Dr. med. Clemens von Beckerath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Clemens Von Beckerath?

Standort: Dr.med. Bernd Kemmerich Dr.med. Reinhard Erbes und Christian Boch u.w. Andere

Ich kann Herrn Dr. von Beckerath wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich in der Praxis rundum wohl gefühlt, wurde gründlichst untersucht und im Anschluss ausführlich aufgeklärt. Toller Arzt, tolle Praxis, tolles Team.
Danke für die ausführliche Behandlung und die Zeit! Das ist heutzutage sicherlich nicht mehr selbstverständlich!

Sehr netter Arzt, tolles Team.
Ich bin wg Asthma in Behandlung und kann diese Praxis und besonders Herrn Dr. von Beckerath nur weiterempfehlen! Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und auch noch sehr nett.

Ich wurde ausführlich untersucht und beraten! Toller Arzt, tolles Team. Ich kam mit allergischen Problemem (Heuschnupfen, Wespe, Husten). Ich kann diese Praxis und den Arzt sehr weiterempfehlen!

Tolle Praxis
Toller Arzt ..nimmt sich Zeit und hört zu.
Sehr hilfsbereit, nett und gibt sich viel Mühe die Beschwerden zu beseitigen.
Ich kann diese Praxis und Dr. Beckerath wärmstens empfehlen.
Vielen Dank

Tolle Klinik, sehr nettes Personal bei der Aufnahme. Pünktlich drangekommen. Herr Dr. von Beckerath ist sehr nett und aufmerksam. Gutes Gespräch! Vielen Dank!

Toll! Sehr nettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut:
- schnell einen Termin bekommen
- reibungsloser Ablauf in der Praxis
- verständliche Erklärung der Diagnose- Dr. von Beckerath und die Damen in der Praxis waren stets freundlich und nahmen sich genug Zeit

Fazit: Absolut zu empfehlen!

Zu Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde mit neuerdings entwickelter Kurzatmigkeit durch meinen Hausarzt an einen Pneumologen überwiesen und bekam von meinem Hausarzt die Empfehlung diese Praxis aufzusuchen.
Der früheste Termin war unabhängig von meinem Versicherungsstatus (gesetzlich, aber danach wurde nicht gefragt) leider erst 2 Monaten später verfügbar. Ich entschied mich dennoch für diese Praxis, da ich von Freunden und Verwandten von ähnlich langen Wartezeiten in anderen Praxen gehört hatte und wegen der räumlichen Nähe.
In der Praxis wurde ich dann sehr freundlich empfangen. Nach einer nur kurzen Wartezeit kam es mit Herrn Dr. von Beckerath zu einer freundlichen und professionellen Vorbesprechung der Symptome sowie der Rahmenbedingungen (Lebenswandel, Medikamente etc.), für die sich Herr Dr. von Beckerath auch außreichend Zeit nahm. Anschließend ließ er durch das ebenfalls sehr freundliche und geduldige Praxisteam ein Röntgenbild aufnehmen sowie einen Lungenfunktionstest durchführen. Danach erklärte er mir ausführlich die Ergebnisse, seine Diagnose, die Aussichten auf vollständige Heilung, die Medikation und die Benutzung eines Inhalators. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Teilen waren jeweils angenehm kurz.
Insgesamt hatte ich jederzeit das Gefühl als Patient willkommen zu sein und im gesamten Praxisteam in guten Händen zu sein.

Freundlich und professionell, sehr positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Herrn Beckerath ist man in besten Händen.Er hört einem zu und man hat einfach das Gefühl er versucht zu helfen.Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme.Das einzige Manko ist der 2.Stock mit ca.einhundert Treppen für mich mit COPD manchmal nicht einfach.Nicht zu vergessen die Mädls am Empfang immer freundlich und hilfsbereit.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Mit leichten chronischen und für mich mysteriösen Lungenbeschwerden suchte ich die Praxis auf. Arzt Dr. Beckerrath nahm sich ausgiebig Zeit für das Erstgespräch und leitete darauf aufbauend zielgerichtete Untersuchungen in mehreren Praxis-Räumen ein. Durchgeführt von einem Super-Team mit Gerätschaften auf Höhe der Zeit. Letzten Endes attestierte mir der Arzt eine eingeschränkte Lungenfunktion ("Belastungs-Asthma") und schaffte es darüber hinaus zu meiner Verwunderung sogar, mir als komplettem Laien die Diagnose verständlich und zugleich fundiert nahezubringen. Die durchgeführte Behandlung löst das "Problem" nun ganz wunderbar. Top-Praxis, reflektierter und freundlicher Arzt. 20 Jahre früher hätte ich hierherkommen sollen - aber besser spät als nie.

Lungenbeschwerden & Lösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert