Praxen (2)

09872 8..... Nummer anzeigen

Fichtenweg 11, Heilsbronn
Praxis Claus Rammig Heilprakt. für Psychotherapie
privatpraxis
Claus Rammig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

09872 8..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

wie schön dass Sie hier sind! Mein Name ist Claus Rammig ich bin Heilpraktiker der Psychotherapie in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Hypnosetherapie ist es mir wichtig dass eine Therapie immer auch zu den individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen meines Klienten pass...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Hypnose Rammig

85 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Hypnose Rammig

Nach intensiever Suche nach einem geeigneten Hynosetherapeuten bin ich schließlich auf Claus Rammig gestoßen. Habe mir viel Zeit für Recherche und die tolle auf der homepage kostenfrei angebotene Vorbereitungs-Selbsthynose genommen. Das würde ich auch jedem empfehlen.

Nach dem Vorgespräch gingen kleine Aufgaben per eMail bei mir ein, die ich auch penibel umsetzte. Schon in der Vorbereitung auf die Hypnose merkte ich wie sich kopfmäßig was veränderte ..
Das Vorgespräch war in angenehmer Athmosphäre und die Vertrauensbasis schnell aufgebaut.
Die eigentliche Hypnose dauerte ca. 1,5 Std. . Ich fühlte mich megaentsprannt und die Bilder im Kopf waren extrem intensiv ...
Ich war ehrlich gesagt skeptisch, ob ich es schaffe nach über 42 Jahren rauchen, das aufhören per Hypnose zu "schaffen". Was soll ich sagen? Es war im Nachhinein leicht. Es muss einfach nur Klick machen :-) und das hat es laut und deutlich .. vielen Dank Claus!! Ich rauche seit 32 Tagen nicht mehr, habe 492 !! Zigartten nicht geraucht (das sagt mir eine App) und ich vermisse nichts, fühle mich großartig!
Auch die Nachbetreuung durch Claus, sowie die kostenlos (!) zur Vergügung gestellten Selbsthypnose mp3 sind ganz toll - vielen Dank auch hierfür
Eine 100% Empfehlung von mir von ganzem Herzen!!!

Nach über 42 Jahre endlich rauchfrei - einfach nur großartig ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hypnose Rammig

Nach langer Recherche über Hypnose bin ich bei Herrn Rammig gelandet.
Claus war stets kompetent und einfühlsam.
Ich habe mich bei jeder Sitzung sehr sicher und aufgehoben gefühlt.
Fazit ist das es mir nach einer langen Zeit endlich gut geht.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen ich hab mit Claus den richtigen Therapeuten gefunden und kann für mich sagen dass Hypnose der richtige Weg war.
Ich kann es jedem empfehlen.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose Rammig

Seit Jahren leide ich an einem chronischem Schmerzsyndrom und habe unzähliges ausprobiert.
Bereits die erste Sitzung hat bei mir geholfen.
Ich werde definitiv ein zweites Mal hin gehen und kann es nur empfehlen.

Chronisches Schmerzsyndrom - endlich hat etwas geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose Rammig

Ich hatte nach einer extrem schmerzvollen Zahnextraktion mit enzündetem Kiefer nun jahrelang Zahnarztangst.

Nach 2 Hypnosesitzungen bei Claus Rammig habe ich es nun gewagt, einen Termin beim Kieferorthopäden für die lange ersehnten Implantate zu vereinbaren. Wenn das kein Erfolg ist!

Danke nochmals an dieser Stelle!

Effektiv und zielführend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnose Rammig

Ich habe lange gesucht und probiert, was mir helfen kann. 2 Sitzungen bei Herrn Rammig und ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Sehr zu empfehlen. Er hat meine seelischen Wunden erkannt und mir geholfen diese zu schließen.

Ein Mann, der wirklich helfen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose Rammig

Sehr gut war das ich schnell einen Termin zum telefonische Erstgespräch (Gratis) mit Claus Rammig bekam. Gute Informationen und Videos zum Ablauf und für die Vorbereitung. Toll war, er hat einiges davon nochmal kurz zusammenfasste beim Termin - gute Erklärung! Nach den Terminen hat sich Claus nach meinem Wohlbefinden erkundigt - super!

Vorab noch: hatte endogene Depression - Beruflichen Stress - über 10 Jahre andauernder Konflikt mit ehem. Geschäftspartner…. Ich hatte „Stimmungsschwankungen“ dann „plötzlich“ eine sehr schwere Depression. Ich hatte keine Interessen mehr konnte nicht arbeiten, nicht mal zu Lesen…nichts konnte helfen die Zeit zu vertreiben. Wollte nur Schlafen. Zum 30 min. Joggen (ein guter Psychater empfahl dies, soll so effektiv sein wie Antidepressiva) musste ich mich zwingen.

Nach ca. 6 (von insg. 9) Wochen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik & mit Hilfe von Sertralin (100mg) ging es mir etwas besser, es gab im Wechsel 1-2 Tage in denen ich mich wohl fühlte, gefolgt von Tagen mit Antriebslosigkeit.

Eine Patientin empfahl mir Hypnose (ihr Kontakt konnte mir nicht helfen…habe dann weitergesucht hatte Gefühl Hypnose könnte echt eine Lösung sein - durch Jameda Claus gefunden - die interessanten und guten Bewertungen überzeugten mich nochmal Hypnose zu probieren.

Mit sofortiger Wirkung! Konnte die erste Nacht nicht Schlafen, war fröhlich, habe viel gelesen, Interesse kam zurück! Habe kein Schlafmittel genommen, wollte die Hypnose natürlich nachwirken lassen. Dann erstmalig! 4 Tage komplett frei von Symtomen, Schlaf war besser als vorher, am 5., 6. Tag ein wenig unsicher…also Schrittweise fühlte ich mich besser und nach dem 3. Hypnosetermin dann sehr gut!

Habe Sertralin abgesetzt. Arbeite passioniert & sehr gerne, habe viel Lebensfreude, neue Ideen, viele Interessen, lese gerne, reise oft…. Ein WUNDER und die Wirkung hält auch nach fünf Monaten an! Stress ist noch da - stört mich nicht!

Schwere Depressionen - schnelle, nachhaltige Genesung - vor Allem mit Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claus Rammig Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Sohn (11 Jahre alt) ist wegen seiner panischen Sprechangst vor Menschengruppen/Klasse zur Hypnosetherapie gekommen. Es war leider so schlimm, dass es ihm unmöglich war, in oder vor der Klasse etwas vorzutragen, was natürlich ein riesen Problem am Gymnasium ist. Wir hatten vorher noch keinerlei Erfahrung mit Hypnose. Herr Rammig hat uns vorher alles ganz genau und kindgerecht erklärt. Resultat: mein Sohn kann nach nur einer einzigen Sitzung! problemlos und ohne Angst vor der Klasse sprechen.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose Rammig

Es ist absolut verrückt, aber mir geht es tatsächlich seit meiner zweiten Sitzung vor 3 Wochen von Tag zu Tag besser und immer besser!
Ich habe nicht daran geglaubt, dass es mir so gut hilft und kann jedem nur Mut machen es zu versuchen!

Danke Claus!

Faszinierend und wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose Rammig

Ich hatte vor meiner Behandlung panische Angst vor Wespen, Bienen. Mein Problem wurde ernst genommen und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Die Hypnose hat super geklappt und man bekommt vor der Behandlung einen link zur Vorbereitung der Hypnose.
Ich hab schon in der Woche direkt nach der Hypnose Fortschritte gemerkt und bin einfach nur begeistert und schockiert wie gut die Hypnose mir geholfen hat! Ich kann jetzt draußen Kaffee trinken, grillen, allg. draußen sein, was vorher nicht möglich war.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose Rammig

Herr Rammig hat sich sehr viel Zeit für das erste Gespräch genommen und ist genau auf meine Probleme und Anforderungen eingegangen. Er hat mir alles zum Thema "Entstehung von Ängsten und Depressionen" sehr gut erklärt und wie er mit der Hypnose darauf eingehen will. Von Anfang an herrschte ein freundliches und angenehmes Klima und ich fand sofort Vertrauen zu ihm und in seine Fähigkeiten.
Mir hat die Behandlung sehr gut geholfen. Meine Unruhezustände und Ängste haben sich stark zurück gebildet und insgesamt habe ich eine bessere und postivere Lebenseinstellung. Ich kann Euch/Ihnen nur raten es selbst auszuprobieren.
Herzlichen Dank Claus an Dich für Deine Hilfe.
Xxxxx Xxxxx

Hypnose gegen Depression und Angstzustände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Yager-Therapie

Es gibt in jedem von uns ein tiefes Inneres Wissen eine Instanz in uns. Für diese innere Instanz gibt es verschiedene Na...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Angst Panik Depressionen Übergewicht Sucht – es gibt vieles was uns in unserem Alltag belastet kann. Trifft einer dieser Punkte auf Sie zu und woll...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Noch weiß ich nicht was Sie möglicherweise zu mir führen wird. Deshalb möchte ich Ihnen an dieser Stelle schon einmal ein wenig die Philosophie und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch meine langjährige Erfahrung in der Therapie gepaart mit meiner naturwissenschaftlichen Ausbildung als Ingenieur habe ich mein eigenes Vorgehe...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie