Kesselsdorfer Str. 16, Cotta, Dresden

Conrad Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Conrad Fiedler Physiotherapie Osteopathie

Ich bin schon mehrfach jeweils 3x im Jahr zur Osteopathie bei Herrn Fiedler gewesen und auch zur Physio. Die Anamnese und anschließende Aufklärung ist sehr gut. Sofortiger spürbarer Behandlungserfolg nach der ersten Sitzung.
Meine erste Wahl. Vielen Dank.

Standort: Praxis Conrad Fiedler Physiotherapie

Terminvergabe klappt auf schriftlichem Weg sehr gut und flexibel. Behandlung sehr angenehm und nachhaltig. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein erster Anlaufpunkt in DD

Gibts absolut nichts auszusetzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Conrad Fiedler Physiotherapie

Man bekommt immer zeitnah Termine. Über die Öffnungszeiten kann man sich absolut nicht beschweren. Die Mitarbeiter sind kompetent, hilfsbereit und nett. auch wenn es gelegentlich doch etwas wehtut, ist man dort gut aufgehoben. Ich bin dort seit Jahren immer mal wieder in Behandlung (bei mehreren Therapeuten) und mir wurde jedes Mal weitergeholfen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Schlicht und einfach: Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conrad Fiedler Physiotherapie

Ich hatte eine sehr gute Behandlung - immer freundlich, kompetent, nach Befinden gefragt, individuell eingegangen.
Ich empfehle diese Physiotherapie allen weiter!

Sehr gute Physiotherapie - kompetent, freundlich, individuell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conrad Fiedler Physiotherapie

Ich bin mit leichten Schmerzen im unteren Rücken zur Behandlung gegangen und zur Beratung zum Thema Osteopathie. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und auch die Behandlungen waren sehr wirsam. Durch das freundliches Team in der Praxis fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben.
Ich komme definitiv wieder.

Beste Grüße!
M. Berger

Rundum gut aufgehoben, jederzeit wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conrad Fiedler Physiotherapie

Schnelle Terminvergabe; Individuelle physiotherapeutische Behandlung; gesamtes Praxisteam sehr freundlich & kompetent; Zusatz: osteopathische Behandlung bei Bedarf möglich

Top Physio/Osteo • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conrad Fiedler Physiotherapie

Ich habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Die Praxis ist sauber, nett anzusehen und vermittelt ein gutes Gefühl.

Ich bin in die Praxis mit einer zweifach operierten Achillessehnenruptur gekommen und nun 2,5 Monate später kann ich bereits wieder Fahrradfahren und laufen geht auch schon für längere Strecken.

Behandelt hat mich ausschließlich Conrad, aber auch das restliche Team hat einen absolut sympathischen Eindruck gemacht.

Conrad lebt seinen Beruf und lässt das auch den Patienten spüren. Er arbeitet nicht nur an, sondern auch mit dem Patienten. Obwohl mein Rezept nur Lymphdrainage und Krankengymnastik beinhaltete, wird die Behandlung mittels einem Mix aus Physio- und Ostheopathie gestaltet. Die Behandlungen selbst sind echt kurzweilig, da man sich immer gut unterhalten fühlt und er ein absolut sympathischer Mensch ist. Jederzeit wird auf aktuelle Befindlichkeiten und Probleme eingegangen.

Es gibt zwischendrin auch immer wieder nützliche Tipps und Hausaufgaben, um bestehende Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Alles in allem sehr zu empfehlen und ich werde wahrscheinlich zukünftig bei Bedarf auch ohne Rezept mal vorbeischauen :).

Zusammengefasst, für die die wenig lesen wollen: Weltklasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Conrad Fiedler Physiotherapie

nettes team, kompetente behandlung und gute beratung,
behandlungsräume sind renoviert und super sauber

kompetenter physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert