Praxis Dr.med. Claudio Reyes-Velasco Praktischer Arzt
Efeuweg 1, Ratingen

Dr. med. Claudio Reyes-Velasco bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudio Reyes-Velasco?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Claudio Reyes-Velasco Praktischer Arzt

Sehr freundlicher und netter Arzt und kompetent.
Nimmt sich aber leider nicht viel Zeit für Patienten.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudio Reyes-Velasco Praktischer Arzt

Herr Dr Reyes ist ein absolut seriöser und kompetenter Arzt, der mein absolutes Vertrauen genießt. Ich fühle mich bei ihm jederzeit bestens betreut und meine Krsnkheit erst genommen.
Darüberhinaus ist er extrem freundlich, was auch für sein komplettes Team zutrifft.

Kompetent und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudio Reyes-Velasco Praktischer Arzt

ich war vor Jahren Patient dieser Praxis.Dreimal wurde ich mit Verdacht auf verschiedene Krebsarten weiterverwiesen. Jedesmal unbegründet. Dann ging ich nicht mehr hin.Meine Frau (Diabetes,gehbehindert)besuchte wegen der räumlichen Nähe weiter diese Praxis.Als sie nach Gehirnschlag bettlägerig war, musste ich als gesetzlicher Betreuer wieder Kontakt zu Herrn Reyes aufnehmen.Bei einem der Besuche erklärte er mir, ich habe seine Mitarbeiter beleidigt (hierfür bestand nicht der geringste Anhaltspunkt), wir sollten uns einen anderen Arzt für meine Frau suchen und ich solle sofort seine Praxis verlassen. Er hole sonst die Polizei, fummelte dauernd an seinem Handy, wirkte völlig außer Kontrolle.

extrem persölich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudio Reyes-Velasco Praktischer Arzt

Dr Reyes ist sehr nett und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten, aber dass Problem ist, wenn man spontan hin geht und ohne Termin erscheint, wird man oft auf Mittag oder sogar Nachmittags vertröstet. Selbst wenn man einen Termin hat, muss man lange warten.

Nett, aaaber... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudio Reyes-Velasco Praktischer Arzt

Dr. Reyes belässt es nicht bei einer medikamentösen "Ruhigstellung", sondern versucht wirklich diagnostisch zum Kern zu kommen. Bin in der Folge auch immer zu wirklich guten Fachärzten und Spezialisten gekommen, falls es nötig war oder eine entsprechende Vorsorge durchzuführen war. In meinen Augen ein wirklich guter Arzt...

Bleibt am diagnostisch Patienten dran und überweist an gute Fachärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudio Reyes-Velasco Praktischer Arzt

Ich war ein Jahr lang in dieser Praxis, habe aber nun gewechselt, da ich immer wieder Anschlusstermine bekommen habe, die aus meiner Sicht nur etwas damit zu tun hatten, dass ich privat versichert bin. Ein Beispiel: Ich habe in der Praxis explizit gesagt, dass ich vor der Blutentnahme (routinemäßig) kein Arztgespräch mehr wünsche und musste dennoch ins Sprechzimmer. Positiv ist, dass sich der Doktor wirklich Zeit nimmt.

nett, aber zu viele Extras • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudio Reyes-Velasco Praktischer Arzt

Kann die negativen Kommentare hier nicht wirklich nachvollziehen. Habe Dr. Reyes als sehr sorgfältigen und interessierten Arzt kennen und schätzen gelernt, der sich auch mal ein paar Minuten mehr Zeit für den Patienten an sich nimmt. Das konnte ich von meinen alten Hausarzt nicht sagen...

Absolut kompetenter und vor allem vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudio Reyes-Velasco Praktischer Arzt

Kompetenter Arzt, freundlich und gründlich in der Untersuchung.

Kompetent und Schnörkelos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudio Reyes-Velasco Praktischer Arzt

Bei diesem engagierten Arzt baut man schnell Vertrauen auf und fühlt sich gut betreut. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Außerdem hat man weder den Eindruck, dass man \"durchgeschleust\" wird, noch, dass einem irgendwelche individuellen Gesundheitsleistungen aufgeschwatzt werden.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben