Dr. med. Cornelia Kutzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Kutzner?

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Da ich immer wieder in Behandlung bei Frau Dr. Cornelia Kutzner bin und sie mich nach wie vor mit viel Fachwissen und menschlich einfühlsam behandelt, kann ich meine frühere hervorragende Bewertung nur bestätigen. Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht.

Eine empathische erfahrene Ärztin mit viel Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Insgesamt zufrieden mit der Ärztin, sehr nett und nimmt sich Zeit
Leider ist eine Arzthelferin sehr unfreundlich, kein freundlicher Umgangston mit Patienten, grobe Blutabnahme

Sehr nette Ärztin mit unfreundlicher Arzthelferin bei der Anmeldungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben bei Frau Dr Kutzner. Mir geht es endlich wieder gut,da ich perfekt eingestellt bin mit den Tabletten

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Komme seit einigen Jahren mit meiner Hashimoto Thyreoditis zu Frau Dr. Kutzner, muss sagen bin von Anfang an gut aufgeklärt und sie begleitet mich mit der schwierigen Erkrankung in allen Lebenslagen (auch engmaschig und gewissenhaft in der Schwangerschaft). Sie ist sehr nett/kompetent, hoffe Fr. Dr. K. begleitet mich auch weiterhin so gut. Kann sie als Nuklearmedizinerin nur empfehlen, bin zufrieden. Ps: Ein Aufzug ist wohl da & man erreicht die Praxis am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln!

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Wegen plötzlich auftretenden Angstzuständen wurde ich zur Abklärung der Schilddrüse an Fr. Dr.Kutzner verwiesen. Trotz einer festgestellten, einwandfrei funktionierenden Schilddrüse verschrieb sie mir Schilddrüsenmedikamente, da sie "Knötchen" gefunden hatte. Auf Nachfrage, ob die sich mit Antidepressiva vertragen, oder Auswirkungen auf meinen zu dem Zeitpunkt sehr labilen psychischen Zustand haben könnten, kam nur ein lapidares "kein Problem". Also nahm ich sie.
Leider kam ich erst auf die Idee, auf den Beipackzettel dieses Medikamentes zu schauen, nachdem meine Angstzustände derart zunahmen, dass ich kurz vor einer stationären Einweisung stand.
Aufgelistete Nebenwirkungen: erhöhte innere Unruhe und Angstzustände. Als ich das Medikament absetzte, wurde es sofort wieder besser.
Ich hätte mir gewünscht, dass sich Fr. Kutzner vorab besser mit Nebenwirkungen vertraut macht und nicht vorschnell auf ein ohnehin schon labiles System eingreift. Dass solche "Knötchen" bei einem Großteil der Bevölkerung vorhanden sind und nicht automatisch behandelt werden müsssen, erfuhr ich erst später.

Oberflächliche Behandlung mit heftigen Nebenwirkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Ich bin mittlerweile seid über 20 Jahren in der Praxis ich war schon bei Ihrer Vorgängerin.
Frau Kutzner nimmt sich für mich immer ausreichend Zeit, ich musste schon über Monate alle 2 Wochen krankheitsbedingt hin und fühlte mich immer wohl.
Sie nahm sich viel Zeit um die Therapie mit mir durchzusprechen.
Ich wie auch der Rest meiner Familie kann sie einfach nur Empfehlen.

Liebenswürdige sehr freundliche Ärtzin mit großer Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Ich gehe mittlerweile seit 9 Jahren zu Frau Dr. Kutzner. Am Anfang musste ich öfter hin, aber mittlerweile muss ich sie einmal im Jahr aufsuchen. Es ist inzwischen etwas schwer, die Praxis zu erreichen, weil da scheinbar sehr viele Leute anrufen. Wenn man jedoch einen Termin hat und dort hinkommt, dann ist das Wartezimmer nicht überfüllt und man muss meistens nicht lange warten.
Sie ist eigentlich sehr nett, nur manchmal etwas forsch wegen meinem Gewicht. Für manche mag sie etwas kühl wirken, aber sie zeigt oft Verständnis. Wenn ich Fragen habe, dann beantwortet sie diese immer in Ruhe. Ich habe aber manchmal das Gefühl, dass ich nicht so gut über meine Krankheit aufgeklärt bin.
Die Arzthelferinnen sind nett, aber sehr beschäftigt (dauernd klingelt das Telefon).
Die Arztpraxis liegt zentral in Freiburg, deshalb sollte man auf das Auto verzichten und mit der Straßenbahn fahren. Außerdem gibt es keinen Aufzug, also ist die Praxis (1. Stock) nicht barrierefrei.

Im Großen und Ganzen eine gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Ich fühle mich gut aufgehoben und die Medikamente stimmen auch!

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

absolutes No-Go! Die Ärzting scheint zunächst nett, stellt sich aber als völlig desinteressiert heraus. Man hat das Gefühl einfach nur schnell husch husch behandelt zu werden. Es bleibt kaum Zeit zum Fragen stellen oder über Diagnosen in Ruhe zu reden.
Ähnliche Probleme am Empfang: Die Damen sind völlig überfordert mit der Telefonleitung, diese ist nämlich dauerbelegt. Oft geht einfach nur der AB ran, eine Emailadrese gibt es nicht.
Ich fühle mich komplett unversorgt und abgefertigt.
Viele Grüße.
eine junge Frau (27).

Überheblich und distanziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cornelia Kutzner und Gertrud Schäffer

Fr. Dr Kutzner ist absolut klasse, vom Wartezimmer aus sieht man auf das Freiburger Münster und hat dadurch Unterhaltung genug, auf dem Münsterplatz ist immer was los, und braucht dadurch keine Zeitschriften. Da die Praxis in einem Altbau ist gibt es leider keinen Fahrstuhl, zumindest habe ich keinen entdeckt, und somit nicht für gehbinderte Menschen geeignet da die Praxis im 1. Stock liegt. Ansonsten alles top. Nur zu empfehlen.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben