Claus Reska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claus Reska?

Standort: Susanne Reska und Claus Reska

Habe über ein Jahr darauf hingewiesen dass mein Zahn schmerzt. Der Zahn wurde nur mit Fluorid behandelt und ab getan. Nach dem Besuch einer anderen Zahnarztpraxis wurde ich darauf hingewiesen, dass es Karies ist und diese schon weit fortgeschritten ist. Ich habe immer noch Probleme mit dem Zahn da dieser nicht richtig behandelt wurde. Ich bin viele Jahre bei Reska in Behandlung und war immer sehr zufrieden aber im Moment hat man den Eindruck das er nicht mehr die nötige Fürsorge aufbringt.

Freundlicher Arzt/ Fürsorge verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Reska und Claus Reska

Ich bin angstpatient hab ich ihm gesagt.Als ich schon kurzatmig&mit Tränen in den Augen versucht habe zu schildern wo das Problem ist.(Aufgewacht mit dicker Wange).Schnauzte er mich schon an ich solle ja nicht weinen auf seinem Stuhl darauf hätte er keine Lust und ich solle mich mal nicht so anstellen.Er hatte mir dann meine vereiterte Krone gezogen.Vergessen hatte er jedoch alles weitere.Am nächsten Tag zu einer andere Ärztin die mich direkt in die Uni geschickt hat-Not Op! Kiefer voller Eiter!

Graunenvoller Besuch bei diesem Herr Reska ! Ich würde niemals wieder hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Reska und Claus Reska

Ich kam als Not Patzient zu Herrn Reska in die Praxis. Mit der Behandlung und seiner Beratung war ich sehr zufrieden. Bei ihm steht der Zahn erhalt an erster Stelle und durch seine Art nimmt er einem die Angst vor der Behandlung... inzwischen habe ich schon mehrere Termine bei ihm wahrgenommen. Da ich auf der Suche nach einem neuen Zahnartzt war bin ich jetzt dort Patzient...

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Reska und Claus Reska

Ich bin jetzt seit einiger Zeit Patientin in der Praxis und wurde sowohl von Frau Reska, als auch Herrn Reska behandelt. Nach Jahren der panischen Zahnarztangst, fühlte ich mich zum ersten Mal gut aufgehoben, als ich zum ersten Termin in die Praxis kam. Herr Dr. Reska schafft es mit viel Humor und Einfühlungsvermögen stets mit dem Patienten zu kommunizieren, was erheblich die Angst nimmt und beruhigend wirkt. Auch bei Frau Dr. Reska fühlt man sich liebevoll betreut und kompetent beraten.

Keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Reska und Claus Reska

Herr Reska ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ihm geht es vor allem um den Patienten und nicht um das eigene Verdienen. Er ist immer bereit, die Fragen zu beantworten und nimmt auch genug Zeit, um alles ausführlich zu erklären. Das Personal ist auch immer sehr höflich und nett.

Die Praxis, die ich jederzeit weiterempfehlen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Reska und Claus Reska

Die beiden versuchen alles, um die Zähne zu erhalten.
Herr und Frau Reska sind sehr symphatisch und haben sehr nettes, kompetentes Personal.

Kompetent und sehr nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Reska und Claus Reska

Sehr gute Gemeinschaftspraxis. Vorbildliche Philosophie. Ich habe den Eindruck das Patienteninteressen im Vordergrund stehen und weniger der persönliche Verdienst. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet. Mir wurde nie etwas aufgeschwatz, ich wurde nie bevormundet. Nachlässigkeiten meinerseits wurden eindeutig, aber diplomatisch kommuniziert.

Er bringt mich während der Behandlung zum Lachen, das ist ehrlichgesagt eher nachteilig. Manchmal werden die Angestellten etwas hart angesprochen, das muss sich bessern!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert