Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.918 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0355/533515

Dr. Sasse

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Thierbacher Str. 103048 Cottbus

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Der Eingang ist im EG, gegenüber der Apotheke
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Sasse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Diabetologie
Notfallmedizin
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Gesundes Kind trotz Schwangerschaftsdiabetes - Vielen Dank

Schon beim Ersten Termin wurde mir die Angst vor schwerwiegenden Folgen der Erkrankung genommen. Das Team und vorallem die Diabetesberater waren immer ansprechbar und haben mir bei 1000 Fragen geholfen. Auch der Arzt war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent.

05.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,6

Als Diabetologe gut, Hausarzt nicht

Der Arzt ist ein Guter Diabetologe. Aber als Hausarzt nicht zu empfehlen. Leider sind ein paar Missverständnisse aufgetreten. Zuerst wird der Auswertungtermin zu der Blutentnahme verschoben, danach bekommt man einen Anruf durch die "netten Schwestern" das der Termin abgesagt wird und man soll sich einen neuen Hausarzt suchen. Leider wurd3 bei der Blutentnahme nicht der TSH wert bestimmt, obwohl man darauf hingewiesen hat. Einfach nur verschwendete Zeit.

06.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin begeistert

Sehr freundlich und kompetent mit ruhiger Ausstrahlung. Man hat sofort Vertrauen und fühlt sich verstanden. Ein Arzt, der zuvorkommend und hilfsbereit ist. Hier wird man auch noch richtig untersucht, was man von vielen Hausärzten nicht mehr kennt.

29.12.2018
1,4

Junger , kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Bei mir wurde der Diabetes neu festgestellt. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und auch beruhigt. Die Diabetesberaterin ist auch sehr freundlich.

27.03.2018
1,8

der Arzt ist erst seit Kurzem in dieser Praxis

Betreuung und Beratung sind freundlich und hilfreich

Weitere Informationen

Profilaufrufe6.918
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Danke , Dr. Sasse!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Cottbus

Finden Sie ähnliche Behandler