Praxis Dr. med. Claudia Wendt
Alfredstr. 289, Stadtbezirke Ix, Essen
privatpraxis
Dr. med. Claudia Wendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Ich helfe Menschen gesund zu leben.
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. med. Claudia Wendt

Hilfreich und einfühlsam hilfreiche Tipps sofortige Unterstützung durch praktische Hilfen wie therapeutische Verfahren Webadressen für eigene Weiterentwicklung sowie Webadressen für hilfreiche Zusatzprodukte mit Wirkung und individuelle Tipps für manuelle Stimmulation alles zusammen individuell abgestimmt auf meine Bedürfnisse top empfehlenswert!!

Sehr unterstuetzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Claudia Wendt

Ein Ernährungsplan speziell für mich, Akupunktur und viele sehr gute Tipps, die mir geholfen haben seit Ende Juli bisher 4 Kilo abzunehmen. Und ich bin sehr erfreut, wie leicht mir die Ernährungsumstellung fällt.

Sogar meine Heißhungerattacken nach Süßem habe ich nicht mehr. Es geht mir richtig gut. Danke!

Hat mir wirklich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Claudia Wendt

Mich hat mein Übergewicht zu Frau Dr. Wendt geführt. Frau Dr. Wendt nimmt sich sehr viel Zeit und betreut mich nun seit einem halben Jahr. Die ausführliche, intensive Beratung sowie die fachliche Kompetenz haben mir über einen von ihr erstellten Ernährungsplan geholfen über 16kg nachhaltig abzunehmen. Ich kann Frau Dr. Wendt nur weiterempfehlen und freue mich schon auf unseren nächsten Termin. Vielen Dank.

Frau Dr. Claudia Wendt hat mein Leben zum positiven verändert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Claudia Wendt

Sehr nette Ärztin, die geholfen hat ein Jahrzehnte langes Verdauungsproblem in den Griff zu bekommen.

Nette und kompetente beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Claudia Wendt

Frau Dr. Wendt, erschien mir im ersten Termin als sehr freundlich, offen und ehrlich. Ehrlich vor allem in dem was sie tun kann und was nicht. Ich war mit meiner Lebensgefährtin zur gleichen Zeit dort, die vorher eine systemische Sklerodermie diagnostiziert bekommen hat. Gott sei Dank ist diese noch nicht zum Ausbruch gekommen. Ich trage seit Jahren eine Hashimoto mit mir rum und wir beide möchten etwas gegen die Autoimmunkrankheit unternehmen. Frau Dr. Wendt ist eine der wenigen Spezialistin in Deutschland die sich mit funktioneller Medizin beschäftigt. Wir erhoffen uns hier Unterstützung. Nachdem wir nun im ersten Termin viele Fragen beantwortet und uns Blut abnehmen lassen haben (für umfangreiche Untersuchen) findet im Oktober 2018 der zweite Termin statt. Ich werde davon Berichten.

Ersttermin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert