Wilhelm-Busch-Str. 11, Kötzschenbroda, Radebeul

Dr. med. dent. Cornelia Gregur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelm-Busch-Str. 11, Radebeul

Wilhelm-Busch-Str. 11, Radebeul

Praxis Dr.med.dent. Cornelia Gregur Zahnärztin

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Cornelia Gregur in Radebeul West für eine zahnmedizinische Versorgung in ruhiger und entspannter Atmosphäre.

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Gregur Zahnärztin

Bin durch Empfehlung zu Frau Dr. Gregur gekommen. Es wurde ordentlich ein Ist-Zustand erklährt, und beraten, was zu tun wäre, oder eben ist. Man kann/oder muß hier entscheiden, geht man den billigen Weg, der Krankenkasse, oder legt selber Geld dazu, und bekommt definitiv eine höhere Qualität des verwendeten Materials im Gebiss! Meine Behandlung,(mit 40 J.)) war etwas aufwändig, und mehrstufig. Man versteht schnell was dann passiert, weil es durchdacht, und durchgeplant wurde. Vertrauen zur behandelnden Ärztin war schnell hergestellt,- gekoppelt mit gefühlter Sicherheit, in der Behahdlung! (Arzthelferinnin sind auch sehr nett) Kurzum: Das was ich im Mund zu erledigen hatte, würde ich hier entspannt wieder machen lassen. danke... Xxxxx

Dr. med. dent. Cornelia Gregur

Wir bedanken uns für das von Ihnen uns entgegengebrachte Vertrauen und sind erfreut, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Ihre Dr. C. Gregur & Team

Vollkronenbehandlung /Amalganersetzung durch Kunststoff 2021 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Gregur Zahnärztin

Terminvergabe war einfach und nett und die Behandlung war sehr angenehm. Das Ergebnis wurde mir mit Kamera präsentiert und ich bin bis heute sehr zufrieden und hab keine Probleme.

Professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cornelia Gregur Zahnärztin

Bisher bin ich nicht unbedingt gern zum Zahnarzt gegangen, das hat sich geändert. Die Dame an der Rezeption ist sowohl am Telefon als auch im direkten Kontakt sehr freundlich. Auf einen Termin muß man nicht allzu lange warten, und was das allerbeste ist, auf die Behandlung, wenn man dann mal da ist, auch nicht. Frau Dr. holte mich persönlich im Wartezimmer ab, lächelt freundlich, hörte mir genau zu, welche Probleme ich hatte, ging auf meine Wünsche ein und wirkte nie gestreßt. Besonders die Aufklärung und nach der Behandlung auch die Präsentation des Ergebnisses mittels Kamera auf dem Bildschirm wirken extrem vertrauenerweckend. Vom Ergebnis bin ich nach wie vor begeistert. Ich bin froh, so eine Zahnärztin gefunden zu haben.

Außerordentlich zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert