Bahnhofstr. 18, Markdorf
Praxis Dr.med. Constanze Boeters Fachärztin für Dermatologie

Dr. med. Constanze Boeters bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Boeters Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde in der Akutsprechstunde sehr freundlich aufgenommen und mir wurde sofort weitergeholfen. Es ist toll, dass diese Praxis eine Akutsprechstunde anbietet.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Boeters Fachärztin für Dermatologie

Wurde in der offenen Sprechstunde nicht behandelt, stattdessen wurde mir ein Termin in der Akutsprechstunde geben.
Telefonisch war für mich diese Praxis nicht erreichbar, obwohl ich es mehrfach versucht habe.
Mit der Behandlung selbst war ich nicht zufrieden. Die Besprechung mit der Ärztin war sehr kurz und als ich Nachfragen zur Ursache meiner Erkrakung hatte, bekam ich nur eine recht unfreundliche und für mich nicht aufschlussreiche Antwort.
Die verschriebenen Medikamente haben leider auch nicht den erwarteten Erfolg gezeigt.
Insgesamt hatte ich mir von der Behandlung mehr versprochen.

Schlechte Erreichbarkeit und nicht gerade freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Boeters Fachärztin für Dermatologie

Freundlich, flexibel in den Möglichkeiten die gegeben sind, aufmerksam und kommunikativ

Positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Constanze Boeters?

Basiszugang beantragen