Praxen (3)

Dr. med. Clemens Kappler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08341 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Clemens Kappler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Clemens Kappler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Clemens Kappler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopäd. Filialpraxis Bad Wörishofen Dr.med. Clemens Kappler Dr.med. Hannes Parbus u.w. Andere

Das Praxis-Team war unheimlich nett und zuvorkommend und ich wurde auch super pünktlich drangenommen. Die Wartezeiten zwischen der ersten Untersuchung und dem Röntgen waren gerade ein mal ein paar Minuten.
Herr Dr. Kappler hat sich intensiv meine HWS und auch den Kapaltunnel mit Ultraschall angeschaut. Nach den Röntgenaufnahmen hat er mir diese ausführlich und geduldig erläutert und einen Behandlungsplan mit mir besprochen.

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Orthopäd. Filialpraxis Bad Wörishofen Dr.med. Clemens Kappler Dr.med. Hannes Parbus u.w. Andere

Sehr nett, kompetent und freundlich. Sogar die MRT-Aufnahmen sehr verständlich erklärt, erläutert und besprochen wie es weiter geht. Prima.

Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Clemens Kappler Dr.med. Hannes Parbus Prof. Dr. Michael Frink u.w.

Der Arzt ist immer nett und antwortet auf Fragen, ohne ungeduldig zu sein. Ich würde eindeutig wieder nur zu ihm hingehen. Von allen Fachärzten dieser Praxis habe ich in den letzten 15 Jahren mit Dr. Kappler meine besten Erfahrungen machen können.

Kompetenter und s.netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Clemens Kappler Dr.med. Hannes Parbus Prof. Dr. Michael Frink u.w.

Zeit genommen, gründlichste Untersuchung, kompetent

1 Jahr permanente Knieschmerzen-nach nur einem Termin schmerzfrei. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Clemens Kappler Dr.med. Hannes Parbus Prof. Dr. Michael Frink u.w.

Kam mit massiven Kniebeschwerden nach einseitiger Überlastung in die Praxis. Ein Termin ging relativ schnell. Schon nach dem Röntgenbild wurde eine große Wasseransammlung im Knie festgestellt. Eine Abklärung mittels MRT war notwendig. Diese wurde auch zügig in die Wege geleitet und nach 3 Wochen war ich zur Besprechung wieder in der Praxis in Kaufbeuren. Bis dahin lief alles seinen normalen Gang und war meineserachtens logisch in der Abfolge. Dann kam leider das negative an der Sache. Er klärte mich über den Zustand des Knies auf, Arthrose Grad 2 und Grad 3. Kann man leider nichts machen. "ich denke wir sehen uns zu einem neuen Kniegelenk wieder" seine Worte. Meine Anfrage nach einer vorübergehenden Behandlung jetzt, evtl. Punktion, Hyaloron oder ACP wurde mit den Worten "wenn nichts mehr da ist kann man auch nichts dranflicken..." abgetan. Ich solle mich entscheiden und wurde mit den Worten " wenn der Leidensdruck groß genug ist, kommen sie schon zur Operation..." entlassen. Keinerlei Versuch irgend eine Linderung herbei zu führen, nichts!!! Bin dann nach Hause gehumpelt, Laufen war ja unter den Schmerzen nur schlecht möglich. Bin nach ein paar Wochen zu einem anderen Orthopäden, wurde 4x punktiert und bekam eine Hyaluron-Spritze ins Knie. Ich kann jetzt wenigstens wieder schmerzfrei laufen, mich bewegen und komme die Treppe wieder rauf und runter.
Mir ist klar, dass in meinem Alter (65) eine Operation mit Sicherheit kommen wird. Einen Termin habe ich bereits zur einer Voruntersuchung in einer Klinik im November gemacht, die relativ viel Knie-Operationen durchführt. In dieser Praxisvon diesem Arzt werde ich mich bestimmt nicht operieren lassen denn das Vertrauen ist verspielt.....

Zum Erstbesuch freundlich und kompetent, aber dann........ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Clemens Kappler Dr.med. Hannes Parbus Prof. Dr. Michael Frink u.w.

Bin seit letztem Jahr bei ihm in Behandlung und wurde auch nun zweimal operiert von ihm und bin mega zufrieden!! Sehr sympatischer Mensch den man wirklich blind vertrauen kann. Er nimmt sich auch immer Zeit für einen, auch wenn das Wartezimmer voll sitzt.
Ich hätte ihn gern als normalen Hausarzt!! :-)

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Clemens Kappler Dr.med. Hannes Parbus Prof. Dr. Michael Frink u.w.

Ich war zur Nachsorge wegen einer woanders durchgeführten OP bei ihm. Leider hat er bei 3 Besuchen weder meinen Fuß noch den Zustand der Narbe angeschaut. Physiotherapie Rezepte musste ich mir beim Hausarzt holen. Mit ihm wäre ich nicht mehr auf die Beine gekommen. Musste den Arzt wechseln.

Mangelhaft Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Orthopäd. Filialpraxis Bad Wörishofen Dr.med. Clemens Kappler Dr.med. Hannes Parbus u.w.

Vor ca. 3 Monaten suchte ich Herrn Dr. Kappler wegen massiver Beschwerden im HWS Bereich auf.
Herr Dr. Kappler ließ mich den Kopf nach links und rechts drehen, eine weitere Diagnostik fand nicht statt. Er stellte mir lediglich ein Rezept (Etoricox ) aus und meinte, diese Tabletten sollte ich 7 Tage lang nehmen. Zusätzlich drückte er mir ein Übungsblatt mit Anleitungen zum Rückentraining in die Hand. Das Medikament habe ich dann 7 Tage genommen, wodurch kurzfristig eine leichte Besserung eintrat.
Aber danach wurden die Schmerzen immer stärker, so dass ich zeitweise nur liegen konnte, da die Beschwerden unerträglich wurden wenn ich aufstand.
Ich suchte dann eine Schmerztherapeutin auf, die ein MRT anfertigen ließ.
Diagnose: inflammatorisch aktivierte Facettengelenksarthrose HWK 2/3 rechts
Es wurde dann mehrmals eine CT gesteuerte Injektion und Infiltration in das Facettengelenk mit einem Anästhetikum und einem hochdosierten Kortikoid durchgeführt. Zusätzlich erhielt ich das starke Schmerzmittel Palexia (Opioid) und Etoricoxib. 5 Wochen später war ich dann endlich schmerzfrei.
Zusätzlich ist noch anzumerken, dass Herr Dr. Kappler Chirotherapie (GOÄ 3306, 19,84 €) und Chiropraktik (GOÄ 3305, 4.96 € ) abgerechnet hat, obwohl diese nicht durchgeführt wurden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Clemens Kappler Dr.med. Hannes Parbus Prof. Dr. Michael Frink u.w.

Ich wurde gut behandelt und kompetent beraten. Auch mit der Behandlung eines anderen Arztes in der Praxis war ich zufrieden. Alle in der Praxis waren sehr höflich und haben mir geholfen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: OrthoPraxis im Medicenter Dr.med. Clemens Kappler Dr.med. Hannes Parbus Prof. Dr. Michael Frink u.w.

Ich habe mir beim Handball mein Kreuzband gerissen. In der Klinik haben sie nichts festgestellt. Gezerrt war die Diagnose. Dr. Kappler hat mich untersucht und gesagt, dass mit Sicherheit das Kreuzband gerissen sei. Die Diagnose hat sich im MRT bestätigt. Erst wollte ich nach München zur OP. Dr. Kappler hat mich ausführlich aufgeklärt und da ich vertrauen durch seine gute Behandlung hatte, habe ich mich entschieden, mich von ihm operieren zu lassen. Die OP fand in Buchloe statt. Ich war nur 3 Tage im Krankenhaus. Jetzt 6 Monate nach der OP bin ich sehr zufrieden. Ich Spiele diese Saison wieder Handball. Die anderen Bewertung kann ich nicht verstehen. Dr. Kappler ist kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles. Ich empfehle ihn weiter.

Guter Knie Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen