Betreut: Erwachsene

Dr. med. Claudia Seiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Folgegespräch) Kostenloser Service

Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

Bitte bringen Sie, soweit vorhanden, zur Erstvorstellung Ihre Grundschulzeugnisse sowie Vorbefunde mit. Die ADHS-Testung besteht aus 2 Terminen. Bitte buchen Sie zeitnah einen weiteren Termin.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Dr. Claudia Seiler

Vielen Dank und freundliche Grüße
Dr. Claudia Seiler

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie

Bitte stimmen Sie sich für die Buchung eines Neurofeedbackterminpakets mit unserer Praxis ab.
Vielen Dank!

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Dr. Claudia Seiler und ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Tät...

Als Neurologin und Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie habe ich mich im Rahmen meiner ärztlichen Tätigkeit sowie durch intensive Fort- und W...

Wir verfolgen in unserer Praxis für Neurologie im Herzen Münchens einen ganzheitlichen Ansatz, denn Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Wir b...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin und Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Facharztausbildung und langjährige Tätigkeit in den Fachbereichen Psychosomatik, Psychiatrie sowie Neurologie am kbo Isar-Amper-Klinikum, Universitätsklinikum München rechts der Isar, Klinikum München West
  • Psychotherapeutische Ausbildung für tiefenpsychologische Psychotherapie

Berufserfahrung

• Langjährige Tätigkeit in der Ambulanz der Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie des Klinikums München Ost

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie Psychische Probleme (Ersttermin)

Sehr kompetente Ärztin, meine Mutter war vollauf zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Excellent communication! It was lovely speaking with Claudia about my treatment. She gave me a deeper understanding of my issue and I learned a lot, we also went through all possible treatments.
The office was clean and aesthetic

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie ADHS Testung (Ersttermin)

Es ist sehr angenehm eine Unterhaltung mit der Frau Dr. Claudia Seiler zu führen und man muss keine Angst haben sich zurückhalten zu müssen bei den etwas persönlicheren Themen

Termin auf jameda.de gebucht

In meinen Gesprächen mit Frau Dr. Seiler habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem ernst genommen. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden aufgewiesen/erklärt und auch hier habe ich das Gefühl in keine Richtung gelenkt worden zu sein, sondern meiner persönlichen Präferenz nachzugehen. Nachdem ärztliche Betreuung sehr unterschiedlich ausfallen kann und jeder hier bestimmt auch negative Erfahrung im Leben gemacht hat, bin ich dankbar für die Begegnung mit Frau Dr. Seiler.

Termin auf jameda.de gebucht

Zugewandte Ärztin, aufschlussreiches Gespräch. Hat mir die Medikationen und Wirkweisen genau erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte meinen Ersttermin bei Dr. Seiler und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie strahlt Ruhe, Kompetenz und Einfühlvermögen aus. Sie hört aufmerksam zu, lässt einen ausreden und erklärt verständlich und ausführlich. Ich freue mich auf die weitere Behandlung unter ihrer Leitung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie ADHS Testung (Zweittermin)

Dr. Seiler hat mir bei der Diagnose und Behandlung meines ADHS mit großer Gründlichkeit und Sorgfalt geholfen. Es war für mich unmöglich, jemanden zu finden, der meine Krankengeschichte sorgfältig aufnimmt und durch Gespräche hilft, eine Lösung zu finden. Sie gab sich Mühe und wies mich nicht ab, nur weil ich ein englischsprachiger Patient bin, wie es andere in der Vergangenheit taten. Ich kann ihr nicht genug danken.

Ich bin zur ADHS-Abklärung zu Frau Dr. Seiler gekommen, und habe sie als sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin kennengelernt, die sich viel Zeit nimmt um ihre Patienten zu betreuen -- danke dafür, und eine absolute Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr.med. Sabine Uez Fachärztin für Neurologie Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

War positiv überrascht vom Umgangston und Engagement von dr. Seiler, auch die dauer war für ein erstgespräch angemessen. Leider selbstzahlerpraxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr Kompetent, extrem emphatisch, hat auf jede Frage eine verständlich Antwort.