Dr. med. Claudia vom Bruck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Vom Bruck?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia vom Bruck und Anna Steinhagen

Frau Dr. vom Bruck ist die beste Ärztin, die ich jemals hatte. Sie ist unfassbar nahbar, freundlich, pragmatisch und kompetent.
Sie hat mir bei meiner Akne geholfen und dazu beigetragen, dass ich mich heute so gut fühle wie noch nie. Ich hatte immer das Gefühl, dass es ihr ein echtes Anliegen ist, mit mir zusammen eine Lösung zu finden. Ich habe direkt von Anfang an großes Vertrauen zu ihr gehabt.
Auch die Desk-Assistenzen sind großartig! Immer freundlich, hilfsbereit und auf Zack :)

Die beste Hautärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia vom Bruck und Anna Steinhagen

Frau Dr. vom Bruck empfängt einen sehr freundlich und humorvoll. Sie berät gut und umfangreich. Bei ihr fühlt man sich für Hautuntersuchungen und Ähnliches sehr gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia vom Bruck und Anna Steinhagen

Ich war zweimal in der Praxis (mit unterschiedlichen Problemen im Abstand von ca. einem halben Jahr). Beide Male erhielt ich keine Diagnose, beim zweiten Mal schaute sich die Ärztin meine Haut nicht einmal wirklich an sondern wertete nur meine eigene Vermutung ab („Woher wollen Sie wissen, dass es das ist?!“). Sie hat sich echt null Mühe gegeben. Und dann, wie beim ersten Mal, „ein paar Tage Cortisonsalbe“ empfohlen.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia vom Bruck und Anna Steinhagen

Ich kam mit diversen kleineren Problemen, die viele andere Hautärzte über Jahre nicht lösen konnten, auf Empfehlung zu ihr. Dank ihr war ich innerhalb von Tagen beschwerdefrei, da sie im Gegensatz zu den anderen Ärzten dazu in der Lage war, die Exzeme nicht nur richtig zu diagnostizieren sondern auch auf Besonderheiten meiner Haut zu achten. Ein Glück, dass ich sie gefunden habe! Ich mag ich ihre direkte, aber immer herzliche Art, auch sehr gerne. Keine Wartezeiten und ein nettes Praxis-Team!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia vom Bruck und Anna Steinhagen

Können Sie sich vorstellen, dass ich gerne zum Hautarzt gehe ? Im Fall von Frau vom Bruck ist es tatsächlich so. Sie hat eine erfrischende Art, kommt gleich auf den Punkt und ich fühle mich ernst und wahrgenommen.Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.Wartezeiten sind, wenn überhaupt bisher max 10 Min. Meistens holt einen Frau Dr. gleich direkt ab und begleitet mich persönlich ins Behandlungszimmer.

wunderbare Ärztin einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia vom Bruck und Anna Steinhagen

Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen. Es wird das getan, was nötig ist. Ohne Schnörkel! Schnelle, effektive Hilfe!

Klar, deutlich, handfest, kompetent, Vertrauen schaffend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia vom Bruck und Anna Steinhagen

Dr. vom Bruck ist mitunter die unverschämteste Ärztin, die ich jemals gesehen habe.

Es fing schon beim Erstkontakt an. Sie hat mich im Wartezimmer abgeholt und mich gegrüßt. Ich habe ebenfalls gegrüßt. Dann stand sie einfach nur da und hat mich angestarrt. Nach 10 Sekunden hat sie sich schließlich dazu bequemt, mich in ihr Ärztezimmer zu bringen.

Mein Termin sollte übrigens um 17:30 Uhr anfangen, ich musste aber 15 Minuten warten. Dies obwohl mir auf der Webseite (ich zitiere) \"keine Wartezeiten\" garantiert wurde.

Sie hat mich dann während des ganzen Besuches so behandelt, als ob ich zwischen ihr und ihrem wohlverdienten Abend stehen würde. Sie hat mich angeschnauzt und von oben herab behandelt. Ich konnte mich z.B. nicht daran erinnern, welche Packungsgröße ein Medikament, das ich eingenommen habe, hat. Was war ihre Reaktion? \"Sie müssen doch wissen, wie groß die Packung ist.\" Und das lautstark.

Am Ende wollte sie mir noch selbst den nächsten Termin geben. \"Wie Sie sehen, machen wir hier pünktlich zu.\" Ich bin so davon beeindruckt, wie toll diese Frau doch ist, dass ich mich gleich übergeben werde.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert