Praxis Dr.med. Claudia Nicole Renn Fachärztin für Dermatologie
Morsbacher Str. 17, Würselen

Dr. med. Claudia Nicole Renn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Nicole Renn Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Renn ist sehr nett. Leider ist die Praxis etwas überlaufen, man wartet lange auf einen Termin. Ich habe schon kompetentere Ärzte besucht, aber für Kontrolltermine und übliche Krankheitsbilder gehe ich davon aus, ist die Praxis zufriedenstellend.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Nicole Renn Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Renn ist freundlich und kompetent.
Mein Mann und ich gehen regelmäßig zum Hauscreening.
Eine Terminvereinbarung (leider nur telefonisch möglich) beim Praxisteam ist fast aussichtslos. Mehrmals findet man sich mit viel Geduld in einer Warteschleife wieder.
Wartezeiten im Wartezimmer sind trotz Termin oft länger als eine halbe Stunde. Während der Corona-Pandemie waren Abstandsregeln wegen Überfüllung nicht einhaltbar.
Trotz guter Behandlung durch Frau Dr. Renn werden wir wegen der chaotischen Praxisführung leider die Behandlung abbrechen.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Nicole Renn Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Renn ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin.
Sie hat bei mir kleine chirurgische Hauteingriffe hervorragend gemacht , Schmerz- und Narbenfrei.
Hier ist ein Patient noch Mensch.
Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Hautprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Nicole Renn Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Renn ist eine vorbildliche Fachärztin: empathisch, freundlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen, und gibt auch dem Patienten Zeit, seinen Fall zu schildern und Fragen zu stellen. Dabei kommuniziert sie auf Augenhöhe, nicht von oben herab. Im Unterschied zu vielen Kolleginnen und Kollegen legt sie auch Wert darauf, Diagnosen und Behandlungen zu erklären. Ich habe das in dieser Form noch in keiner anderen Praxis erlebt. Eine absolute Empfehlung! (Vom Vorgänger in dieser Praxis konnte man das wahrlich nicht behaupten.)

Vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Nicole Renn Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Renn ist immer sehr freundlich. Selbst wenn sehr, sehr viele Patienten warten, arbeitet sie stets mit großer Geduld und Sorgfalt. Besonders hervorzuheben ist ihre herausragende Kompetenz in der Diagnosefindung bei seltenen Krankheitsbildern. Aber auch ihre chirurgischen Fähigkeiten sind lobend zu erwähnen. Darüber hinaus zeichnet sie sich durch exzellentes Wissen in der Allergologie aus.Ihr Engagement führt dazu, dass sie auch immer sehr interessiert ist, andere, z.B internistische Erkrankungen mit in ihre Überlegungen einzubeziehen. Hautärztin ist sie mit Leib und Seele!

Für mich die beste Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Nicole Renn Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Renn ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe mich in der Praxis wohl und sehr gut behandelt gefühlt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Nicole Renn Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden bei Fr. Dr. Renn mein Sohn und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben man konnte uns sofort weiterhelfen, als mein Sohn akut einen Termin brauchte. Das Personal so wie die Ärztin sind sehr kinderfreundlich und helfen auch gern mal beim auf passen des Babys wenn man selbst gerade in Behandlung ist.
Immer wieder gerne meine Hautärztin des Vertrauens

Super kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Nicole Renn Fachärztin für Dermatologie

Habe vor kurzen die Praxis besucht , ohne mich nach meinen Beschwerden zu fragen , wurde mir ein Termin erst in 3 Monaten von einer sehr unfreundlichen Helferin gegeben. Als ich die Helferin darauf hingewiesen habe warum Sie nicht fragt was für Beschwerden ich habe , sagte Sie zu mir : Egal was ich habe, daran könnte ich nicht sterben. Fand das eine Frechheit. Kein Respekt . So schlecht habe ich mich in einer Arztpraxis noch nie gefühlt.

Arrogante und freche Arzthelfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Nicole Renn Fachärztin für Dermatologie

ich hatte das Gefühbl das mehr Wert auf eine Hautkrebsvorzorge gelegt wird, für welche ich jedoch nicht da war sondern aufgrund akuter, Nervenraubender Beschwerden.

Geholfen, Ratschläge was ich machen kann wurde leider nicht somit quäle ich mich weiter. Leider ging es zwischen den Sprechzimmer nur schnell hin und her.
Auch mitgebrachte Unterlagen wurden nicht eingesehen, bei Schilderung meiner Symptome wurde ich stets unterbrochen.

In der derzeitigen Corona Situation wurden nicht wie bei anderen Ärzten zwischen den Stühlen Plätze frei gelassen oder etwas zwischengestellt um die 1,5m Abstand zu wahren. Es waren viel zu viele Leute im Wartezimmer. Eine Gruppe die hereinkam hatte sogar teils keinen Mundschutz auf.

leider war ich wenig begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Nicole Renn Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Renn hat sich genug Zeit für die Untersuchung genommen; professionell und kompetent. Auch hat sie alles laiengerecht und verständlich erklärt.

Sehr kompetente, nette Ärztin und gutes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben