Claudia Sündermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Sündermann?

Standort: Praxis Claudia Sündermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Sündermann nimmt sich viel Zeit, ist super freundlich und verständnisvoll und macht einen sehr professioenellen Eindruck. Ich gehe sehr gerne dort hin und fühle mich beim ganzen Team immer sehr gut aufgehoben. Ich bin super glücklich, endlich eine einfühlsame Hausärztin gefunden zu haben.

die beste Hausärztin die ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Sündermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Bewertung bezieht sich auf die Ärztin und keinesfalls auf die sehr freundlichen Helferinnen. Leider mussten wir mehrmals Fehldiagnosen/ -verhalten der Frau Doktor in Kauf nehmen mit verherenden Folgen. Fehler sind menschlich, aber derartiges darf einem Arzt nicht passieren! Hinzu kommt dass wichtige, zugesicherte Rückrufe (hier sind keine Auskünfte o.ä. gemeint) Tage später oder gar nicht kommen. Unsere Meinung: starke Überlastung mit stark verringerter Fürsorgpflicht gegenüber Patienten.

Unzuverlässigste Ärztin die wir kennen = überlastet? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Sündermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in sehr guten Händen. Frau Sündermann nimmt sich Zeit, hört genau zu und versorgt mich nicht nur mit Medizin. Wartezeiten nehme ich dafür gern in Kauf.

wie man sich einen Hausarzt wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo!

Das ist die schlechteste Ärztin bei der ich jemals war. Ich hab 4 Stunden gewartet und dann sagte Sie mir Sie kann mir nicht weiterhelfen, obwohl Sie vorher sagte, Sie könne mir helfen.
Der Empfang ist aber freundlich gewesen.

MfG

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Sündermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Frau Dr. Sündermann gewechselt ist bei Ihr in Behandlung und immer wieder begeistert. Egal was sie als Lösung anbietet es hilft und dabei muss es nicht immer der Hammer unter den Medikamenten sein. Sie Berät sehr ausführlich so habe ich das noch nie wo anders erlebt. Die Wartezeiten sind angemessen und angepasst finde ich. Auch Frau Dr. Krummbein von der sie die Praxis übernommen hat und die dort immer noch arbeitet kann ich nur gutes berichten. Die beiden haben sich wirklich gefunden.

Einfach toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Sündermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich hatte ja nun schon viele Ärzte die einen nicht wahr genommen haben und alles auf die phyche geschoben aber Frau sündermann hat mein Vertrauen wieder geweckt sie ist nicht wie andere Ärzte sie ist einfach liebevoll nimmt sich viel Zeit und sucht nach einer Ursache warum man Beschwerden hat...Ich bin froh sie kennen gelernt zu haben und das sie meine Hausärztin ist jetzt

Sehr sehr nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Sündermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht zu empfehlen! Sie erkannte nicht, dass ich eine Bronchitis habe und ließ mich mit Salzinhalationen und Acc alleine (sie wollte mir sogar Hustenstiller verschreiben, wovon andere dringlichst abraten!), bis ich nach Verschlimmerung zu einem anderen Arzt ging, welcher mir Cortisonspray verschrieb. Damit besserte es sich einigermaßen.
Freundlich war sie zwar, aber kompetent nicht!

hat Bronchitis nicht erkannt, nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Sündermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von Frau Dr. Sündermann wurde ich erstmalig in der Praxis Hedenus/Kühnle behandelt. Insofern habe ich kein Wissen über eine evtl. eigene Arztpraxis, kann mich also zum Punkt 2 nicht äußern.

Ich konnte es erleben, dass Frau Dr. Sündermann den TÜV als TÜV verstanden und verinnerlicht hat. Sie hat mich in aller Ausführlichkeit "auf den Kopf gestellt", nichts, was sie nicht in aller Ausführlichkeit abgetastet, abgehört oder beschaut hätte. Dazu wurden alle Feststellungen sofort besprochen und hinterfragt, da war eine satte Portion Sachlichkeit und Fachkompetenz spürbar. Diese Frau lebt diesen Beruf.

Ergänzt wurde dies mit einem Quentchen sympathischem Humor und Freundlichkeit, für mich als Patient sehr angenehm. Insofern kann ich hier nur Bestnoten vergeben Frau Dr. Sündermann nur weiterempfehlen.

Kompetent, sehr gründlich und ganz nett. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Sündermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca einem Jahr bei Frau Sündermann in Behandlung und kann nur Positives sagen. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und klärt sehr gut auf. Sie geht auch sehr genau auf Fragen des Patienten ein. Sprich: Einfach eine tolle, empfehlenswerte Ärztin

Tolle Ärztin - nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert