Cordula Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cordula Schäfer?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Cordula Schäfer Fachärztin für Innere Medizin

Maßlos enttäuscht. Telefonische Erreichbarkeit gegen Null (teilweise weggedrückt worden). Wartezeit in der Praxis trotz Termin untragbar. Falsche Diagnose und Zusammenarbeit mit Facharzt war nicht ausreichend vorhanden.

Enttäuschend, nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Schäfer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Schäfer ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und klärt einen , ohne Fachchinesisches Gerede, super auf.
Jeder Patient würde es verstehen. Vor allem redet sie nicht um den heissen Brei herum , sondern erzählt Tacheles und das finde ich sehr, sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Alles in allem : eine eins mit Sternchen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Schäfer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Schäfer ist ne super Ärztin nur sie ist in der falschen Praxis.Sie hätte sich mal mit einer Praxis selbstständig machen sollen.Termingerechte Zeiten.Und vernünftiges Personal ( Vorne hinterm Tresen)Telefonisch dort durchzukommen ist die Hölle.Spitzenzeiten bis zu 4,5 Std um jemanden zu erreichen. Es wird der Telefonhörer einfach bei deite gelegt,dann klingelt es bis zum Ende und keiner geht ran.Habe beim warten schon mal mit dem Handy in der Praxis selbst angerufen und es wurde nicht rangeg

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Schäfer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden sie nimmt sich Zeit hört zu ich kann mich ihr gut anvertrauten ich kann sie nur jeden weiter empfehlen bei ihr fühle ich mich nicht wie eine Nummer aber eins bedauer ich sehr man kann Anrufen wann man will ist immer besetzt und es sind einige Damen sehr unfreundlich

Sehr tolle Ärztin fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Schäfer Fachärztin für Innere Medizin

Über Dr.Schäfer kann man nix schlechtes sagen sie ist eine Top Ärztin.
Die Arzt Helferin sind der Meinung das Telefon bei Seite zu legen den ich versuche seit 08:30 Uhr in der Praxis jemanden zu erreichen und das ist nicht das erste mal so ich finde es schade das die Arzt Helferin es in Kauf nehmen den Ruf von Dr.Schäfer damit zu schaden.

Die Ärztin ist einfach SUPER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Schäfer Fachärztin für Innere Medizin

Leider ist das restliche Personal sehr unfreundlich. Bis zu 2.5 Stunden Wartezeit!

Kompetente und sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Schäfer Fachärztin für Innere Medizin

Vor 9 Jahren bekam ich eine Erkrankung, die zu den noch nicht gut erforschten gehörte. Sie traf eine sichere Entscheidung, obwohl sie noch nicht bei mir diagnostiziert war und rettete mir damit mein Leben.(Das war die Aussage eines Facharztes.)
Sie diagnostiziert treffsicher, ist immer freundlich und ruhig. Trotz Zunahme von Patienten, nimmt sie sich Zeit und führt eine ausführliche Beratung und beantwortet alle Fragen.
Patienten sollten sie und auch jeden Arzt auch unterstützen und mitarbeiten.
Leider haben ihre Mitarbeiterinnen noch einen großen Nachhole Bedarf.

Eine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cordula Schäfer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Schäfer ist sehr ehrlich, nimmt sich Zeit und ist zu mir immer freundlich. Die Sprechstundenhilfen sind dagegen oft sehr unfreundlich und behandeln einen oft von oben herab, was ich sehr schade finde. Habe aus diesem Grund schon oft überlegt zu wechseln. Nur wegen Frau Schäfer bin ich noch da. Das ist ja auch die wichtigere Person dort.

Sie ist die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Schäfer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Schäfer ist sehr kundig und aufgeschlossen. Besonders fällt ihre positive Zugewandtheit auf. Sie erkennt und benennt die von ihr wahrgenommenen krankheitsrelevanten Umstände sehr klar, zeigt Lösungsmöglichkeiten verständlich auf.

sehr aufmerksam und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cordula Schäfer Fachärztin für Innere Medizin

Trotz voller Sprechstunde immer nett, völlig sympathisch und vor allem, sehr kompetent!! Ich kann diese gute Ärztin nur weiterempfehlen!!

Super nette und kompetente Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben