Praxis Dipl.-Med. Cordula Lübke Fachärztin für Dermatologie
Liselotte-Herrmann-Str 13, Hoyerswerda

Dipl.-Med. Cordula Lübke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Cordula Lübke?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cordula Lübke Fachärztin für Dermatologie Andere

Zu keiner Zeit Wurde ich zu mein' Befinden befragt

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cordula Lübke Fachärztin für Dermatologie

nicht zu empfehlen, ich wurde schnell abgefertigt, eine Untersuchung fand nicht statt, meine Sorgen wurden nicht ernst genommen, bin nicht zu Wort gekommen. So kann kein Vertrauen zwischen Arzt und Patient aufgebaut werden. Ich komme nicht noch einmal in diese Praxis.

werde beim nächsten mal eine andere Arztpraxis aufzuchen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cordula Lübke Fachärztin für Dermatologie

Schon wieder ( zum 3. mal ) hat es mich bzw. dieses mal meine Nase mit weissen Hautkrebs erwischt.
Diese OP war bestimmt nicht einfach, aber sie wurde super vom Team um Dipl.med.Cordula Lübke durchgeführt. Am Ende glich es fast einer Schönheits-OP !
Den Krebs vernichten und dabei Schönheitsverbesserung vornehmen, was will man mehr.
Nach mals vielen Dank ans Team und lasst Euch nicht unterkriegen. Man kann es nicht jedem gleich machen. Aber alle sollten sich im Hinterkopf klar sein. "Das Leben und die Gesungheit ist das höchste Gut auf Erden" ! Man merkt es nur leider dann, wenn es einem erwischt.
In diesem Sinne, Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist.
M.f.G. St. B.

Ach du meine Nase ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cordula Lübke Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit mittlerweile mehreren Jahrzehnten in Behandlung. Ich bin dankbar über die Kompetenz und das engagierte Team. Die Ärztin hört sich Probleme an, findet Lösungen und handelt. Das sie keine "Schnattertante" ist, sollte nicht negativ ausgelegt werden. Sie betreut ihre Patienten respektvoll, erwartet aber auch Mitarbeit und Offenheit. Dass man auch im Behandlungszimmer mal etwas in Unterwäsche wartet, ist nicht schlimm. Es ist im Sinne von Wartezeitverkürzung für die anderen.

Kompetente Ärztin; tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cordula Lübke Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärztin ist unfreundlich, anmaßend und total überheblich. Es kam zu keiner Untersuchung, diese Frau ist nicht im Stande ein normales Gespräch zu führen. Ich wurde nur angeblöfft, ich kam mir vor wie im falschen Film. Bin dann aufgestanden und gegangen. Die 40km,bzw. 80km Fahrt waren in den Sand gesetzt. Ich muß noch meiner Krankenkasse für diesen Termin danken. Wo sind wir nur hingeraten, daß soetwas möglich ist.
Das Personal in der Anmeldung war freundlich.

absolut nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cordula Lübke Fachärztin für Dermatologie

War zum ersten Mal zur Hautkrebsvorsorge. In 5 Minuten war alles erledigt. Zuvor wartete ich 8 min splitternackig auf die Untersuchung im Angesicht zu einer Arzthelferin. Gewöhnungsbedürftig, Glücklicherweise war die Tür zum Warteraum geschlossen.

Gewöhnungsbedürftiges Hautscreening • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cordula Lübke Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist wie ein General-,man wird angeherrscht, die Behandlung entwürdigend. Man steht 15 min komplett nackt und wartet, bis der Hautcheck durchgeführt wird. Unfassbar entwürdigend, dass Frau Lübke mir nicht mal für die nachfolgende Geschwulstentfernung die Zeit gab, wenigstens einen Slip anzuziehen. Ich stand also dort gefühlt ewig lange entblößt vor dieser schroffen Person. Schon ekelig ist,dass man mit blossen Füßen auf dem Boden steht, wo vorher Patienten mit Strassenschuhen ein und aus gehen.Meine Empfehlung: 1 Papierhandtucj pro Patient, oder d Pieatienten ein Handtuch mitbringen lassen. Absolut nicht empfehlenswert!

Absolut rniedrigend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cordula Lübke Fachärztin für Dermatologie

Ganz ehrlich gesagt was hier manche Leute so schreiben ist ja das aller letzte. Ich war froh noch einen Termin vor Weihnachten bekommen zu haben. Ich wurde höflichst reingebeten ( nach ca. 5 min Wartezeit )und auch gleich gefragt ob ich noch einen Hautkrebstest haben möchte. Machte ich gleich noch mit obwohl ich wegen was anderem da war. Die Ärztin war nett und höfflich, gab Tipps und Anregungen. Wahrscheinlich waren andere hier bei einem anderen Arzt, aber Frau Lübke ist Top und man kann Sie nur weiterempfehlen.
Ach so eine Frau aus dem Norden ist halt etwas kühler und evtl. schroffer als andere aber nicht so wie hier bei einigen beschrieben. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Tolle Ärztin immer wieder ein Besuch wert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cordula Lübke Fachärztin für Dermatologie

Mir erging es wie einigen anderen Patienten. Mußte mich komplett ausziehen und wurde schnell bemustert. Mein eigentliches Problem, warum ich da war , wurde nicht beachtet. Auf die Frage, ob noch etwas wäre, versuchte ich mein Anliegen darzustellen. Ohne nähere Betrachtung wurde eine Diagnose gestellt. Eine Nachfrage wurde "vom Tisch gewischt" , eine Widerrede nicht geduldet. Nach noch nicht einmal 10 Minuten war alles beendet , die Ärztin aus dem Raum und ich irretiert zurückgelassen.
Danke . Nie wieder !
Die hier wenigen positiven Bewertungen stammen wahrscheinlich aus dem engeren Kreis der Ärztin.

Danke. Nie wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cordula Lübke Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich bei Frau Dipl.-Med. Cordula Lübke als kompetenter Ärztin medizinisch und menschlich gut versorgt. Das Personal ist freundlich, die Wartezeiten kurz. Ich bin froh, so eine gute Hautärztin gefunden zu haben.

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert