Top-Städte in Sachsen

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Harzdorf hinterlegt. Sind Sie Frau Harzdorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Harzdorf

Artikel von Frau Harzdorf

Das sagen Patienten über Frau Harzdorf

Bewertung vom 21.11.2018

So eine tolle Kinderzahnärztin!!!!!

Das Wartezimmer ist wundervoll für Kinder eingerichtet!Ein absolutes Kinder-Paradies mit allem drum und dran. Die Ärztin ist so kinderfreundlich, war als Zauberin verkleidet und hat den ersten Besuch beim Zahnarzt, zu einem absoluten Highlight gemacht! Nach Hause haben wir sogar noch 2 Fotos vom Besuch bei ihr, samt kleinem Geschenk, geschickt bekommen als Überraschung! Da waren wir echt sprachlos! Das es so etwas überhaupt gibt! WOW!Und ein riesiges Dankeschön von uns (Matilda, René und Madlen)"  Mehr

Kommentar von Frau Harzdorf

Liebe Zauberfamilie! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer kleinen Glitzerhut-Maskerade" etwas verzaubern konnten. Hinter diesem kleinen ...  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018

Gute Ärztin

Ich bin zufrieden und kann Frau Harzdorf weiter Empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Harzdorf

Besten Dank auch Ihnen für die positive Bewertung hier im Portal. Wir freuen uns und genießen es als motivierendes Lob :-), auch wenn sich ...  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Super Zahnärztin

Frau Harzdorf ist eine super Zahnärztin bin nicht ohne Grund schon seit Jahren bei ihr Patientin. Kann sie zu 100% weiterempfehlen!!!"  Mehr

Kommentar von Frau Harzdorf

Heute nun zu unserem gerade absolvierten Notdienst ( ich hoffe, wir konnten allem Leidenden auf unserer Rettungsinsel der etwas anderen Art ;-) ...  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Sehr GUT

Über Jahre die besten Erfahrungen"  Mehr

Kommentar von Frau Harzdorf

Lieber Patient! Besten Dank für Ihre kurze und hervorragende Bewertung! Natürlich wissen wir auch , dass nicht immer alles mit Note 1,0 laufen ...  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018

Kompetent, weiß was sie tut,

Nettes Praxisteam, kompetente Erklärung, Öffnungszeit könnte am Montag schon früh sein,"  Mehr

Kommentar von Frau Harzdorf

Liebe Patientin/ lieber Patient! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mit einer positiven Bewertung zu erfreuen :-) ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Harzdorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Harzdorf.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse