Praxis Corinna Beller Heilpraktikerin
Schleißheimer Straße 180, Schwabing-West, München
privatpraxis
Corinna Beller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schleißheimer Straße 180, München

Praxis Corinna Beller Heilpraktikerin

Standort: Praxis Corinna Beller Heilpraktikerin

Die Entscheidung für eine Therapie fällt den meisten Menschen aufgrund der unterschiedlichsten Hintergründe mal schwerer, mal leichter. Ich kann von mir sprechen. Aufgeregt, ängstlich, vollkommen unerfahren.Und um diese Angstgefühle zu kontrollieren googelt man in den 2000ern. Sucht nach Therapeuten/innen. Ist orientierungslos im Google- Meer. Ein paar Jahre später kann ich Folgendes mitgeben: ich habe auf meinen Instinkt gehört. Eine kleine Anzeige hat sich richtig angefühlt, war gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Die Praxis von Frau Beller. Vollkommen unvoreingenommen bin ich in der ersten Termin gelaufen. Mein Glück? Frau Beller ist die richtige Therapeutin für mich. Wieso? Weil ich den richtigen Raum hatte, um mir komplett zu begegnen. Weil Frau Beller als praktizierende Psychotherapeutin echt und ehrlich ist. So, wie all meine großen und kleinen Probleme echt sind. Ich wurde und werde in meiner Langzeittherapie gefordert. Auf allen emotionalen Ebenen. Ich komme als Mensch weiter. Aber vor allem habe ich bei Frau Beller die Therapie gefunden, die mich weiterkommen lässt. Weil es eine Therapie ist, die in einem passenden und angenehmen Therapeuten- Klienten- Verhältnis entstanden ist. Auf sachlicher Ebene kann ich sagen, dass Frau Beller unglaublich fundiert, einfühlsam und kompetent arbeitet. Terminvereinbarungen stellen überhaupt kein Problem dar.-Ich habe immer eine reibungslose Kommunikation zwecks Ferienzeiten etc. erfahren.
Und das Beste? Ich werde gesund.

Eine hervorragende Entscheidung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Beller Heilpraktikerin

Wir haben lange mit einer Paartherapie gezögert. MitFrau Beller fiel der Einstieg leicht.
Wir verdanken Frau Beller, wieder eine lebendige Partnerschaft leben zu können.
Vielen Dank!!!

Kompetente paartherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Beller Heilpraktikerin

Ich hab Frau Beller als sehr kompetente und erfahrene Therapeutin kennegelernt, die mit ihren szenischen Interventionen die Probleme schnell auf den Punkt und einer Lösung näher gebracht hat.

Sehr kompetente und erfahrene Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Corinna Beller Heilpraktikerin

Wir haben es auf verschiedenen Wegen versucht und nun dank Frau Beller wirklich an den entscheidenden Punkten/wunden Punkten arbeiten können. Es lohnt sich! Dankeschön liebe Frau Beller.

Wir können Dank Frau Beller wieder richtig gut durchstarten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Beller Heilpraktikerin

Frau Beller hat mir in meiner Krisensituation sehr geholfen. Ichfühle mich jetzt deutlich besser in der Lage, mit meinen Problemen zurecht zu kommen. In den Sitzungen habe ich mit ihrer professionellen Hilfe Lösungsstrategien entwickeln können. Mir geht es sehr viel besser seit ich bei Frau Beller in Therapie war. Sie ist eine zugewandte und sehr klare Persönlichkeit. Ich kann Frau Beller jederzeit empfehlen und ich bin froh, dass ich den Mut gefunden habe,mir bei dieser sehr sympatischen Thearapeutin Hilfe zu holen.
Frau Beller hat mich dabei unterstützt, meinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Vielen Dank!

Sehr empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Beller Heilpraktikerin

Coaching nach Standardschema und Schulbuch, in der Sache wenig hilfreich und sehr theoretisch angelegt. Das Verhalten von Frau Beller war nach meinem Empfinden unpersönlich und distanziert. Insgesamt kann ich Frau Beller nicht empfehlen.

Wenig professionelle, wenig kompetente Arbeitsweise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Beller Heilpraktikerin

Ich litt schon viele Jahre unter einer starken Ess-Brechsucht. Auch mein Selbstwertgefühl hatte enorm darunter gelitten. Nach anfänglichen Berührungsängsten war ich dann bei Frau Frau Beller in einer Langzeittherapie. Besonders die einfühlsame Art von Frau Beller hat mir geholfen, mich zu öffnen und mich wieder nach und nach dem Leben zuzuwenden. Heute kann ich sagen, dass nicht nur die Bulimie verschwunden ist, sondern ich auch insgesamt glücklicher bin.

Bulimie ade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Beller Heilpraktikerin

Das Coaching hat mir durch jeglichen Lebenslagen geholfen. Frau Beller hat mir außerdem gute Tripp’s und Tricks für den Alltag mitgegeben, besonders auch in Sachen richtige Kommunikation mit meinen Mitmenschen. Bin wirklich sehr zufrieden !!

Bester Ratgeber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Beller Heilpraktikerin

Bin sehr zufrieden mit der Therapie. Ich war vor einigen Jahren bei Frau Beller alleine in Therapie. Das hat mir sehr geholfen mit einer schwierigen Situation in der Familie umzugehen. Nun hatten wir in unserer Ehe einige Probleme und machen bei Frau Beller eine Paartherapie. Das hilft uns sehr, wir kommen uns wieder näher, streiten weniger und können unsere Wünsche und Bedürfnisse viel besser ausdrücken. Danke Frau Beller für die tolle Hilfe und Unterstützung!

Sehr zufrieden mit Paartherapie und mit Einzelterminen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Beller Heilpraktikerin

Nach 8 Jahren Ehe hatten wir uns ehrlich gesagt in vielen Bereichen auseinander gelebt. Frau Beller, die mir früher schon einmal bei einem anderen Anliegen sehr geholfen hatte, war nun unsere vertrauensvolle Wegbegleiterin bei der Paartherapie. Zugegeben, die von Frau Beller angewandte Methode "Psychodrama" war für meine Frau und mich zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Die Resultate haben aber bei Weitem übertroffen, was wir vorher erwartet hatten: Wir sind ins gegenseitige Erkennen und Handeln gekommen, statt immer wieder nur verbal "die alten Schallplatten aufzulegen". Dadurch konnten wir die Dinge ganz praktisch erkennen, die sich im Laufe der Zeit einfach zwischen uns geschoben hatten, diese bewusst verabschieden und nun ganz neu und liebevoll miteinander sein! Danke Frau Beller, sie haben uns in einer kritischen Phase gerade noch zur rechten Zeit wunderbar geholfen!

Paartherapie hat uns geholfen: Jetzt fühlen wir uns wieder nahe und als ein WIR! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben