch, hat von Anfang an meine Beschwerden ernst genommen und mir mit meinen Hormonstörungen sehr geholfen. Bioidentische Hormone scheinen ihr Steckenpferd zu sein, sie berät mich aber auch zum Thema Ernährung und ergänzt die Behandlung mit naturheilkundlichen Medikamenten. Endlich mal eine Ärztin, die alles genau erklärt und sich Zeit für alle meine Fragen nimmt! Ich empfehle sie gerne allen Frauen, die auf der Suche nach einer ganzheitlich behandelnden Ärztin sind!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis am Stadtwald Dr. med. Claudia Mlynek-Luhr Ärztin für Psychotherapie Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Frau Dr. Mlynek-Luhr ist eine sehr erfahrene und herzliche Ärztin.
Sie besitzt einen hohen Wissensschatz und arbeitet sehr strukturiert und erklärt alle Schritte. Vor allem sieht sie alles gesamtheitlich und dank ihrer Fachrichtungen und zahlreichen Weiterbildungen, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ihr liegt die Frauengesundheit sehr am Herzen. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Mlynek-Luhr ist eine sehr sympathische und einfühlsame Psychotherapeutin und die Atmosphäre ist von Anfang an sehr vertrauensvoll, was mir meine Hemmungen für eine Psychotherapie genommen hat. Frau Dr. Mlynek-Luhr hilft mir mit ihrer großen Erfahrung bei meinen psychischen Problemen, hat aber als Frauenärztin auch naturheilkundliche Tipps für meine Wechseljahrsbeschwerden und verschreibt mir Massagen für meine Rückenschmerzen. Sie behandelt mich also quasi von Kopf bis Fuß! Ich bin froh, eine Ärztin gefunden zu haben, die mich als ganzen Menschen sieht. Die Praxis ist schön und hell, die bequemen Sessel habe ich mir auch für zu Hause gekauft.

Frau Dr. M-L wurde mir wegen ihres ganzheitlichen Ansatzes für meine Wechseljahresbeschwerden empfohlen. Sie arbeitet nicht nur mit naturidentischen Hormonen, sie ist auch Psychotherapeutin und beleuchtet die Situation daher von verschiedenen Seiten. Sie nahm mir die Sorge vor einer Hormontherapie und klärte mich umfassend auf, auch, was außer Hormonen noch wichtig ist in meinem Alter, ein bißchen wie ein "Workshop" für gesünderes Leben.Sie hat alle wichtigen Werte im Blut gemessen, dann bekam ich einen Therapieplan, der genau auf mich abgestimmt war. Es ging mir sehr schlecht und seit der Therapie fühle ich mich wesentlich besser. Ich fühle mich von ihr ernst genommen und wofür ich sehr dankbar bin: Ich benötige keine Schlafmittel mehr!

Einfühlsame Ärztin mit naturheilkundlicher und psychotherapeutischer Ausrichtung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sowohl am Empfang, als auch bei der Behandlung trifft man hier auf sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Menschen. Frau Dr. Mlynek-Luhr hat sich immer viel Zeit genommen, um vor der Behandlung alles Wesentliche abzuklären. Dabei hat sie den allgemeinen Gesundheitszustand immer mit gesehen und einbezogen. Auch Hinweise auf Möglichkeiten und Notwendigkeiten weiterer Behandlungen bei Ärzten anderer Fachrichtungen (hier z.B. Gastroenterologie, Dermatologie) habe ich immer wieder bekommen. Somit fühle ich mich in dieser Praxis rundum gut aufgehoben!

Rundum gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herzliche und empathische Frauenärztin

Herzlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Superfreundliche, sehr kompetente Ärztin für Schul-und Alternativmrdizin mit Zeit! Ich fühlr mich seit langem rundum superbetreut!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin für Schul-/Alternativme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine wurden recht kurzfristig vergeben. Ich musste auch nicht lange warten. Die Einrichtung macht einen guten Eindruck.
Parkplätze sind vor dem Haus kaum vorhanden. Am besten parkt man bei Aldi um die Ecke.

Gute Beratung bei freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich Fühle mich seit Jahren rundum wohl und verständnisvoll betreut mit großer Kompetenz

Sehr kompetente und zugewandte Ärztun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mlynek-Luhr ist äußerst kompetent, hat immer wieder aktuelles Fachwissen bspw. aus der Uniklinik parat, nimmt sich viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Dank ihrer herzlichen, offenen Art ist die Erstuntersuchung (und alle weiteren) problemlos und angenehm verlaufen.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert