Dr. med. Cord Stroink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cord Stroink?

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Kein Ohr für meine Beschwerden. Schnell eine Spritze und weg.
Schönen Dank auch

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Dr. Stronik hat sich gar nicht mit unserem Kind beschäftigt. Er hat eine Routineuntersuchung durchgeführt, ist nicht auf unser Kind eingegangen und hat auch gar nicht versucht zu erklären was er macht. Es wurden der Assistentin Fachbegriffe genannt die diese in den PC eingegen hat. Nach einer Bildaufnahme im Krankenhaus durften wir noch einmal seine Freundlichkeit erleben. Er hat uns den Rücken zugewandt und dabei die Bilder begutachtet. Er hat dann in derselben Position der Assist. die nötigen Angaben durchgegeben und ganz am Ende hat er sich umgedreht und gefragt: Ist noch etwas unklar ? Gibt es noch eine Frage ? - Fachlich kann alles seine Richtigkeit gehabt haben, das kann ich nicht beurteilen. Aber mit einem Grundschulkind so umzugehen und auf den eigentlichen Grund der Beschwerden gar nicht einzugehen. Nein, das darf so nicht sein - nicht wenn man sich Kinderorthopäde nennt......
Das war kein guter Auftritt Herr Dr. Stroink

Kinderorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Ich habe mir mehr versprochen, gerade an Hand der Bewertungen.

Hatte mehr erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Als ich zu meinem ersten Termin bei Dr. Stroink im Sprechzimmer saß, kam ein sehr netter älterer Dr. rein, der mich recht gründlich untersuchte und Fragen beantwortete. Als ich wieder draußen war, wurde mir durch einen Zufall klar, dass ich gar nicht von Dr. Stroink untersucht worden war. Ich begann auf anraten eine Akupunkturbehandlung. Als der richtige Dr. Stroink (was ich aber auch nur erahnen konnte) mir dann die Nadeln fast wortlos setzte, stellte ich einige Fragen, die mir für mich unverständlich beantwortet wurden. Dabei wird im Wartezimmer immer wieder Werbung für verschiedene Behandlungsmethoden gemacht mit dem Hinweis: Bei Fragen wenden Sie sich gern an Dr. Stroink... Die Sprechstundenhilfe, die nach einer guten halben Stunde die Nadeln entfernte, vergaß zwei Stück und bei der nächsten Behandlung wieder eine. Sie war hektisch und ich fühlte mich unsicher mit ihr (alle anderen Sprechstundenhilfen waren allerding sehr freundlich und zuverlässig). Es folgte einige Wochen später ein MRT. Ich fragte nach einem Sprechtermin aber ich sollte im Zuge der nächsten Akupuntkurbehandlung den Befund gesagt bekommen. Als das soweit war, saß neben mir in der Kabine (getrennt nur durch einen Vorhang) ein Mann, der alles mit anhörte, so wie ich auch seinen Befund vorher mit angehört hatte (wie war das noch mit der Schweigepflicht?) Dr. Stroink sagte, während er die Nadeln steckte nur mein Problem sei altersbedingt, jeder hat im Laufe seines Lebens mal Rückenschmerzen und man kann nichts machen - opperieren müsse man aber nicht... Danach schnarchte der Mann neben mir so laut, dass ich die Musik nicht mehr hören konnte. Mit all dem bin ich recht unzufrieden und lese mich jetzt im Internet \"schlau\" um herauszufinden, ob ich wirklich die nächsten (wenn´s denn so sei soll) 40 Jahre mit diesen Schmerzen leben muß.

Wer ist Dr. Stroink? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Ich habe Herrn Stroink zunächst als freundlichen Arzt kennengelernt, wenn man allerdings während der Behandlung einen anderen Weg (als den von ihm empfoholenen) beschreiten möchte, wird er schnell gnatschig und vergreift sich auch mal im Ton gegenüber einem Patienten. Von anderen Patienten weiß ich, dass dies bei mir kein Einzelfall war. gerade in meinem Fall kann ich das partu nicht nachvollziehen, da klare Symptome da waren, die eine Veränderung der Behandlung veranlasst haben. Ich habe mich schlussendlich gegen seine Therapie und für den anderen Weg entschieden, damit bin ich auch gut klar gekommen. bei mir haben 4 andere Ärzte dazu geraten, nur der Herr Dr. Stroink war immer noch dagegen...

Das Wohl des Patienten an erster Stelle??? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Ich war zwei mal in der Praxis, aber dort wird man mich nicht wieder sehen. Die Frauen sind alle sehr nett, aber ich habe mich überhaupt nicht gut behandelt gefühlt und hatte das Gefühl das man mir überhaupt nicht helfen möchte. Er war zum Teil nicht unbedingt freundlich und wurde auch persönlich. Ich habe mir nun bei einem anderen Orthopäden eine zweite Meinung geholt und habe mich dort viel wohler und besser behandelt gefühlt

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann Andere

Also ich kann für diese Praxis nur 5 Sterne vergeben. Als Neupatientin habe ich innerhalb von wenigen Wochen einen Termin bekommen. Als es dann soweit war, war die Wartezeit sehr gering (unter 15 Minuten) und das beim Orthopäden! Gute Praxisorganisation und nette Sprechstundenhilfen! Dr. Stroink hat sich viel Zeit genommen, mir genau zu erklären was ich habe und hat sich meine Röntgenbefunde sehr genau angeschaut und alle meine Fragen freundlich und kompetent beantwortet. Auch eine von mir gewünschte Überweisung wurde direkt ausgestellt und ich konnte sie ein paar Stunden später bereits abholen. Endlich mal ein Orthopäde, der nicht nur Geld machen will mit seinen Patienten, sondern bei dem man das Gefühl hat, dass einem auch geholfen wird!
Einziger kleiner Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit, aber das ist man ja heutzutage bei Ärzten leider schon fast gewöhnt... Und ganz ehrlich: Bei den ganzen positiven Aspekten nehme ich das auch in Kauf! Danke!

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Die Wartezeit war angemessen. Hat sich sehr verständlich ausgedrückt und die Behandlung war erfolgreich. Habe mich dort wohl gefühlt und Herrn Dr. Stroink als sehr fachlich versierten Arzt empfunden. Er hat eine klare Meinung und redet nicht um den heissen Brei herum. Die Sprechstundenhelferinnen waren alle sehr hilfsbereit und verständnisvoll.
Beim Verlassen traf ich auf eine weitere Patientin, die war etwas unzufrieden und kommunikativ. Sie wurde wohl nicht krank geschrieben, wie gewünscht.

Perfekt und Klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Kurzfristige Terminvergabe. Freundliches Praxisteam.
Keine langen Wartezeiten . Kompetente Behandlung .
Wurde gründlich untersucht und über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Da ich auf Grund meiner Bandscheibenprobleme schon mal starke Beschwerden habe, die dann auch plötzlich auftreten und heftig sind, brauche ich ärztliche Hilfe.
Wenn ich angerufen habe, hieß es immer machen Sie sich auf den Weg. Ich wurde nie abgewiesen, was wo anders meistens der Fall ist.
Dr. Stroink und auf das ganze Team, ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Untersuchung und Behandlung. Mir wurde immer geholfen.
Fühle mich bei Dr. Stroink in guten Händen..

Sehr guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert