Dr. med. Claus Jung bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

140 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

ich hatte heute um 10:45 uhr einen termin in der praxis. nachdem ich nach 1 stunde warten immer noch keinen arzt bekam fragte ich bei der sprechstundenhilfe nach, wie lange das noch dauert. sie meinte in spätestens 20 minuten ist sicher ein arzt bei mir. ich sagte ihr auch das ich heute noch andere termine habe und nicht endlos warten kann.ich wartete nun nochmals eine halbe stunde aber kein arzt ließ sich blicken. ich finde es eine schlechte organisation patienten so lange warten zu lassen. nach nun eineinhalb stunden wartezeit sagte ich der anmeldung das sie mich aus der kartei löschen soll und ich mir einen anderen hautarzt suche bei dem man auch behandelt wird und nicht nur warten muß. übrigens, andere patienten die ebenfalls warteten mußten meinten ich hätte recht, endlich sagt mal jemand was.

mfg
Xxxxx

Bewertung der Praxis Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

Mit großer Zufriedenheit bin ich am 03.08.2022 von Herrn Dr. Klaus Jung wegen meiner Schlupflider operiert worden.
Habe noch nie so einen sorgsamen und gewissenhaften Arzt erlebt - auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden!
Ein besonderes Lob verdient zudem auch das freundliche Praxisteam für die Umsichtigkeit und umfassende Betreuung! - Diese Praxis sucht man immer wieder gerne auf!

Ein hervorragender Arzt inklusive sein Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

Professionelle Neurodermitis Betreuung und Begleitung in top moderner Praxis.

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Jung und fühle mich bestens aufgehoben. Hier wird nicht lange überlegt, ohne zögern werden die erforderlichen Schritte eingelenkt und wir haben für meinen Jahre andauernden Gang durch die Hölle nach wenigen Versuchen endlich eine gute Lösung gefunden, meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen.

Sehr unkompliziert und fachlich immer auf dem neuesten Stand, ich würde mit jedem anderen dermatologischen Thema immer erst mal Dr. Jung aufsuchen. Und ich kenne durch mein chronisches Gesundheitsthema diverse Ärzte und Kliniken von A bis Z in München und der weiteren Region!

Einzig die telefonische Erreichbarkeit und hin und wieder längere Wartezeiten sind zu bemängeln, ich habe aufgehört anzurufen und schreibe meist eine Email, hier wird dann sofort reagiert. Und zum Termin muss man halt etwas Zeit einplanen. Das Team ist ausreichend besetzt und auch schnell und sehr bemüht, doch es ist meist einfach ziemlich viel los. Für mich jedoch klar zu vernachlässigen! Fachlich top und immer auf dem neuesten Stand ist deutlich wichtiger als Wartezeit & Co.

Großer Dank an Dr. Jung & Team und ein klares weiter so, ich werde Sie immer gerne weiterempfehlen!

Sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für die hervorragende und sehr detaillierte Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die gelegentlich längeren Wartezeiten. Sie beruhen im Wesentlichen darauf, dass wir therapeutische Maßnahmen, wie Laser oder OPs, aufgrund unseres aktuell sehr vollen Terminkalenders am liebsten sofort nach der Diagnosestellung durchführen. Vielen Dank für Verständnis, Geduld und Empathie. Diese Eigenschaften sind leider heute bei Patienten nur noch sehr selten zu finden.
Viele Grüße
Dr. med. Claus Jung

Professionelle Neurodermitis Betreuung und Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer kosmetischen Handverjüngung, also der Unterspritzung der Hände mit Eigenfett.
Zum Glück bin ich auf Herrn Dr. Jung gestoßen, der langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet besitzt und mir somit bereits im Beratungsgespräch mit seiner ruhigen und sympathischen Ausstrahlung alle meine Ängste genommen hat, sodass ich vollstes Vertrauen zu ihm hatte.
Ich habe mich schließlich für eine Fettabsaugung an Hüften und Bauch und anschließenden Unterspritzungen in Händen und Gesicht entschieden, die in mehreren Sitzungen erfolgt sind und wunderbare Erfolge gebracht haben, nach den ersten Sitzungen hat man schon einen bemerkenswerten Unterschied gesehen und das Ergebnis ist sehr natürlich. Die Behandlungen sind absolut sicher und erfolgten unter Lokalanästhesie, wobei das nette und kompetente Team stets eine entspannte Atmosphäre geschaffen hat und mich sehr freundlich und empathisch umsorgt hat. Sowohl die Behandlungen als auch die Heilung verliefen reibungslos.
Die hervorragende Arbeit von Herrn Dr. Jung hat mich vollends zufrieden gestellt und zeugt von großer Kompetenz und Erfahrung. Ich bin nun glücklicher mit meinem frischeren und jüngeren Aussehen.
Meinen besten Dank für diese tolle Behandlung!! Schade, dass ich nicht früher auf Herrn Dr. Jung aufmerksam geworden bin, ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Weiterhin bedanke ich mich auch ganz herzlich für die Lipom-Entfernung am Rücken nahe der Wirbelsäule, wonach ich jetzt endlich schmerzfrei bin.

Dr. med. Claus Jung

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für diesen exzellenten und ausführlichen Erfahrungsbericht zum Thema Eigenfett. Ich freue mich sehr, dass wir Ihr Anliegen so gut lösen konnten und Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Dr. med. Claus Jung

Erstklassiger Arzt, hervorragende Handverjüngung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

Ich habe eine Eigenfettbehandlung unterzogen, dabei wird Fett abgesaugt (in meinem Fall Hüften) aufbereitet und als Filler benutzt. Ich hatte jemanden gesucht, der das macht, weil ich schon einige Artikel darüber gelesen hatte und das ziemlich attraktiv klang auch wegen der positiven Eigenschaften des Fetts langfristig. Nach einem Tag bin ich total überrascht, dass ich kaum geschwollen bin, keine Einstichstellen sichtbar sind (oder zwei liegen Tief im Haaransatz), aber auch die sind winzig und sicherlich morgen ganz verschwunden. Einstichstellen an Hüften ebenfalls winzig. Insgesamt habe ich mich super aufgehoben gefühlt und habe einfach dein Eindruck, dass ästhetisches Gefühl (insbesondere hinsichtlich eines wirklich natürlichen Ergebnisses) gepaart mit Kompetenz und Erfahrung eine super Kombination. Sehr nettes Praxisteam und nette Unterhaltungen während der Wartezeit. Sieht jetzt schon gut aus, bin auf das Endergebnis gespannt, wenn alles ganz abgeschwollen ist.

Liebe Patientin,
vielen Dank für diesen sehr detaillierten Erfahrungsbericht. Er macht bestimmt vielen Leuten Mut. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie schon am ersten Tag sehr zufrieden sind. Wir freuen uns auch auf Ihr Endergebnis.

Super nett, super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

Schon zum Vorgespräch meines kosmetischen Eingriffs habe ich mich direkt wohlgefühlt. Die Praxis ist neu, hell und bestens organisiert und - soweit ich das beurteilen kann - strukturiert.
Als Patientin habe ich gemerkt, dass Herr Dr. Jung auch seinen Mitarbeiterinnen gegenüber sehr wertschätzend ist.
Bei meinem Eingriff war ich etwas nervös wegen der Spritze, er sicherte mir zu, dass es nur kurz piekst und dann merke ich nichts mehr - so war es auch!

Ich habe mich zu jederzeit sehr wohlgefühlt und mir wurde auf Augenhöhe begegnet.
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Eine Wartezeit hatte ich nicht, ich kam bei jedem Termin direkt an die Reihe.

Herr Dr. Jung macht einen sehr guten fachlichen Eindruck. Diese können belegt werden durch sämtliche Auszeichnungen, die in seinem Behandlungsraum die Wand zieren.

Die Atmosphäre wurde entspannt, durch die Musik während der Behandlung - jederzeit wieder eine Praxis, die ich für dermatologische Belange aufsuchen werde.

Absolut weiterzuempfehlen!

***Eine absolute Wohlfühlpraxis*** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung. Das Personal ist unheimlich freundlich und das fachliche Knowhow ist hervorragend.
Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Dr. Jung gehen.

Super Praxis, sehr nette Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

Meine Liposuktion an Bauch,Taille und Oberschenkel ist ca.10 Monate her u. ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe mich vom ersten Beratungstermin an bis zur Nachbehandlung sehr wohl gefühlt und wurde von Dr.Jung immer kompetent beraten.Während der Behandlung wurde jeder Eingriff erklärt, es wurde immer wieder nachgefragt wie es mir geht und mir so auch die Angst vor dem Eingriff genommen,sodass es eine wirklich entspannte Atmosphäre war. Vielen Dank an Dr. Jung & das gesamte Team!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

Habe vor 3 Wochen bei Dr. Jung eine Ohrläppchenplastik vornehmen lassen bzw. meine Tunnels zunähen lassen.
Da meine Tunnels ursprünglich mal größer waren (30mm und 32mm) musste er meine Ohrläppchen neu formen.
Es war echt die beste Entscheidung zu ihm zu gehen. Meine Ohrläppchen sehen fast komplett genau so aus wie vorher, als hätte ich nie Tunnels gehabt. Bin echt begeistert. Ausserdem ist die Praxis sehr schön und sauber. Vielen Dank nochmal!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ICH BIN BEGEISTERT
Super nettes Team
Wegen eines Unfalls habe ich einige Narben und Unebenheiten im Gesicht aber dank dem Super Doc
fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut
Vielen Dank!!!!

Liebe Frau S.,
ganz lieben Dank für diesen "Ritterschlag". Ich bin sehr gerührt über so viel Lob und freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

The godfather of Hyaluron • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5