Dr. med. vet. Cornelia Heinichen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Fachtierarztpraxis Bergstrasse Dres.Stephan Jost Geldner und Cornelia Heinichen

Ich bedanke mich für die schnelle und kompettente Hilfe im Namen meiner Hündin Flocke. Flocke hatte zwei schlimme Tage hinter sich....und nach dem Arztbesuch ging es ihr innerhalb von zwei Tagen schon deutlich besser und sie ist auf dem wege wieder ein fröhlicher Hund zu werden,,,,vielen vielen Dank dafür.

schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mir wegen einer Erkrankung am Auge meines Hundes durch eine Fachtierärztin für Augenheilkunde zu einer umgehenden Operation geraten wurde, entschied ich mich eine weitere Meinung einzuholen. Einer Empfehlung von Freunden folgend, deren Hund über viele Jahre hinweg von Frau Dr. med. vet. Cornelia Heinichen bestens betreut und behandelt wurde, nahm ich Kontakt zur Praxis von Frau Dr. med. vet. Heinichen auf. Nach einer absolut kompetenten, sehr freundlichen Beratung und sicheren Diagnosestellung durch Frau Dr. med. vet. Heinichen, wurde mir von dieser
empfohlen den weiteren Verlauf zunächst einige Tage zu beobachten, da es sich bei der Art der Erkrankung um eine solche handeln würde, welche sich gerade bei jungen Hunden auch häufig von alleine zurückbildet. Das Vertrauen, welches ich in die Empfehlung von Frau Dr. med. vet. Heinichen setzte, wurde damit belohnt, dass es tatsächlich zu einer Spontanheilung kam und mein Hund keiner Operation und keiner weiteren Behandlung unterzogen werden musste.
Fazit: Absolut empfehlenswert, kompetente und äußerst freundliche und einfühlsame Beratung.

Absolut empfehlenswert, kompetente und sehr freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heinichen betreut meine Hunde seit vielen Jahren.
Sie hat immer schnell und unkompliziert die richtige Diagnose gestellt.
Ob mit Hautproblemen oder OPs wegen gebrochener Zähne, einmal wurde ein Auge mit einem Tumor entfernt, einmal hatten wir eine Pyometra, alles wurde umsichtig, konzentriert und sehr kompetent gelöst. Einen meiner Hunde betreut sie in Sachen Herz und auch diese Behandlung war sehr erfolgreich. Ihr Umgang mit den Hunden ist perfekt. Wir sind froh, dass wir sie haben! Auf diesem Wege wollte ich mal DANKE sagen!

Schön, dass es sie gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Retriever wird bald 14 Jahre alt, was nicht nur seinen guten Genen zu verdanken ist, sondern auch einer für uns herausragenden Tierärztin Frau Dr. Heinichen. Nachdem wir im Welpenalter unseres Hundes bereits zweimal den Tierarzt gewechselt haben, einmal aufgrund des respektlosen Umgangs mit unserem Hund und einmal aufgrund einer Fehldiagnose, empfahl uns die Züchterin trotz der für uns weiten Anreise Frau Dr. Heinichen als die Tierärztin ihrer Wahl. Frau Dr. Heinichen ist in jeder Beziehung die beste Tierärztin, die man sich als Tierhalter nur wünschen kann! Wir schätzen ihren liebe- und respektvollen Umgang mit unserem Hund und uns, ihre ruhige, verbindliche, offene, freundliche und einfühlsame Art und ihre fachliche Kompetenz. In den vergangenen 14 Jahren begleitete sie unseren Hund als Tierärztin, Tierzahnärztin und Chirurgin mit ausnahmslos hervorragenden Diagnosen, die sie auch in lebensbedrohlichen Situationen und unter größtem Druck jeweils präzise und gewissenhaft stellte. Hierzu nahm sie sich immer viel Zeit, klärte uns stets sorgfältig über alle Risiken vor einem Eingriff auf und vermittelte uns immer realistische Erfolgsaussichten. Es gab nie Komplikationen. Sie genießt unser vollstes Vertrauen und wir können uns glücklich schätzen, die beste medizinische Betreuung für unseren wunderbaren Hund gefunden zu haben.
Ein weiteres großes Lob gilt auch dem überaus herzlichen und kompetenten Praxisteam.

Für uns die beste Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ALLES!!! Am Telefon freundliche Information und Termin super!
Wartezeit im Wartezimmer OK
Behandlung sehr genau und kompetent freundlich gibt Vertrauen.
Egal was man wissen möchte - man bekommt eine Antwort.
Mein Hund wurde super operiert Alles gut!!!!

Sehr kompetente freundliche Tierärztin- Super OP! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun, nachdem wir mit vielen Tierärzten über Jahrzehnte schlechte Erfahrungen machen mussten, schon seit Jahren bei Frau Dr. Heinichen. Sie hat mein volles Vertrauen. Sie hat auch ein super Händchen für die Tiere und Verdtändnis für die Emotionen der Menschen. Sie ist auch homöopsthischen Mitteln nicht abgeneigt und erklärt alles sehr verständlich. Ich habe sie schon oft empfohlen und alle sid genauso begeistert. Frau Dr. Heinichen war unser 6-er im Lotto.

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Max (Kater)wurde in dieser Klinik operiert und er musste 3 Tage dort bleiben. Ich konnte immer anrufen und fragen auch am Wochenende. Die Damen waren immer sehr lieb und haben Auskunft gegeben.

sehr einfühlsame Atmosphäre,kompetene Beratung und diagnosestellung und behandlung

sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

unser kleiner havaneser wurde von fr. dr. heinichen diese woche operiert und bekam einen tumor entfernt. wir fühlten uns zu jeder zeit absolut top beraten und informiert. fr. dr. heinichen und das gesamte team der klinik sind sehr einfühlsam und nehmen sich unglaublich viel zeit für erklärungen und beratung! wir sind mehr als froh, sie und ihr team in unserer nähe zu wissen!

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung und Aufklärung mit dem Herz am richtigen Fleck. Alternative Möglichkeiten wurden aufgezeigt, immer mit dem Blick - das Beste für das Tier. Frau Dr. Heinichen geht intensiv auf Tier und Mensch (Besitzer) ein. Wir können Sie uneingeschränkt empfehlen!

Super aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben