Dr. Windsheimer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Windsheimer
Dr. Windsheimer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Windsheimer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Windsheimer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Crailsheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Crailsheim (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Crailsheim (Stand 06/2019)

Dr. Udo Windsheimer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Praxis Dr. Windsheimer & Partner Kieferorthopäden
Postplatz 2
74564 Crailsheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Windsheimer hinterlegt. Sind Sie Dr. Windsheimer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
in unserer Praxis erwarten Sie hochspezialisierte Kieferorthopäden, die alle Mitglieder in verschiedenen wissenschaftlichen Gesellschaften sind. Das Leistungsspektrum unserer Facharztpraxis im Jagstbrückenhochhaus ist umfassend und auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Modernste Behandlungskonzepte mit Schwerpunkt Invisalign stehen unseren Patienten zur Verfügung. Sie möchten sich bei uns beraten lassen? Wir stehen Ihnen bei all ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit Invisalign vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in unserer Kieferorthopädie-Praxis in Crailsheim.

1. Invisalign
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Profilkorrektur

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Kieferortopädie-Praxis Craislheim im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Kiefergelenkstherapie
  2. Feste Spangen
  3. Kinder & Jugendliche
Das sagen Patienten über Dr. Windsheimer

Bewertung vom 21.10.2019

Ein wirklich sympathischer und in Invisalign sehr erfahrener Arzt

Sehr bemüht, sehr freundlich und erklärend, tolle aber dennoch realistische Möglichkeiten aufzeigend, überragend nettes Team. Super schnelle und freundliche Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2019

Kompetenter und netter Arzt, Team

Durchhin zufrieden kompetente Ärzte und Team"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz in Person / Top Praxisorga / Top Team

Schon bei der Beratung zu Invisalign hat man gemerkt, dass Dr. Windsheimer (und sein Team) super kompetent ist und außerdem kam er sehr empathisch rüber, was ja auch wichtig ist. Ich fühle mich, die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, jedes Mal sehr wohl in der Praxis. Man wird per Email am Tag vorher nochmals an den Termin erinnert und kommt dann auch wirklich pünktlich dran, was gerade für Berufstätige sehr wichtig ist. Das Ergebnis wird mit Sicherheit so werden, wie die Docs es mir aufgezeigt haben, da habe ich vollstes Vertrauen! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke und Spitze!!!

An das ganze Team ein großes DANKE!!! Wir waren in den besten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Kieferkorrektur

Kompetent und freundliche Beratung und Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Windsheimer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Windsheimer.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig