Dr. med. Clemens Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Clemens Reichel?

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Reichel Facharzt für Allgemeinmedizin

telefonische Zusage,da Arzt i.V.,zwar längere Wartezeit,dafür gründliches, mit viel Zeit investiertes Arztgespräch,einschließlich Untersuchung sowie induviduelle Medikation

freundlich,zugewandt,emphatisch,fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Reichel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit Jahren als Patientin bei Herrn Dr. Reichel in Behandlung und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für alle seine Patienten und untersucht sehr gründlich. Ein kompetenter und darüber hinaus auch noch freundlicher Mediziner. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist toll. Das Team ist durchorganisiert, aber nicht spießig. Es wird ab und an auch mal ein Spässchen gemacht und gelacht, was ich persönlich sehr begrüße. Die Schwestern sind freundlich und sehr hilfsbereit. Rundum ein gutes Gefühl, sich dort behandeln zu lassen. Ich kann Herrn Dr. Reichel sowie das gesamte Team nur weiterempfehlen. S. Magdeburg - Januar 2021

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Reichel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin auf Dr. Reichel im Medico-Center gestoßen, da es ein Freitag Abend war und die Praxen geschlossen sind. Ich muss sagen, dass ich die guten Bewertungen nur bestätigen kann. Dr. Reichel nimmt sich die Zeit, die er braucht, um eine richtige Diagnose zu stellen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen ! Das war wirklich ganz ganz toll !!!

sehr sorgfältig, sehr ruhig, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Reichel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Sehr kompetent. Tolles Praxisteam und zeitnahe Terminvergabe.

Sieht den ganzen Menschen, nicht nur die eine Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Reichel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit starken Schmerzen in die Praxis von Herrn Dr. C. Reichel, nachdem mir die Uniklinik in Magdeburg nach einer mehrstündigen Wartezeit in der Notaufnahme nur eine unklare und sehr schwammige Diagnose gestellt hat. Nach gründlicher Untersuchung konnte Dr. C. Reichel bei mir eine schwere Vireninfektion mit zusätzlichen Komplikatienen diagnostizieren und hat mir die notwendigen Medikamente und Therapien verschrieben und mir diese auch noch verständlich erklärt. Die Schmerzen verschwanden und ich werde wieder gesund. Daher an dieser Stelle einfach ein riesengroßes Dankeschön an Dr. C.Reichel und die beiden freundlichen Schwestern in der Praxis.
Wen es interessiert: Ich bin gesetzlich krankenversichert, nicht privat.

kompetent, freundlich, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Reichel Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Hausärztin ist krank, bin spontan zur Vertretung Dr. Reichel. Ohne vorher anzurufen, ohne Termin. Freundliche Schwestern baten mich im Wartezimmer Platz zu nehmen. Wenn überhaupt habe ich 15 Minuten gewartet. Dr. Reichel nahm sich viel Zeit bei der Untersuchung und erklärte mir alles sehr gut. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der seinen Patienten zuhört. Kann ich nur empfehlen.

Sehr guter Arzt, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Reichel Facharzt für Allgemeinmedizin

Er gibt nicht auf bis die Schmerzen lokalisiert ist um die perfekte Behandlung zu geben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Reichel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin im Rahmen notwendinger Reiseimpfungen das erste Mal bei Dr. Reichel gewesen. Angefangen bei der Beratung bis hin zur Impfstoffbesorgung und -verarbreichung lief alles problemlos. Sehr persönliche Betreuung und sympathische Art.

Sehr gute Beratung und Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Reichel Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird man noch in Ruhe und mit Gründlichkeit als Patient behandelt. Eine freundliche Praxis, wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Empfehlenswerte Allgemeinarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Reichel Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Betreuung und Behandlung ist klasse. Herr Dr. Reichel nimmt sich ausreichend Zeit für Behandelten Patienten und ist auch sehr Vertrauensvoll .
Ein gutes Verhältnis zum Patienten und Unglaubliches Fachwissen.
Bei Überweisungen zum Facharzt kümmert er sich meist im bei sein vom Patienten um einen schnelleren Termin.
Sprechstunden Schwestern auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Bin vor ca. 1 1/2 Jahren Patientin dort und bereue den Wechsel von meiner ehemaligen Hausärztin in keiner hinsicht im Gegenteil.

Kompetenter und Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben