Praxis

Praxis Dr.med.Cornelia Homrighausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Propst-Paulsen-Str. 2, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Cornelia Homrighausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 879..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Propst-Paulsen-Str. 2, Hamburg

Praxis Dr.med.Cornelia Homrighausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Homrighausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Homrighausen und ihr Team waren für mich wie ein Sechser im Lotto!! Es war meine erste Konsultation bei ihr. Doch noch nie habe ich so eine kompetente, einfühlsame, menschlich warme und empathische Ärztin erlebt! Für alle Fragen offen, zu jeder Anregung bereit. Dabei große Erfahrung in der Therapie, die bei mir besonders wichtig war nach Brustkrebs-OP mit Komplikationen durch entzündete Hämatome in der Achsel und bevorstehende Nach-OP. Auch die schriftliche Korrespondenz erfolgte unmittelbar und zielführend. Ihr Praxisteam spiegelt den großen, auch logistischen und menschlichen Einsatz unbedingt wider!!
Ich kann einfach nur uneingeschränkt DANKE sagen!
Xxxxx.

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Homrighausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war ein paar Jahre bei Frau Dr. Homrighausen und ich war zufrieden. Ich mochte Ihre ruhige und freundliche Art. Allerdings hatte ich auch keine Probleme, sondern lediglich Vorsorge.
Meine aktuelle Erfahrung ist leider sehr fragwürdig. Ich bat um einen Termin und erhielt einen Vorschlag für Juli. 5 Monate später! In einer anderen Praxis erhielt ich einen Termin 6 Wochen! später - und das ist auch völlig in Ordnung. Angeblich hatte ich meinen vorherigen Termin nicht abgesagt - was nicht stimmt. Das hat mich am meisten geärgert. Denn es schien, als würde man darum jetzt gemassregelt und bekommt erst in 5 Monaten einen Termin. Eine Patientin ist eine Kundin. Das macht man nicht.

Gerade jetzt erst gesehen. Leider behauptet Frau Dr Homrighausen ich hätte mich gegenüber den MFA falsch verhalten, ich wäre beleidigend gewesen. Was für eine Unverschämtheit ! Diese Behauptung ist glatt gelogen. ICH habe abgesagt .... mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich habe einen tollen anderen Arzt gefunden.

Dr. med. Cornelia Homrighausen

Sehr geehrte Patientin!
Wir haben einen gewissen Vorlauf auf reguläre Vorsorgetermine und dafür im Gegensatz zu anderen Praxen eine tägliche Notfallsprechstunde bei akuten Beschwerden. So gestaltet sich unsere Terminplanung.
Im Übrigen betrachte ich meine Patientinnen nicht als „Kunden“ sondern als Partnerinnen auf Augenhöhe. Dieses Verständnis von gegenseitiger Wertschätzung wünsche ich mir auch umgekehrt von meinen Patientinnen. In einer Partnerschaft sagt man Verabredungen ab, beleidigt nicht meine Angestellten per E-Mail und trägt Konflikte auch nicht öffentlich zur Schau.
Insofern hoffe ich, dass Sie einen neuen „Dienstleister“ finden, der besser zu Ihnen passt- mein Leitbild für den Umgang miteinander sieht anders aus!

Leider jetzt enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Homrighausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Homrighausen ist eine überaus sympathische und kompetente Ärztin, bei der ich mich bisher stets sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann sie daher sehr empfehlen.

Dr. med. Cornelia Homrighausen

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Homrighausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine super Ärztin, die sich die notwendige Zeit nimmt. Sehr emphatisch. Das ganze Team ist sehr freundlich. Kaum Wartezeiten und bei akuten Beschwerden kommt man immer schnell dran.

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Homrighausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Homrighausen. Frau Dr. Homrighausen ist sehr kompetent, emphatisch und nimmt sich viel Zeit. Ob Routine- oder Akuttermin - mir wurde jedes Mal geholfen. Ich habe wirklich selten so eine tolle Ärzt:in kennengelernt. Sie verfügt über fachübergreifendes Wissen - man könnte meinen, dass Frau Dr. Homrighausen manch so Fachgebiet besser beherrscht, als Ärzt:innen, welche in dem Gebiet praktizieren. Zudem geht auch ein großes Lob an das Praxisteam raus. Die gesamte Stimmung in der Praxis ist absolut wertschätzend und emphatisch. Danke!

Besser gehts nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Homrighausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Homrighausen und wünsche mir auch in anderen Fachbereichen solche tollen Ärzt*innen. Frau Dr. Homrighausen nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und freundlich, fachlich kompetent und schafft es noch dazu immer, Sorgen und Ängste zu nehmen. Hier macht es Spaß zur Vorsorge zu gehen!

Dr. med. Cornelia Homrighausen

Liebe Patientin!
Danke für Ihr schönes Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind- das motiviert uns sehr.
Alles Gute für Sie- ich bin gerne für Sie da!

Eine absolut tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Homrighausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine wahnsinnig freundliche und interessierte und kompetente Ärztin!
Jeder, der hier einen Termin bekommt (leider total lange Wartezeit), kann sich glücklich schätzen.
Auch das Team ist super und man fühlt sich immer so wohl!

Dr. med. Cornelia Homrighausen

Liebe Patientin! Vielen Dank für das tolle Lob. Tatsächlich haben wir momentan eine relativ lange Vorlaufzeit auf geplante Termine. Dies liegt zum einen an der aktuellen Situation der Pandemie und zum anderen an unserem Qualitätsanspruch, sich Zeit zu nehmen für die Anliegen der Patientinnen. Bei akuten Beschwerden bieten wir zudem täglich eine offene Sprechstunde an -Details s. Homepage.
Bleiben Sie gesund!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Homrighausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Die Ärztin und auch das gesamte Team sind super nett. Obwohl ich aus Hamburg weggezogen bin, bin ich in der Praxis geblieben und nehme die Stunde Autofahrt gerne in Kauf :)

Absolut tolle Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Homrighausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Homrighausen ist eine fachlich sehr kompetente und gründliche Ärztin. Darüber hinaus ist sie immer sehr freundlich und positiv bei den Untersuchungen. Ich bin sehr froh, dass ich mit meiner Zwillingsschangerschaft in ihrer Fürsorge gelandet bin.
Das Praxis-Team ist ebenso immer freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Cornelia Homrighausen

Vielen lieben Dank für das schöne Lob.
Ich bin gerne für Sie da in der besonderen Zeit Ihrer Schwangerschaft!

Eine Frauenärztin zum Wohlfühlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Homrighausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, doch bei Frau Dr. Homrighausen möchte ich eine Ausnahme machen. Sie ist herzlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit für jede Frau und auch jedes Problem. Zudem ist sie fachlich sehr kompetent und unterstützt mich seit Jahren mit einem etwas komplexeren Beschwerdebild. Sie hat Diagnosen gestellt, die mehrere Oberärzte nicht erkannt haben und berät sich im Zweifelsfall mit Kollegen. Ich möchte ein ganz großes Lob für so viel Kompetenz und Herz aussprechen!

Kompetente, empathische und sympathische Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen