privatpraxis
Dr. med. Claudia Schaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 4.500 €

Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar

Man unterscheidet zwischen einer Unterbauchstraffung und einer Bauchdeckenstraffung. Letztere umfasst die Versetzung des Bauchnabels und strafft auch den Oberbauch. Zusätzlich kann eine Fettabsaugung durchgeführt werden.

ab 6.500 €

Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar

Die Bruststraffung geht immer mit Narben einher, da der Warzenhof versetzt werden muss und Haut herausgeschnitten werden muss. Sie kann auch mit einer zusätzlichen Brustvergrößerung mit Implantat oder Eigenfett kombiniert werden, wenn zusätzliche Größe gewünscht wird.

ab 6.400 €

Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar

Die Brustvergrößerung kann mit einem Implantat oder mit Eigenfett erfolgen. Soll die Brustgröße mehr als eine ½ BH-Größe betragen, sollte ein Implantat gewählt werden. Alternativ müssen mehrere Sitzungen mit Eigenfett erfolgen.

ab 7.300 €

Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar

Bei der Brustverkleinerung wird Brustgewebe entfernt und der Hautmantel gestrafft, um der Brust wieder eine schöne Form zu geben. Wie groß die Brust verbleiben soll, entscheidet die Patientin. Zeitgleich kann eine Fettabsaugung seitlich der Brust erfolgen um die Form zu verbessern. Eine kleinere Brust entlastet den Nacken und die Wirbelsäule und verbessert die Haltung.

ab 6.800 €

Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar

Man unterscheidet das Facelift vom Mittelgesichtslift. Beim Mittelgesichtslift wird von den Unterlidern her das Gesicht in der Mitte angehoben, die Nasolabialfalte wird besser, die Jochbeine wieder voller und das Mittelgesicht jugendlich gefüllt. Das Facelift fokussiert mehr auf die "Hängebäckchen" und den abgesunkenen Hals. Hier ist der Schnitt vor dem Ohr und strafft den Halswinkel und die Jawline. Man kann auch beide Eingriffe kombinieren.

ab 600 €

Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar

Ein Fadenlift ist dann sinnvoll, wenn der Hautüberschuss im Gesicht nicht zu stark ist, da bei diesem Eingriff keine Haut weggeschnitten wird. Die Fäden halten mit kleinen Widerhaken den Hautweichteilbereich des Gesichts gegen die Erdanziehungskraft nach oben. Die Fäden lösen sich vollständig auf und hinterlassen eine Kollagenneubildung, die Kontur deutlich verbessert und verjüngt.

Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar

Je nach Art der Falten kommen verschiedene Behandlungen zum Einsatz, die auch kombiniert werden können. Muskulatur kann in der Kraft geschwächt werden. Volumen kann durch Filler aufgebaut werden. Haut kann durch Kollagenstimmulation verfestigt werden. Augenringe oder Glow in der Haut können durch Eigenblut verbessert werden. Eine individuelle Beratung bei uns hilft Ihnen die richtigen Möglichkeiten zu finden.

ab 2.500 €

Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar

Die Fettabsaugung dient der Körperkonturierung und nicht dem Abnehmen. Vorwölbende Fettdepots können dem Köper angelichen werden und so die Kontur deutlich verbessern. Hält man sein Gewicht konstant, bleibt das Ergebnis.

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
ich freue mich dass ich Sie auf meiner Seite willkommen heißen darf! Hier erfahren Sie me...

Sie sind mit Ihrem Körper unzufrieden und denken über einen ästhetischen Eingriff nach? Lassen Sie sich über die Möglichkeiten und nicht-invasive A...

Alle Beratungen und minimal-invasiven Behandlungen werden von mir als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie durchgeführt. Ich bin mit...

Akademische Ausbildung

• Universität Frankfurt am Main 1987-1993

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• SOAP-Meeting Bremen 2023 Auszeichnung über herausragende Lehrtätigkeit

Standort: Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar Andere

Tolle Ärztin! Toller Service. Habe mich sehr wohl gefühlt. Weiterso. Liebe Grüße Xxxxx

Dr. med. Claudia Schaar

Ich freue mich sehr, dass sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir sehen sie immer gerne wieder.
Herzlichste Grüße Dr. C. Schaar

Standort: Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar Andere

Frau Dr. Schaar ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit genommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Dr. Schaar und ihrem Team für die tolle Betreuung!

Dr. med. Claudia Schaar

Ich freue mich sehr, dass ich sie kompetent und individuell beraten konnte und ihnen zu ihren Wünschen verhelfen konnte. Soll ich nette Patienten sehe ich immer gerne wieder.
Mit herzlichen Grüßen

Standort: Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar Andere

Ich habe von Frau Dr. Schaar eine Oberlidstraffung mit Fadenlifting durchführen lassen. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Schaar ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Die OP verlief sehr gut. Mit der anschließenden Nachbetreuung und vor allem mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Dr. med. Claudia Schaar

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich sie rundrum zufrieden stellen konnte. Es war mir eine Ehre.
Herzlichst
Dr. C. Schaar

Standort: Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar Bruststraffung (Beratung)

Ein klasse Team, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Und das wichtigste, ein wunderschönes Ergebnis… Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Dr. med. Claudia Schaar

Ich freue mich, dass sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. So zufriedene Patienten zeigen mir immer wieder, dass ich den richtigen Beruf für mich gefunden habe.
Mit besten Grüßen
Dr. C. Schaar

Standort: Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar Fettabsaugung (Liposuktion)

Frau Dr. Schaar ist eine hervorragende Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich war wegen einer Liposuktion der Oberarme und Waden bei ihr und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Schaar operieren lassen.

Dr. med. Claudia Schaar

Ich freue mich sehr, dass ich diese doch eher schwierigeren und ausgefallenen Zonen der Absaugung zu ihrer vollsten Zufriedenheit behandeln konnte. Meine seit über 20 Jahren bestehende Erfahrung hilft mir dabei.
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.
Herzlichst
Dr. C. Schaar

Standort: Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar Fadenlifting (Beratung)

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Schaar - Brustvergrößerung, Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen und zuletzt ein Gesichts-Fadenlift. Jedesmal hat sich Frau Dr. Schaar viel Zeit genommen, aufmerksam meinen Wünschen zugehört und ausführlich erklärt. Von unrealistischen Wünschen wird auch mal abgeraten, und die bestmögliche Behandlung für ein ästhetisches, natürliches Ergebnis ausgewählt. Besonders fällt mir immer das außergewöhnliche Auge für das kleinste Detail bei Frau Dr. Schaar auf, was in einem schönen Ergebnis aller bisherigen Behandlungen resultiert. Das Fadenlifting selbst hat mich überrascht, ein relativ schneller Eingriff, der meine Wangen- und Kinnpartie sichtbar gestrafft hat. Auch die Mitarbeiterin am Empfang Frau Gawin ist jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde gerne wiederkommen und die Praxis auch weiterempfehlen.

Dr. med. Claudia Schaar

Im Namen meines Teams und mir selbst, bedanke ich mich ganz herzlich für diese ausführlichen Worte. Ich bin sehr glücklich über ihre Wertschätzung und freue mich über die Anerkennung meiner Fähigkeiten.
Liebe Grüße

Standort: Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar Andere

Ich bin mit Frau Dr. Schaar seit vier Jahren sehr zufrieden, da sie vertrauenswürdig und sehr präzise arbeitet.

Dr. med. Claudia Schaar

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und vor allem für Ihr Vertrauen in unsere Praxis. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen.
Natürlich sind wir weiterhin sehr gerne für Sie da. Herzlichst Dr. C. Schaar

Standort: Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar Brustvergrößerung (Beratung)

Vom ersten Telefonat bis zur letzten Nachsorge einfach spitze. Egal, ob die Ärztin selbst oder die verschiedenen Mitarbeiter, jeder ist mit Herz bei der Sache, das merkt man. Ich habe mich super beraten und aufgehoben gefühlt. Es wird nicht versucht etwas aufzubringen, die Wünsche des Patienten werden aufmerksam aufgenommen und es wird zusammen nach der passenden Lösung gesucht. Ich kann diese Klinik mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. Claudia Schaar

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass ihr rundrum mit allem zufrieden sind. Wir legen größten Wert Darauf, unseren Patienten Und Patientinnen, die bestmögliche Behandlung und Betreuung zu bieten. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns weiterhin unser Bestes zu geben.
Mit herzlichen Grüßen
Dr. C. Schaar

Standort: Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar Brustverkleinerung (Beratung)

sehr gute Ärztin - ich habe mich sehr wohl gefühlt und auf meine Gedanken und Sorgen wurde gut eingegangen
schnellen Beratungs- und OP-Termin erhalten
Praxisteam sehr professionell

Dr. med. Claudia Schaar

Unseren herzlichsten Dank für Ihre ehrliche und großartige Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere individuelle Beratung und Behandlung zu schätzen wissen.
Ihre Wünsche möglichst schnell umzusetzen und erfüllen zu können, ist uns ein Bedürfnis und wir setzen alles daran, es zu Ihrer Zufriedenheit umzusetzen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, herzlichst, Dr. C. Schaar

Standort: Taunus-Aesthetics by Dr. Schaar Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe Frau Dr. Schaar bereits im Vorgespräch fachlich äußerst kompetent, feinfühlig und mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik wahrgenommen. Sofort habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mir eine schöne natürliche Brust gewünscht, die zu meiner zierlichen Statur passt. Frau Dr. Schaar hat mich hervorragend beraten und sich dafür viel Zeit genommen. Das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen und ist großartig geworden. Ich bin unendlich glücklich und kann Frau Dr. Schaar und ihr Team uneingeschränkt empfehlen!

Dr. med. Claudia Schaar

Über ihr großartiges Feedback haben wir uns alle sehr gefreut. Vielen Dank! Wir freuen uns mit Ihnen über das gelungene Ergebnis. Wir wissen, dass ein Eingriff am Körper, egal wie groß oder klein, immer ein entscheidender Schritt für unsere Patientinen ist. Daher setzen wir neben unserer Expertise auch zwischenmenschlich alles daran, sie auf dem Weg der Veränderung zu begleiten. Schön, dass dieses Teamwork Ihnen gefällt. Weiterhin alles Gute für Sie, herzliche Grüße,Dr. C. Schaar