Praxis Dr.med. Cord Brütt Facharzt für Dermatologie
Hainstr. 3, Bamberg

Dr. med. Cord Brütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cord Brütt?

Standort: Praxis Dr.med. Cord Brütt Facharzt für Dermatologie

Dr. Brütt hat mich sehr übergriffig behandelt. Ich war bei ihm zur jährlichen Vorsorge. Es gab keinen Rückzug zum ausziehen, Dr. Brütt schaute mir dabei zu, begutachte mich in Unterwäsche, betonte die Attraktivität meines Körpers, sprach mich mit „junges Ding an“, kommentierte meine Körperbehaarung etc..
Für mich fühlte sich die Behandlung sehr grenzüberschreitend an!

Übergriffiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord Brütt Facharzt für Dermatologie

ansprechende praxisräume, freundliches personal und ein arzt der sich durch eine unaufgeregte sachlichkeit auszeichnet, man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. insgesamt sehr empfehlenswert.

ambulante op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cord Brütt Facharzt für Dermatologie

Leider ist Dr. Brütt kaum bis gar nicht auf meine Probleme eingegangen. Er wollte zudem nicht einmal meine Haut sehen. Nach 3 Minuten ist er mitten im Satz aufgestanden und Richtung Türe gelaufen - mit der Aussage „ich sehe, Ihr Leidensdruck ist noch nicht sehr hoch...“ und meinte ich soll doch mal bis nach Weihnachten abwarten.

Leider nicht mehr zu empfehlen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cord Brütt Facharzt für Dermatologie

Bei vielen operativen Eingriffen am Kopf keine Probleme. Alle Narben gut verheilt.
Bei jetziger bevorstehenden op. (größere Bereich) Überweisung in die UNI-Klinik.

Mehrere Besuche mit operativen Eingriffen. Alle o.k. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cord Brütt Facharzt für Dermatologie

Ich bin jährlich bei Dr. Brütt zur Vorsorge da ich Risikopatientin bin. Er ist sehr gründlich, direkt und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Hautkrebsvorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cord Brütt Facharzt für Dermatologie

- Wartezeit auf Termin: ca 6 Monate (Kassenpatient)
- Dr. Brütt geht überhaupt nicht auf div. Anliegen ein, hält unfreundlichen Monolog
- Zitate v. Dr. Brütt während der Beurteilung meines Hautzustandes "oh Gott, wie sehen Sie aus", "Ihre Haut sieht ja furchtbar aus", unfassbar, schauen Sie doch mal her wie das aussieht", "Ihre Haut ist furchtbar aber schöne Haare haben Sie"
- verschriebenes Medikament war für Stillzeit nicht geeignet
- Unfreundliche und unverschämte Persönlichkeit
- hektisch

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord Brütt Facharzt für Dermatologie

Ich hatte einige Themen, die er gut abgearbeitet hat. Seine Empfehlungen und Cremes haben jeweils geholfen. Sehr gut!

Optimal beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nicht zu empfehlen, vor allem wg. Problem, Diez Praxis zu erreichen. Unmöglich

Schlecht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord Brütt Facharzt für Dermatologie

Absolut nicht zu empfehlen! Über diesen Arzt fallen mir einige Wörter ein: Keine Kompetenz, Unfreundlichkeit, Respektlosigkeit..
Ich wollte bei diesem Arzt einen Allergietest machen, da ich sehr starke Allergikerin bin. Daraufhin sagte dieser , dass es nichts bringt einen Test zu machen da die Allergie für immer da bleibt und ein Allergie Test der Kasse unnötig Kosten verursacht.
Ich denke auch dass in dieser Praxis Privatpatienten absolut bevorzugt werden.
Seh schockierend!

Schlimmster Arzt den es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cord Brütt Facharzt für Dermatologie

Da mein Mann schon bei Dr. Brütt in Behandlung war und sehr zufrieden mit ihm, wagte ich es trotz der zum Teil sehr negativen Bewertungen hier, ihn wegen eines vergleichsweise harmlosen Problems (anlagebedingter Haarausfall) aufzusuchen. Ich wurde nicht enttäuscht. Zugegeben, Dr. Brütt spricht sehr schnell und viel, und ein eher zurückhaltender Mensch kommt dann evtl. nicht so richtig zu Wort. Aber da ich auch nicht auf den Mund gefallen und durchaus in der Lage bin, ihn zu unterbrechen, haben wir uns bestens verstanden und alles ausdiskutiert. Ich fühlte mich ernst genommen und sehr gut beraten; mit dem von ihm empfohlenen Mittel bin ich sehr zufrieden. Auch zu einem anderen Hautproblem wurde ich zwischenzeitlich von Dr. Brütt sehr gut beraten. Von einer von mir gewünschten teuren Behandlung riet er mir in meinem Fall ab, obwohl ich sie, weil keine Kassenleistung, selbst bezahlt hätte; nannte mir stattdessen Alternativen. So handelt ein verantwortungsvoller Arzt, der nicht nur auf seine Verdienstmöglichkeiten schaut. Erwähnt werden muss auch das sehr freundliche und zuvorkommende Praxisteam. Ich fühle mich hier gerade als gesetzlich versicherte Kassenpatientin sehr gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent, verantwortungsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert