Dr. med. Claus Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie Andere

Vielen, vielen Dank für die Hilfe! Ich war, wie immer sehr zufrieden!! Mit freundlichen Grüssen, Katalin Cseri Major 22.08.

Dr. med. Claus Jung

Vielen Dank. Dieser Kommentar freut mich ganz besonders, da er für mein ärztliches und nichtärztliches Personal eine große Motivation ist.

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie Andere

Am 14.06.23 wurde bei mir eine Lipsuktion an den Oberschenkeln mit Fetttransfer im Augenbereich durchgeführt.
Im Beratungsgespräch wusste ich, Dr.Jung oder keiner!!
Seine menschliche, herzliche Art ...die zugleich Kompetenz und Sicherheit ausstrahlt...hat mich sofort überzeugt. Während der fast schon familiären Atmosphäre im OP wurde ich von zwei freundlichen Op-Schwestern wunderbar betreut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt...meine Angst war verschwunden.
Dr.Jung ist ein hervorragender Arzt mit aussergewöhnlichem Blick für Ästhetik und Silouette. Bei ihm und seinem Team erfährt man Wertschätzung und Verständnis.
Meine ganz klare Empfehlung für Dr.Jung und sein Team...jederzeit würde ich diesen Eingriff bei ihm wiederholen....das Ergebniss ist schon sehr schön geworden, man sieht wie wunderbar das Endergebniss sein wird...ein Bein ist noch etwas dicker, aber das wird sich sicher mit der Zeit, wenn die Schwellung nachlässt legen. Vielen herzlichen Dank Dr.Jung!

Dr. med. Claus Jung

Liebe Patientin, ganz lieben Dank für diese besondere Wertschätzung. Wir freuen uns alle sehr darüber und schließen Sie in unser Nachtgebet ein….alles Gute

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie Andere

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich im Juli 2022 einen Beratungstermin für eine Liposuktion wahrgenommen. Ich hatte sofort volles Vertrauen zu Dr. Jung und fühlte mich exzellent beraten. Der Eingriff (Lipo plus Bodytite) fand wie geplant im Februar 2023 statt, und das Ergebnis ist bereits nach so kurzer Zeit sagenhaft! Wenngleich ich ein vergleichsweise "einfacher Fall" war, so hat Dr. Jung doch einen hervorragenden Blick für eine ästhetische Silhouette und versteht sein Handwerk. Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis höchst zufrieden.

Während der Behandlung wurde ich liebevoll von den Arzthelferinnen betreut, und die Atmosphäre im Team war sehr, sehr angenehm. Dr. Jung begegnet seinen Angestellten mit Wertschätzung, ist geduldig und bleibt immer freundlich. Ganz klare Empfehlung!

Dr. med. Claus Jung

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen helfen konnten

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie Andere

Ich finde diese Praxis einfach nur schrecklich. Lange Wartezeiten und als Kassenpatient erhält man nur Termine bei Assistenzärzten, Bei Dr. Jung erhält man keine Termine. Ich hatte fast 8 Monate einen gerötete Hautstelle und war deshalb zweimal in der Praxis. Der Assistenzarzt war vollkommen unerfahren und schickte mich mit einer Creme(Kosten 17€) nach Hause. Meine Bitte eine Biopsie zu machen kam er nicht nach, da das nichts ernstes ist. Habe einen anderen Hautarzt aufgesucht, der sofort eine Biopsie machte. Ergebnis ein Plattenepithelkarzinom (heller Hautkrebs) der sofort operativ entfernt werden muss. Nie wieder, das hätte schon vor 8 Monaten festgestellt werden können.

Dr. med. Claus Jung

Sehr geehrte Patientin, ich kann Ihren Unmut über eine vermeintliche Fehldiagnose des jungen Kollegen natürlich verstehen. Wir hatten leider vorübergehend Probleme mit der Rekrutierung von qualifiziertem Personal, wie das aktuell in allen Branchen der Fall ist. Aber glücklicherweise sind wir inzwischen wieder mit hervorragend qualifizierten Ärztinnen und Ärzten mit längerer Erfahrung aus namhaften Kliniken besetzt. Desweiteren haben wir eine Weiterbildungsakademie für unsere jungen Ärzte/innen etabliert, um das Wissen der erfahreneren Kollegen/innen weiterzugeben. Selbst wenn ich also in der Tat bei Kassenpatienten/innen nur noch die großen OPs und IGEL-Leistungen, wie die digitale Muttermalanalyse, Laser- oder Schönheitsbehandlungen, durchführe, können Sie inzwischen wieder sicher sein, dass wir Ihnen bei uns in der Praxis Medizin auf höchstem Niveau anbieten.

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie Andere

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einer gründlichen Aufklärung, habe ich vor 11 Tagen meine stark ausgeprägten Augenringe mit Eigenfett unterspritzen lassen.
Das Fett wurde aus der Hüfte entnommen und mit einer kleinen Kanüle in die Augenringe gespritzt.
Ich wurde lokal betäubt und habe nichts gespürt.
Die Atmosphäre während der Behandlung war durch die Musik und durch die ruhige Art von Herrn Dr. Jung sehr entspannt. Auch das nette Team, dass während dem Eingriff dabei war, war sehr nett und man hat die Harmonie zw. Arzt und Mitarbeiter gespürt.
Nach so kurzer Zeit sehen meine Augen wirklich gut aus und ich bin glücklich über das tolle Ergebnis.
Herr Dr. Jung ist fachlich eine Koryphäe und ich kann ihn aus Überzeugung weiterempfehlen.
Vielen Dank Herr Dr. Jung

Dr. med. Claus Jung

Vielen Dank für diesen sehr positiven und ausführlichen Erfahrungsbericht. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind.

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

ich hatte heute um 10:45 uhr einen termin in der praxis. nachdem ich nach 1 stunde warten immer noch keinen arzt bekam fragte ich bei der sprechstundenhilfe nach, wie lange das noch dauert. sie meinte in spätestens 20 minuten ist sicher ein arzt bei mir. ich sagte ihr auch das ich heute noch andere termine habe und nicht endlos warten kann.ich wartete nun nochmals eine halbe stunde aber kein arzt ließ sich blicken. ich finde es eine schlechte organisation patienten so lange warten zu lassen. nach nun eineinhalb stunden wartezeit sagte ich der anmeldung das sie mich aus der kartei löschen soll und ich mir einen anderen hautarzt suche bei dem man auch behandelt wird und nicht nur warten muß. übrigens, andere patienten die ebenfalls warteten mußten meinten ich hätte recht, endlich sagt mal jemand was.

mfg
Xxxxx

Bewertung der Praxis Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

Mit großer Zufriedenheit bin ich am 03.08.2022 von Herrn Dr. Klaus Jung wegen meiner Schlupflider operiert worden.
Habe noch nie so einen sorgsamen und gewissenhaften Arzt erlebt - auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden!
Ein besonderes Lob verdient zudem auch das freundliche Praxisteam für die Umsichtigkeit und umfassende Betreuung! - Diese Praxis sucht man immer wieder gerne auf!

Ein hervorragender Arzt inklusive sein Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

Professionelle Neurodermitis Betreuung und Begleitung in top moderner Praxis.

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Jung und fühle mich bestens aufgehoben. Hier wird nicht lange überlegt, ohne zögern werden die erforderlichen Schritte eingelenkt und wir haben für meinen Jahre andauernden Gang durch die Hölle nach wenigen Versuchen endlich eine gute Lösung gefunden, meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen.

Sehr unkompliziert und fachlich immer auf dem neuesten Stand, ich würde mit jedem anderen dermatologischen Thema immer erst mal Dr. Jung aufsuchen. Und ich kenne durch mein chronisches Gesundheitsthema diverse Ärzte und Kliniken von A bis Z in München und der weiteren Region!

Einzig die telefonische Erreichbarkeit und hin und wieder längere Wartezeiten sind zu bemängeln, ich habe aufgehört anzurufen und schreibe meist eine Email, hier wird dann sofort reagiert. Und zum Termin muss man halt etwas Zeit einplanen. Das Team ist ausreichend besetzt und auch schnell und sehr bemüht, doch es ist meist einfach ziemlich viel los. Für mich jedoch klar zu vernachlässigen! Fachlich top und immer auf dem neuesten Stand ist deutlich wichtiger als Wartezeit & Co.

Großer Dank an Dr. Jung & Team und ein klares weiter so, ich werde Sie immer gerne weiterempfehlen!

Sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für die hervorragende und sehr detaillierte Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die gelegentlich längeren Wartezeiten. Sie beruhen im Wesentlichen darauf, dass wir therapeutische Maßnahmen, wie Laser oder OPs, aufgrund unseres aktuell sehr vollen Terminkalenders am liebsten sofort nach der Diagnosestellung durchführen. Vielen Dank für Verständnis, Geduld und Empathie. Diese Eigenschaften sind leider heute bei Patienten nur noch sehr selten zu finden.
Viele Grüße
Dr. med. Claus Jung

Professionelle Neurodermitis Betreuung und Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer kosmetischen Handverjüngung, also der Unterspritzung der Hände mit Eigenfett.
Zum Glück bin ich auf Herrn Dr. Jung gestoßen, der langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet besitzt und mir somit bereits im Beratungsgespräch mit seiner ruhigen und sympathischen Ausstrahlung alle meine Ängste genommen hat, sodass ich vollstes Vertrauen zu ihm hatte.
Ich habe mich schließlich für eine Fettabsaugung an Hüften und Bauch und anschließenden Unterspritzungen in Händen und Gesicht entschieden, die in mehreren Sitzungen erfolgt sind und wunderbare Erfolge gebracht haben, nach den ersten Sitzungen hat man schon einen bemerkenswerten Unterschied gesehen und das Ergebnis ist sehr natürlich. Die Behandlungen sind absolut sicher und erfolgten unter Lokalanästhesie, wobei das nette und kompetente Team stets eine entspannte Atmosphäre geschaffen hat und mich sehr freundlich und empathisch umsorgt hat. Sowohl die Behandlungen als auch die Heilung verliefen reibungslos.
Die hervorragende Arbeit von Herrn Dr. Jung hat mich vollends zufrieden gestellt und zeugt von großer Kompetenz und Erfahrung. Ich bin nun glücklicher mit meinem frischeren und jüngeren Aussehen.
Meinen besten Dank für diese tolle Behandlung!! Schade, dass ich nicht früher auf Herrn Dr. Jung aufmerksam geworden bin, ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Weiterhin bedanke ich mich auch ganz herzlich für die Lipom-Entfernung am Rücken nahe der Wirbelsäule, wonach ich jetzt endlich schmerzfrei bin.

Dr. med. Claus Jung

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für diesen exzellenten und ausführlichen Erfahrungsbericht zum Thema Eigenfett. Ich freue mich sehr, dass wir Ihr Anliegen so gut lösen konnten und Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Dr. med. Claus Jung

Erstklassiger Arzt, hervorragende Handverjüngung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Jung Facharzt für Dermatologie

Ich habe eine Eigenfettbehandlung unterzogen, dabei wird Fett abgesaugt (in meinem Fall Hüften) aufbereitet und als Filler benutzt. Ich hatte jemanden gesucht, der das macht, weil ich schon einige Artikel darüber gelesen hatte und das ziemlich attraktiv klang auch wegen der positiven Eigenschaften des Fetts langfristig. Nach einem Tag bin ich total überrascht, dass ich kaum geschwollen bin, keine Einstichstellen sichtbar sind (oder zwei liegen Tief im Haaransatz), aber auch die sind winzig und sicherlich morgen ganz verschwunden. Einstichstellen an Hüften ebenfalls winzig. Insgesamt habe ich mich super aufgehoben gefühlt und habe einfach dein Eindruck, dass ästhetisches Gefühl (insbesondere hinsichtlich eines wirklich natürlichen Ergebnisses) gepaart mit Kompetenz und Erfahrung eine super Kombination. Sehr nettes Praxisteam und nette Unterhaltungen während der Wartezeit. Sieht jetzt schon gut aus, bin auf das Endergebnis gespannt, wenn alles ganz abgeschwollen ist.

Liebe Patientin,
vielen Dank für diesen sehr detaillierten Erfahrungsbericht. Er macht bestimmt vielen Leuten Mut. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie schon am ersten Tag sehr zufrieden sind. Wir freuen uns auch auf Ihr Endergebnis.

Super nett, super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert