Dr. med. Constantin Dollriess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Constantin Dollriess?

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess Andere

Super liebes Team und haben Verständnis und Mitgefühl.
War dort für meine kleine OP und wurde wirklich sehr nett empfangen und mir wurde die Angst entnommen, alles sehr vorsichtig und präzise behandelt!
Vielen lieben Dank!

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

Im Ersttermin kein Interesse an (relevanter) Vorerkrankung. Mit einer zumindest fragwürdigen Behandlung eines "Nebenschauplatzes" wochenlange Schmerzen verursacht. Angefertigte Röntgenbilder weder gezeigt noch erläutert. Zunächst nur in unverständlichen Abkürzungen mit der Praxiskraft gesprochen. Nach Ablehnung einer wissenschaftlich nicht fundierten Selbstzahlerleistung ließ Interesse an mir noch weiter nach. Zwar fand danach die Aufklärung über das Hauptproblem ausführlich und verständlich statt, Therapiemöglichkeiten wurden inklusive möglicher Nebenwirkungen erläutert und ein erster Therapieversuch direkt gestartet. Dass allerdings für den Therapieversuch eine AU notwendig geworden wäre - musste dann ohne gehen.
Beim Kontrolltermin hauptsächlich großes Schweigen und Tippen im PC, auf Bitte Röntgenbilder vom Ersttermin zwar gezeigt, aber kein Wort dazu verloren. Nach maximal fünf Minuten Sprechzimmer wieder verlassen.
Fazit: Ich erwarte von einem Arzt nicht, dass er mit mir ein persönliches Plauderstündchen abhält, dazu hat keiner von uns beiden Zeit. Aber ich erwarte, dass er eine vorhandene Vorgeschichte berücksichtigt, keine fragwürdigen Versuche startet, ohne dies vorher zu besprechen und insgesamt etwas mehr Interesse am Patienten bzw. dessen Beschwerden zeigt - auch wenn es "nur" ein Kassenpatient ist.

fachlich okay, menschlich - noch ordentlich Potential nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

Dr. Dollriess trat insgesamt sehr unfreundlich, harsch und arrogant mir gegenüber auf. Obwohl ich Vormittags nach telefonischer Absprache und aufgrund einer Akutüberweisung vom Hausarzt am Empfang einenTermin für den Abend bekommen hatte, wurde ich erstmal gemaßregelt, was mir einfällt hier Abends noch in der Praxis aufzuschlagen.
Anstatt auf meine akut starken Schmerzen einzugehen, reagierte der Arzt herablassend und verächtlich. Insgesamt empfand ich das Verhalten des Arztes mir gegenüber in dieser Notsituation als absolut unangemessen. Zudem handelte es sich dann auch noch um eine Fehldiagnose, da sich Dr. Dollriess trotz der Schwere der Beschwerden nicht einmal die Zeit für eine vernünftige Untersuchung genommen hat, da der pünktliche Feierabend offenbar wichtiger erschien.
Schlussendlich half nur noch eine Krankenhaus Überweisung um den kritischen Zustand dann anderweitig noch abklären zu lassen. Schlussendlich kam als Ursache der Schmerzen dabei etwas ganz anderes heraus, als Dr. Dollriess diagnostiziert hatte.
Hoffentlich gerate ich so bald nicht wieder in solch eine Situation!
Freiwillig werde ich dort jedenfalls nicht mehr hingehen.

Freiwillig niemals wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

Hallo .habe mir gestern Abend die Mittelfingersehne gerissen … wollte heute früh einen Orthopäden erreichen… das war eine Telefonodyssee .. von keinen Termin , Termin im neuen Jahr.. Anrufbeantworter oder garnicht rangehen war alles dabei… nur in der Orthopädie Praxis bekam ich sofort einen Termin… fanatisch … nettes Personal … freundlicher kompetenter Arzt… einfach eine super Praxis..Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe…

Toller kompetenter Arzt.. sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Sehr gut durchstrukturierte Praxis, keine langen Wartezeiten
- freundliche Arzthelferinnen
- Doc Dollriess ist seit Jahren der Arzt, der mich vor und nach Operationen sehr gut begleitet hat,
der mich immer fachgerecht und verständnisvoll berät, mich immer zu den richtigen Folgeärzten,
z.B Neurochirurg, weitergeleitet hat.
- ich bedanke mich bei allen, die es möglich gemacht haben, dass ich mich dort gut aufgehoben fühle.

Super Praxis mit kompetentem Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

Schmerzen wurden ignoriert, dadurch Fraktur übersehen. Arrogant abgefertigt und fehlbehandelt. Konsequenzen noch nicht absehbar, monatelang Schmerzen und Verdienstausfall.

Arrogant und ignorant, Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

Das Team war sehr freundlich und ich habe unproblematisch einen spontanen Termin bekommen. Gute Aufklärung und sofortige Besserung nach Behandlung.

Jederzeit wieder!

Sehr nettes und humorvolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

Sehr gute und freundliche Betreuung durch das Team. Schnelle medizinische Versorgung nach Unfall. Leider ist der Arzt Dr. D. Sehr unpersönlich und unfreundlich gewesen, sowohl im Umgang mit dem Personal als auch mit mir. Informationen waren karg und nur auf Nachfrage zu bekommen.

Kompetent, aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

Sehr nette Praxis, fühlte mich gut aufgehoben, Behandlung ging zügig. ARZT- Röntgen-Gespräch- Behandlung.
Ich war sehr zufrieden. Die Praxis kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Arzt nett, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

Die Nummer 1 für mich und meinen Rücken.
Bin schon länger in bei Ihm in Behandlung und kann Ihn immer nur weiterempfehlen.
Sehr nettes Team in der Praxis.