Dr. med. Claus-Jürgen Fisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus-Jürgen Fisch?

Standort: Dres. Claus-Jürgen Fisch Verena Dergewitz und Sarah Gerbrandt

Fr Dr. Dergewitz ist eine sehr kompetente Ärztin - in seiner Praxis. Aber zu ihm gehen wir nie wieder. Macht kostspielige Untersuchungen... ohne darauf hinzuweisen... , verschreibt teure Medikamente und schickt einen wieder nach Hause, trotz letztenendes kritischem Krankheitsausgang.
Die Damen an der Rezeption sind wie immer nett. Danke euch. Das nächste Mal lieber wieder Fr. Dr. Dergewitz bei ihr fühlt man sich aufgenommen und klasse behandelt.

Einmal und nie wieder... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claus-Jürgen Fisch Verena Dergewitz und Sarah Gerbrandt

Termin für Kontrolle dauert manchmal länger, aber bei Beschwerden bekommt man schnell einen Termin. Super schöne Praxis. Arzthelferinnen freundlich, fragen halt am Telefon nach worum es geht. Meine Ärztin arbeitet sehr gewissenhaft. Und ich kann alles fragen. Bin sehr zufrieden.

Fachlich alles bestens, insgesamt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claus-Jürgen Fisch Verena Dergewitz und Sarah Gerbrandt

Sehr freundlich, kurze aber gründliche Untersuchung und klares verständliches Gespräch

Freundlicher, fachlich sehr guter Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claus-Jürgen Fisch Verena Dergewitz und Sarah Gerbrandt

Als Notfallpatient wurde ich freundlich und hilfsbereit empfangen! Wartezeit hat man nicht wirklich. Wenn man einen Termin hat kommt man auch um die Zeit dran. Alle Fragen werden kompetent und höflich beantwortet. Alles in allem eine super Praxis in der ich mich wohlfühle und ich denke das ist das wichtigste. :)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben