Dr. med. vet. Cornelia Maul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Cornelia Maul?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Ich musste mehrfach vorstellig werde. Keine der Ärztinnen stellte sich mir vor, die Betreuung war in aller Hände, einen konkreten Ansprechpartner gab es nicht. Lediglich 2 Helferinnen, und das ist der einzige + Punkt, erwiesen sich als sehr engagiert.
Die Praxis ist heruntergewirtschaftet und recht „verkramt“, u. a. Stehen diverse Pappmaschee Hunde herum die in die Blumentöpfe pinkeln.
Vorgeschlagene teure Therapien ergeben keinen Sinn.
Die Kosten sind enorm hoch und nicht nachvollziehbar.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

.....ist, was ich mir als Hundebesitzer wünsche. Frau Dr. Maul betreut(e) unsere beiden Labbi-Damen. Eine ist nun von uns gegangen - Frau Dr.Maul hat, auf unseren Wunsch hin, unsere Labradorhündin Emma bei uns zu Hause eingeschläfert; mit sehr viel Einfühlungsvermögen für Tier und Mensch - eben mit dem gewissen Extra.
Eine uneingeschränkte Empfehlung in jeglicher Hinsicht. Danke an das gesamte Team.

Sympathie & Empathie und Hingabe zum Tier.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Danke fuer viele Jahre sehr gute Betreuung und Hilfe!

seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Seit 1998 behandelt Frau Dr. Maul und ihr Team unsere Tiere. Wir sind mit der Beratung durch sie und ihre Kolleginnen / Kollegen sehr zufrieden. Als unsere Katzen alt und sehr krank wurden, fühlten wir uns bis zum Schluss besonders gut umsorgt. Eine tolle Tierarztpraxis, die wir gerne weiterempfehlen. Auch in Notfällen sind sie immer für via Notfallhandy erreichbar.

Immer für uns da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Dr. Maul. Unsere zwei Dackel von denen einer viele gesundheitliche Probleme hat, werden von ihr liebevoll behandelt. Von kleinen Wehwehchen bis zu OPs und Herzproblemen. Auch bei Notfällen ist die Praxis erreichbar.

Supernettes Team und auch ausserhalb der Zeiten für Notfälle erreichbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Ich bin seit Jahren mit meinen Tieren in dieser Praxis. Beide Ärztinen sind toll und Fachwissen ist gerade hier sehr stark vorhanden. Hatte ein E.C. Kaninchen. Hier hat man uns ein halbes Jahr toll betreut auch seelischen Beistand geleistet und alles getan damit das Tier gerettet wird. Leider hat alles nicht geholfen aber ach den Abschied und die Entscheidung das Tier gehen zu lassen hat man mir so einfach wie möglich gemacht. Ich muss diesem Team wirklich danken. Auch unser altes Hasi mittlerweile schon 8 stolz Jährechen geht es immer noch prima durch die tolle Betreuung. Auch wenn man not am Mann ist kann man anrufen und zu den unmöglichsten Zeiten vorbei kommen. Ich ist man nicht nur Kunde und zahlt sondern wird wirklich herzlich aufgenommen und super beraten und geholfen. Ich möchte mich hiertmit bedanken.

Super für Kaninchen endlich jemand der sich auskennt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Moderne, helle und freundliche Praxis in wohligem Orange. Unsere Miezen waren schon öfters dort, und wurden von beiden Ärztinnen super behandelt. Sie hören aufmerksam zu und stellen irgendwie immer die richtigen Fragen. Besonders gut finde ich, dass die Untersuchungen in der Ausführung kommentiert werden, so weiss man als besorgtes Herrchen, was gerade passiert und wieso. Befunde und Laborberichte werden für Laien verständlich erklärt. Gibt es verschiedene Möglichkeiten zu heilen, werden diese aufgezählt, abgewägt und eine Empfehlung abgegeben.

Da fühlen wir uns gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cornelia Maul und Sabine Herget

Super Tierärztin. Meine Hündin fand sie toootal toll und wäre am liebsten da geblieben - trotz \"pieks\" beim Blutabnehmen. :o)
Mich hat sie gut beraten. Ihre Behandlungsansätze entsprechen meinen Einstellungen. Zur Zwischenbehandlung geh ich momentan zu ner Tierheilpraktikerin - das wird von der TÄ voll und ganz unterstützt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben