privatpraxis

Onlinesprechstunde

Videosprechstunde Kardiologische Privatpraxis Dr. Schukro

Kardiologische Privatpraxis Dr. Schukro

Unablässig, 100.000 Mal, Tag für Tag: Wir alle gehen davon aus, dass unser Herz zuverlässig für uns schlägt. Doch ein gesundes Herz ist keine Selbs...

Herz-Kreislauf Check-up
Der Schlüssel für ein gutes, langes und erfülltes Leben ist die Gesundheit. Es gibt kaum eine Behandlung...

Kardiologische Privatpraxis in Krefeld

Echokardiographie
Bei der Echokardiographie handelt es sich ...

Akademische Ausbildung

• Medizinische Universität Wien, Promotion 2011

Berufserfahrung

• Herz- und Gefäßklinik Rhön Klinikum, Bad Neustadt an der Saale
  • Elisabeth Krankenhaus, Mönchengladbach
  • Alfired-Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid, Essen

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Privatpraxis Dr. Schukro Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Schukro hat ausführlich erklärt, sehr kometent.

Standort: Kardiologische Privatpraxis Dr. Schukro Herz-Kreislauf Check-up

Ich kann Herrn Dr. Schukro und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Alles wurde mir ausführlich erklärt und alle meine laienhafte Nachfragen mit sehr viel Ruhe und persönlicher Zugewandtheit beantwortet. Der kardiologische Check Up hat sogesehen sogar echt Spass gemacht. Und das kann man ja wahrlich von den wenigsten Arztterminen sagen.

Uneingeschränkt empfehlenswert. Sowohl der Besuch in der Praxis als auch die spätere Besprechung der Ergebnisse waren vollauf zufriedenstellend.

Termin auf jameda.de gebucht

sehr ausführliche, professionelle und gewissenhafte Untersuchung; gut nachvollziehbare Erklärungen. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Kardiologische Privatpraxis Dr. Schukro Kardiologische Untersuchung

Ich bin bereits regelmäßig bei Dr. Schukro in Behandlung. Nun hatte ich jedoch Beschwerden und wollte mich neben den regelmäßigen Checks untersuchen lassen. Ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen und wurde wie immer mit offenem Ohr empfangen. Es wurde alles genau untersucht und erklärt. Herr Schukro beantwortete jede Frage verständlich und freundlich. Auch sein Team war wieder sehr freundlich und kompetent.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Dr Schukro und sein Team definitiv weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Privatpraxis Dr. Schukro Kardiologische Verlaufskontrolle

vielen Dank für die ausführliche Diagnostik und Kommunikation….

Super zufrieden mit der Praxis und dem Herrn Doctor

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Dr. Schukro und sein Praxisteam als sehr freundlich erlebt. Für die Anamnese und die Untersuchung hat sich der Arzt Zeit genommen. Die Befunde und Diagnosen wurden mir ausführlich und verständlich erklärt!

Standort: Kardiologische Privatpraxis Dr. Schukro

Untersuchung sehr sehr gut! Privatarzt kann leider keine direkte Krankenhauseinweisung durchführen. Verfahren über Hausarzt dann doch umständlich und in meinem Fall eine Katastrophe.

Ich bin zu Dr. Schukro bezgl. eines Check-Ups gegangen. Alles hat reibungslos und perfekt funktioniert. Sehr gute Aufklärung/Erklärungen der Befunde. Ich bin zu 100% zufrieden!

Nach meiner eigenen sehr positiven Erfahrung bin ich mit meinem Vater bei Dr. Schukro vorstellig geworden. Herr Dr. Schukro hat sich - im Gegensatz zu anderen Ärzten/Kardiologen - ausreichend Zeit für meinen Vater genommen und sorgte dafür, dass er nun endlich leitliniengerecht behandelt wird. Vielen Dank! Ich kann Herrn Dr. Schukro in allen Belangen weiter empfehlen!!!