Dr. med. Claus Willig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Willig?

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Herr Willig ist eig ein Netter Arzt, nur alles geht viel viel zu schnell. Ultraschall dauert höchstens 2 min und verglichen mit meinen Freundinnen dauert deren Untersuchung 3-4 mal so lange. Er überfliegt immer alles, und geht kaum auf Anregungen von den Eltern ein. Wer das schöne Gefühl an Eltern werden erfahren und spüren möchte geht NICHT zu Herrn Willig. Wenn ihr nicht viel Zeit habt und das Baby euch nicht wirklich interessiert dann könnt ihr gerne hin. Das war unser 3. und letzter Besuch!

Viel zu schnell und einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

- Macht nur das Nötigste / Vermittelt das Gefühl mal eben "abgefertigt" zu werden.
- Geht nicht auf individuelle Probleme ein / Nimmt sich keine Zeit für Fragen.
- Sehr schroffes Auftreten / Ziemlich kurz angebunden.

+ Fachlich bestimmt okay.
+ Sprechstundenhilfe ist super.

Entsetzliche Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Ich bin neu Patientin bei Dr. Willig. Ich kann nur positives berichten sehr freundliches Team und Herr Dr. Willig klärt einen genauestens auf und nimmt sich Zeit für den Patienten. Daumen hoch klasse sehr zu empfehlen

sehr kompeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Da ich auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt war stieß ich auf Dr. Willig.
Ich bin sehr zufrieden . Er nahm sich Zeit und erklärte seine Vorgänge bzw. machte auf
meinem Alter entsprechende Vorsorgeuntersuchung aufmerksam.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Ich war sonst zufrieden ,aber die letzten 2 Male gingen gar nicht. Er war kurz angebunden,unfreundlich u in wenigen Minuten mit der Untersuchung fertig. Ich hab seit längerem eine Stelle u ich hab ihn meine Bedenken mitgeteilt. Er sagte jedesmal,das es Drüsen sind. Heute hatte ich ein Termin bei einer neuen Frauenärztin. Sie untersuchte die Stelle u sagte,das sie entfernt werden muss. Ich bin froh ,das ich den Arzt gewechselt hab.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

einen netten und erfahren Arzt gefunden der auf meine Vorstellungen eingeht.
Kein Arzt der nur den Profit im Geiste hat und nach schlechter Erfahrung ein Seegen.

Nach langer Suche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Kontrollbesuch War damals aufgeregt, weil ich MS habe. Der Stuhl ist so toll, gerade wenn man eine Behinderung hat.

Toller Frauenarzt Nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Ich bin jahrelang Patienten und kam aufgrund eines Zwischenfalls zu Dr. Willig kurz bevor er in den Urlaub gegangen ist.
Mir wurde von Dr. Willig die Frage gestellt: Und was soll ich jetzt machen?
Ich hatte Tränennen in den Augen er sah nur auf seine Uhr und meinte wenn nichts weiter ist soll ich doch bitte gehen er hätte zu tun.

Ich War wie vor den Kopf gestoßen und fühlte mich allein gelassen von jemandem dem ich vertraute.

Nun habe ich mir einen neuen Frauenarzt gefunden :)

No Go • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

ich bin da jetzt schon 10 Jahre und ich muss sagen er ist und bleibt der Beste.
Genauso wie die Junge Dame am Empfang super freundlich auch bei Unangenehmen Sachen einfach Top.

Ich würde nie wieder zu Irgend einem anderen Frauen Arzt gehen.

Er nimmt sich so viel zeit Erklärt alles sehr genau wenn man etwas nicht versteht zeigt er Bilder oder Zeichnet es sogar nach.
Die Praxis Zeiht auch keinen aus so wie manch anderer Frauenarzt zB. die Ultraschal Bilder oder auch andere Test sind meist frei. Bei manch anderen Ärzten muss man alles extra bezahlen einfach Geldschneiderei .....
ich fühle mich in der Praxis superwohl.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Der Beste • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Feit und Claus Willig

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin in dieser Praxis. Auch wenn ich kurzfristig einen Termin benötige ist dies möglich. Dr willig nimmt sich für jedes noch so kleine Problem ausreichend Zeit. Ich schätze seine ehrliche, einfühlsame und kompetente Art sehr. Auch die Helferin steht einem auch telefonisch immer mit einem Rat zur Seite. Ich kann diese vertrauensvolle Praxis nur empfehlen. Für mich gibt es keinen besseren Frauenarzt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben