Dr. med. Claudio Freimark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Claudio Freimark Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Alt-Rudow 24-26, Buckow, Berlin

Sind Sie Dr. med. Claudio Freimark?

Standort: Praxis Dr.med. Claudio Freimark Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit vielen Jahren mit verschiedenen Beschwerden Patient bei Dr Freimark. Er hat immer die richtige Diagnose gestellt und mir jedesmal geholfen. Auch sein gesamter Staff ist sehr freundlich und kompetent

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich bisher keine Patientin war, wurde ich sogar zwischen den Feiertagen unglaublich freundlich und kompetent behandelt. Ich kann die Praxis und den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die hervorragende Behandlung.

absolut freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vom dr. bis zum personal sehr freundlich und kompetent. Terminabsprachen sehr gut,kurze bis normal lange wartezeiten.arzt nimmt sich zeit für ein anliegenbezogenes gespräch.alles in allem sehr positiver eindruck

sportverletzung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt , kompetent und zielgerichtet, bin seit 20 Jahren in seiner Behandlung, immer sehr zufrieden gewesen.

Sehr gutes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche, gewissenhafte Untersuchung. Heranziehung von MRT und Röntgen zur präzisen Diagnose. Verschreibung zur flankierenden Physio-Therapie ohne Einschränkung.

Sehr positiver Gesamteindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe mehrfach die ärztliche Hilfe von Dr. Freimark in Anspruch genommen, er hat sich schnell meiner angenommen, sich die Zeit genommen, die benötigt wurde, ach über das normale Mass hinaus. Dr. Freimark zeigte sich jederzeit zugewandt und freundlich. Volles Vertrauen in die fachlichen Fertigkeiten.

Ich habe volles Vertrauen in Dr. Freimark • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Freimark behandelt mich seit mehreren Jahren bei diversen Gelenksbeschwerden ( Arthrose). Er nimmt sich immer viel Zeit und bespricht fachlich und für mich verständlich , mögliche Behandlungsmöglichkeiten und Therapien. Die Nachbehandlungen nach meinen diversen Operationen sind immer gut verlaufen. Besonderen Dank gilt auch dem netten Praxisteam, welches immer bemüht ist, den doch nötigen Aufenthalt , so angenehm wie möglich zu gestalten , auch wenn es mal länger dauert. Auf Grund meiner Erkrankungen bin ich auf einen Othopäden angewiesen, bei Dr. Freimark fühle ich mich gut behandelt und werde deshalb sein Patient bleiben.

seit Jahren mein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine orthopädische Praxis mit Wohlfühl - Charakter und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Herr Dr. Freimark ist sehr kompetent und immer freundlich, ebenso auch das komplette Team.

sehr gute Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch gutes beraten vom Arzt konnte schnell geholfen werden . Ich bin sehr zufrieden bin froh das ihn giebt . Mach weiter so deine Patienten werden dir danken

Sehr net und schnelle Höfe bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle orthopädischen Probleme sind vom Doc zufriedenstellend erfolgreich behandelt worden.
Dr. med. Freimark und seine Praxis ist erste Wahl.

Seit Jahren mein Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben