Cliff Bubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Herr Bubner hat meine Weisheitszähne entfernt und hat dabei ein super Job gemacht. Er hat mich super beraten und jede Frage meinerseits verständlich beantwortet und hat mir somit eine große Angst genommen. Seit dem ich bei Herr Bubner in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt, was davor unvorstellbar gewesen wäre. Er berät gut und hat auch ein Sinn für Humor was die ganze „Artz Atmosphäre“ viel angenehmer macht.
Sehr zum empfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei Dr. Bubner in Behandlung und bisher sehr zufrieden.
Da ich als Angstpatientin lange nicht mehr beim Zahnarzt war, war der Schritt einen Termin zu machen schwierig.
Seit Beginn der Behandlung wurden mir keine Vorwürfe gemacht oder mir die Schuld zugewiesen, es wurde nur aktiv daran gearbeitet eine Lösung zu finden und meine Probleme zu beheben.
Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben und habe nun keine Angst mehr vor meinen Terminen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Der Zahnarzt Cliff Bubner hat vor Kurzem zwei Kronen für mich angefertigt, und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Leistung. Sein fachliches Können und sein freundlicher Umgang haben mich beeindruckt. Die Kronen passen perfekt und fühlen sich sehr natürlich an. Er nahm sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten, und ich schätze seine professionelle Herangehensweise. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin froh, einen so kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Bei der Zahnarzt fühle ich mich wie im Wellness Studio. Der Zahnarzt Herr Bubner ist sehr professionell und sehr nett. Er erklärt was alles kommt. Ich komme immer wieder gerne. Danke.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Ich habe mich beim Team von Herrn Bubner perfekt aufgehoben gefühlt. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre . Ich habe vollstes Vertrauen in und während der Behandlung.
Aus meiner Sicht kann es nicht besser sein.
Vielen Dank

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Selten so ein sympathischer Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das Fachwissen von Herrn Bubner möchte ich hiermit nicht kommentieren, ist selbstverständlich. Jede meine Frage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet, ohne Hektik und Zwischentöne wie uhm, ahm, ähm usw. Somit bekommt man das Gefühl, dass man in sicheren Händen ist.
Nach einer sehr sehr langen Behandlung, welche am Anfang als Routine aussah kam die Frage: Haben Sie weitere Fragen oder Anliegen? Das kenne ich von meinem bisherigen Zahnarzt anders.
Herr Bubner hat meinen Vertrauen gewonnen und kann ich ihn nur weiterempfehlen. Weiter so!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Dr. Bubner hat mich in allen Bereichen zu 100% zufrieden gestellt. Seine Arbeitsweise und das Ergebnis waren hervorragend . Er erklärt , was er tut und warum er dies tut, Er ist sehr einfühlsam und versuchte immer meine Belange zu erfüllen. Dies hat er zu 100% geschafft .Dr. Bubner hat mir zu einem komplett neuen , super funktionieren Zahnersatz verholfen. Ich kann Dr. Bubner ohne Bedenken weiter empfehlen. Vielen Dank , Dr. Bubner und...weiter so !!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt mit viel Gespür für das persönliche Empfinden.

Er nimmt einem wahrlich die Angst vor der Behandlung, erklärt diese umfassend und verständlich.

Ich habe bzw. hatte eine ziemlich starke Zahnarzt Angst und fühle mich so gut aufgehoben, dass ich mittlerweile fast angstfrei und alleine in die Behandlung gehen kann.
Ich kann Herr Dr. Bubner und seine Helferin Emine rundum empfehlen. Herzlichen Dank

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Bubner, seine ruhige Art hat mich gut entspannen lassen und die Behandlung loef professionell ab aich danlk der sehr kompetenten Helferin Xxxxx verging die Behandlung wie im Flug. Danke schön. Ich werde euch treu bleiben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Dr. Bubner hat sich sehr viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und mir die Behandlung zu erklären. Mit der Behandlung selbst und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.