Cornelia Reiniger-Pallotta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

!AKTUELLE INFORMATION!
Im Moment ist die Terminkombination für Zahnreinigung und Kontrolle nur telefonisch möglich.

!AKTUELLE INFORMATION!
Sie können systembedingt im Moment nicht aussuchen welche Prophylaxe-Helferin die Zahnreinigung durchführt. Das ist nur telefonisch möglich. Die Terminkombination für Zahnreinigung und Kontrolle ist auch nur telefonisch möglich.

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis Rei...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Praxis Cornelia Reiniger-Pallotta Zahnärztin

Normalerweise gebe ich nie negative Bewertungen ab oder wenn dann nur Empfehlungen aber ich hoffe dass andere Leute davon profitieren können. Ich war langjährige Patientin bei Frau Reiniger und fühlte mich eigentlich gut aufgehoben. Als ich das letzte mal in der Praxis und bei Frau Reiniger war hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl, da Frau Reiniger nicht mehr Meinung der Zahnarzthelferin konform war und sie auch hektisch und genervt wirkte.

Ich habe einen wurzelbehandelten Zahn, welcher demnächst unbedingt eine Krone benötigt nachdem dieser von Frau Reiniger vor einiger Zeit wurzelbehandelt wurde. Misstrauisch wurde ich allerdings wegen eines anderen Zahnes, wo mir Frau Reiniger eine minderwertige Zement- oder Betonfüllung gemacht hat anstatt einer hochwertigen Keramikfüllung, welche von der Zahnarzthelferin empfohlen wurde. Die billige Füllung ist jetzt drinnen und die Füllung wird nicht ewig halten!!! Beim nächsten Mal Füllung erneuern wird mir der Zahn wahrscheinlich hops gehen. Das ist nicht mal das eigentliche Problem. Ich habe mir eine Zweitmeinung eingeholt und es wurde erstmals ein Panoramabild meines gesamten Kiefers gemacht (hatte ich davor nie!). Dabei stellte sich heraus, dass bei meinen wurzelbehandelten Zahn die Wurzelkanäle nicht richtig abgefüllt sind und bei einer Wurzel gar keine Füllung vorhanden ist. Von daher wurde mir von einer Krone abgeraten. Jetzt darf ich den Zahn noch mal wurzelbehandeln lassen (Kosten 900 Euro, da die zweite Wurzelbehandlung die Kasse nicht übernimmt) und evtl. muss eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden. Frau Reiniger hätte mir auf diesen Zahn einfach eine Krone verkauft und davor unsauber gearbeitet - besten Dank!

Jetzt bleibe ich auf den Kosten sitzen und habe noch mal die selbe Prozedur vor mir. Von daher würde ich von dieser Zahnärztin abraten!

Sorry Frau Reiniger. Jeder mach mal einen Fehler oder hat einen schlechten Tag aber das war zu viel des Guten!

Unsauber gearbeitet // Verkaufen von Kronen & Co. steht im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Reiniger-Pallotta Zahnärztin

Bei mir musste was gemacht werden (Karies). Also wurde ein langer Termin benötigt, wo wir in ruhe arbeiten konnten. Der nächste Termin von der Länge war erst in 3,5 Wochen verfügbar. Heute war dann endlich der Termin. Obwohl er schon um 9 war, hatte man es geschafft, 60+ Minuten Verzug zu haben. Verärgert über meine lange Wartezeit kam ich dann endlich dran. Ich wurde mit "Sie sind heute zur Kontrolle da?" von der Ärztin begrüßt. Ich habe verneint und gemeint, dass extra ein langer Termin ausgemacht wurde, weil da etwas gemacht werden muss. Nach zwei Minuten in den Mund schauen hieß es dann. Ja, Sie haben Karies, wir müssten nun einen neuen Termin ausmachen oder gleich zwei, um daran zu arbeiten. Meine Verärgerung über die einstündige Wartezeit hat sich mindestens verdoppelt mit der Gewissheit, dass sie dafür da war, um einen Zwei-Minuten-Kontrolltermin zu haben. Dies habe ich auch an die Ärztin kommuniziert. Sie hat mir angeboten heute mit der Behandlung kurz anzufangen. Aber um einen oder zwei weitere Termine würde trotzdem keinen Weg vorbeiführen. Ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.

Ich rate jedem, dem seine Zeit und Nerven etwas wert sind von dieser Praxis ab. Es mangelt schon an den grundlegenden Kompetenzen der Vergabe der richtigen Termine sowie Zeitmanagement innerhalb der Praxis.

Überhaupt nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Reiniger-Pallotta Zahnärztin

Ich habe einen Termin ausgemacht um meine abgebroche Stelle vom Zahn behandeln zu lassen. Es hat damit angefangen das die Zahnarzt Helferin es nicht geschafft hat, den Sauger so zu halten das mir nicht das ganze Wasser runter läuft. Nach der Behandlung wurde mir das Ergebnis gezeigt und mir hat es nicht gefallen. Als ich das erwähnte wurde mir nur gesagt es gibt kein aber Und ich wurde nach Hause geschickt. Zudem wurde mir noch unterstellt das ich meine Schiene nicht trage. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.

Sehr unfreundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Reiniger-Pallotta Zahnärztin

Immer wieder neue, nicht kompetente und qualifizierte Assistenten an meinen Zähnen gewesen. Ich habe das erst gutgläubig hingenommen.
Als mir eine Krone rausfiel und ich Schmerzen hatte, wurde ich als mehrjährige Kundin abgewiesen!
Aus "Faulheit" hatte ich mir keinen anderen Zahnarzt gesucht. Inzwischen weiß ich, dass es so viel bessere gibt.
Empfehlen kann ich die Praxis Reininger auf keinen Fall.

KEINE EMPFEHLUNG • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir hat bei der Zahnärztin Frau Reiniger

überhaupt nix gepasst...würde Sie nicht weiter empfehlen und

frage mich...wieso es so schwer ist einen Zahnarzt zu finden der

sein Handwerk versteht.

Nicht zu empfehlen.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Reiniger-Pallotta Zahnärztin

Ich habe eine zusätzlische Rechnung bezahlt für gute Füllung-Qualität, aber leider sie ist nach paar Monaten ausgefallen.

Freundlichkeit ist sehr wichtig aber nicht alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Reiniger-Pallotta Zahnärztin

Mit Dr. Reiniger habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht, aber in dieser Situation fand ich die Behandlung schlecht: Mir war am Sonntag eine Füllung der Zahn rausgebrochen. Der Zahn war an dieser Stelle offen und dementsprechend offen und schmerzhaft. Direkt in der Früh habe ich dann bei Dr. Reiniger angerufen und wollte natürlich so schnell wie möglich vorbeikommen. Die Sprechstundenhelferin hat mir dann einen Termin am Abend angeboten. Auch auf meine Bitte hin, dass ich gerne früher vorbeikommen würde, da ich im Moment natürlich auch nichts essen konnte, meinte Sie nur, nein. Meiner Meinung nach ist das keine gute Notfall-Behandlung.

Nette Ärztin - schlechter Terminservice • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Reiniger-Pallotta Zahnärztin

Zunächst war ich sehr zufrieden mit Frau Reiniger, sie war nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich habe generell Angst vor zahnärztlichen Behandlungen, aber Frau Reiniger und auch die Mitarbeiter haben mich so behandelt, dass diese nicht allzu groß wurde.

Nach drei Jahren in Ihrer Praxis wurde ich etwas skeptisch, weil mir die regelmäßige Kontrolle nicht besonders ausführlich vorkam und dabei keine Karies entdeckt wurde, sich aber ein Zahn, an dem ich selbst eine graue Stelle bemerkt hatte, bei Aufsuchen der Praxis als schon so tief kariös erwies, dass er wurzelbehandelt werden musste. Noch dazu verlief die Wurzelbehandlung mit Komplikationen, ich musste Schmerzmittel einnehmen.

Daraufhin habe ich einen anderen Zahnarzt aufgesucht, der das gesamte Gebiss ausführlich geröntgt und gründlich untersucht hat. Dieser hat dabei vier neue tief kariöse Zähne entdeckt sowie vier Zähne, die Frau Reiniger 1-3 Jahre davor behandelt hatte, wo sich unter der Füllung noch Karies bis nah an den Nerv befand. Ich habe für alle diese Zähne die Karies im Röntgenbild selbst gesehen und Fotos von der Behandlung belegen die Anwesenheit von Karies, bin also von der Ehrlichkeit und Korrektheit des neuen Zahnarztes überzeugt.

Man kann daraus nichts hundertprozentig schließen, und die Kariesentwicklung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ggf. unterschiedlich gut zu diagnostizieren und behandeln. Ich persönlich bin mir bezüglich der Genauigkeit der zahnärztlichen Versorgung durch Frau Reiniger nicht mehr sicher.

Ansonsten eine sehr nette und angenehme Praxis.

Zweifel an Genauigkeit der zahnärztlichen Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Reiniger-Pallotta Zahnärztin

Patient im Juli. Wurde nicht von Frau Reiniger persönlich behandelt, sondern von einer nicht fähigen jungen Assistentin.

Mir wurde Kostenerstellung für Veneers angeboten, ohne mich zu informieren dass ich für diese bezahlen musste. Wenn ich wusste wurde ich diese nicht annehmen.

Schließlich wurde ich "gezwungen" die Rechnung mit zwei Mahnungen zu bezahlen!

Nicht weiter zu empfehlen (für die Assistentin)!

Unprofessionel im Thema "Patienten informieren für die zusätzliche Kosten" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Reiniger-Pallotta Zahnärztin

Aktuell ist die Praxis wegen Umbau geschlossen. Aber auch in der Corona-Zeit konnte ich einen Termin vereinbaren - was für mich sehr wichtig war, denn Zahnschmerzen sind schlimm, aber auch wenn man mit einem abgebrochenen Frontzahn rumlaufen muß ist das nicht gerade schön! Zudem wenn man selbst Berufstätig ist und unter Menschen gehen MUß.
Die immer freundliche und ruhige Art von Frau Dr. Reiniger, ihre Kompetenz und nicht zuletzt die umfassende Beratung überzeugt mich seit vielen Jahren.
Ich wünsche Alles Gute für die Renovierung und freue mich auf den nächsten Besuch in der Praxis - hoffentlich dann nur zur Zahnreinigung... :-)

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert