Dr. med. dent. Stefan Ursu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten erha...

Auf den Gebieten Implantologie Endodontie sowie Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnerhaltung habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne ...

In meiner Zahnarztpraxis können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilku...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2003 Abitur am Graf-Münster-Gymnasium Bayreuth
  • 2003 bis 2009 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • 07/2009 Approbation als Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Stefan Ursu

Als Angstpatient habe ich jahrelang den Zahnarztbersuch gemieden, auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt für Angstpatienten bin ich dann auf die Praxis Dr. Ursu gestoßen und habe mich dort von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. In wenigen Sitzungen (Anfangs mit Vollnarkose) konnte mein Gebiss wieder restauriert und mir die Angst vom Zahnarzt genommen werden. Besten Dank

Bester Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Ursu

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer bei Dr. Ursu stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen positiv entgegen. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Zahnarztpraxis. Fachlich brillant, sympathisch und sehr ruhig in seiner Art! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement. Einfach fantastischer Zahnarzt! Auch sein ganzes Praxisteam einfach nur toll! Macht weiter so. Vielen, lieben Dank!

Brillanter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Ursu

Ich war heute Neukunde und bekam sofort einen Termin wegen meiner Schmerzen. Leider musste mein Zahn entfernt werden. Ich war sehr dankbar, dabei keine Schmerzen gehabt zu haben. Dr. Ursu sowie auch sein Team sind sehr liebevoll, einfühlsam, geduldig im Umgang mit mir gewesen und absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank nochmal. Ihr seid toll.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Ursu

Nach 30 Jahren wieder einen Zahnarzt gefunden, der zuhört, fachlich kompetent ist, keine unnötigen Behandlugen durchführt, offen und sachlich den Zahnstatus mit einem bespricht. Klare Weiterempehlung. Zahnreinigung erfolgt sanfter als bisher erlebt.

Sympathisch und kompetant • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Ursu

Ich kenne Herrn Dr Ursu schon sehr lange. Gerne fuhr ich damals von der Oberpfalz bis Nürnberg! Herr Dr Ursu ist sehr kompetent, nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die er braucht. Jede Frage wird beantwortet, jeder Schritt erklärt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art ist er bestens geeignet für Angstpatienten. Implantate werden super gesetzt. Man vergisst, daß man eines hat.
Ich bin froh, daß es noch solche Zahnärzte gibt und kann Herrn Dr Ursu nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, sehr netter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Ursu

War erst einmal da, wurde mir weiterempfohlen, kann man auch nur, super Praxis, nettes Team

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Ursu

In der Zahnarztpraxis von Dr. Ursu und seinen Helfern fühlt man sich gut aufgehoben.

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Ursu

Geht sehr gut auf Kinder ein. Super Erklärung vor und während der Behandlung. Sehr freundlicher Arzt und Team.

100% weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Ursu

Bester Zahnarzt, bei dem ich bisher war. Alle Behandlungsschritte wurden ausführlich erklärt und die Behandlung war vollkommen schmerzlos.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
Da lohnt sich der Weg aus Bayreuth.
Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Ursu

Dr. Ursu ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Jeder Arbeitsschritt wird ausführlich erklärt um eine bestmöglich entspannte Behandlung zu garantieren. Die ZFA‘s tragen mit ihrer einfühlsamen Art zu einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre bei, sodass man sich sogar beim Zahnarzt wohl fühlt. Die Praxis ist sowohl mit dem Auto, als auch mit dem RE ohne Probleme zu erreichen und definitiv eine Reise von Nürnberg wert! Tolles Team und angenehme Behandlung- Weiter so!

Sehr gut organisierte und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben