Aktuelles

Cristina Gunz
    Volkartstr. 18, München

Sehr geehrte Patient*innen, gerne begrüße ich Sie in meine neuen Praxisräumen in der Volkartstr.18, 80634 München.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 237..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

mir wurde schon sehr früh in meinem Leben bewusst dass Sport Bewegung und das heilkundliche Arbeiten mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ausgehend von einer gründlichen Beratung die ich meinen Patienten auf Wunsch gerne anbiete ist es mein Anliegen für jeden Patienten die gezielte Th...

Behandelte Erkrankungen

MLD 45 Minuten laut Rezept

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MonacoPhysio

Ich kann Frau Gunz und ihre Praxis uneingeschränkt empfehlen. Über den gesamten Zeitraum von der ersten Behandlung kurz nach der Verletzung bis zum Abschluss der Behandlung wird stets sehr individuell auf den Zustand und die Reaktionen des betroffenen Körperteils reagiert und man fühlt sich immer bestens versorgt. Kontakt/ Kommunikation läuft unkompliziert, sympathisch und sehr freundlich. Wenn nicht eine Verletzung der Besuchsgrund gewesen wäre, würde ich sagen "gerne wieder".

Sehr kompetente & individuelle Behandlung über den gesamten Heilungsprozess • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MonacoPhysio

Eine sehr qualifiziertes Team, welches immer den ganzen Menschen im Auge hat. Man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Immer wieder gerne. :)

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MonacoPhysio

Cristina ist eine erfahrene und sympathische Physiotherapeutin. Das wird durch Ihre routinierten Handgriffe und individuellen Betreuung bei der Behandlung deutlich. Sie schafft mit ihrer angenehmen Praxis und Aura eine Atmosphäre in der man sich wohlfühlt. Meine Beschwerden sind nach paar Sitzungen verschwunden und mir wurden sinnvolle Tipps gegeben in Zukunft diese Schmerzen nicht wieder entstehen zu lassen.
    Ich kann die Praxis und Therapeutin mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen.

Sympathische Physiotherapeuting in einer sehr schönen Praxis in bester Lage • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MonacoPhysio

Cristina Gunz ist eine exzellente Therapeutin mit einem ganzheitlich Ansatz: flexibel und individuell geht sie auf die aktuellen akuten Probleme ein. Ich bin seit über 6 Jahren bei ihr als (Dauer-)Patientin und kann sie mit ihrer großen Erfahrung und Kompetenz jedem empfehlen!

Physiotherapie auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MonacoPhysio

Sehr herzliche, kompetente und erfahrene Physiotherapeutin, die sich mit vollem Engagement den individuellen Bedürfnissen der Patienten widmet. Die Praxis ist öffentlich optimal erreichbar. Die Räumlichkeiten sind wunderschön und modern eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. In der Behandlung fühle ich mich fachlich in top Händen, die Behandlungsatmosphäre ist immer total freundlich und locker. Terminierungen erfolgen stets unkompliziert. Ich kann Cristina Gunz wärmsten empfehlen!

Absolute Empfehlung! Beste Physiotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MonacoPhysio

Tolle Praxis, Erreichbarkeit öffentlich ist top, Therapeutin ist super liebevoll, vertrauenswürdig und super kompetent. Für Sportler nach einer Verletzung die beste Adresse - selber super sportlich - kann Sie mit individuellen Therapieplänen einen tollen Erfolg erzielen.

Liebenswerte und sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MonacoPhysio

Cristina Gunz ist eine exzellente Therapeutin, die sich mit sehr großem Engagement ihren Patient:innen und deren Bedürfnissen widmet. Durch ihre stetigen Weiterentwicklungen ist sie immer am Puls der Zeit und unterstütz so eine schnelle und nachhaltige Genesung.

Jedem zu empfehlen, der eine interessierte und engagierte Therapeutin sucht!

Beste Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MonacoPhysio

Ich erlebe Cristina seit über 5 Jahren und bin von ihrem ganzheitlich-physiotherapeutischem Ansatz sehr überzeugt: sie hinterfragt, verfolgt die Spur, wendet sich den Patienten mit ihren individuellen Bedürfnissen professionell zu und ist in ihrem Tun eine begeisterte Therapeutin.

Umfassend aktiv, lösungsorientiert und sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MonacoPhysio

Als Leistungssportler habe ich lange nach einem Sehr guten Physiotherapeuten gesucht. Nach langer Physiotherapeutensuche in München habe ich mit Frau Gunz eine sehr erfahrene, kompetente und immer freundliche Physiotherapeutin finden können.

Termine werden schnell abgestimmt und sie kommt zum Hausbesuch mit ihrem Equipment (Liege etc.) vorbei.

Ich fühle mich bei ihr fachlich und menschlich bestens aufgehoben.

Beste Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MonacoPhysio

Cristina Gunz ist eine super kompetente und immer sehr freundliche Physiotherapeutin.
    Terminabstimmungen sind unkompliziert und sie kommt zum Hausbesuch mit ihrem Equipment (Liege etc.) vorbei.
    Das klappt hervorragend und ist natürlich auch praktisch.
    Man fühlt sich bei ihr medizinisch sowie menschlich bestens aufgehoben.
    Alles perfekt, klare Weiterempfehlung

Exzellente Physiotherapeutin - klare Weiterempfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Drei Kernbereiche meiner vielfältigen Tätigkeit als Physiotherapeutin und Spezialistin für Manuelle Therapie habe ich Ihnen weiter oben bereits vor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit mehr als zehn Jahren bin ich als qualifizierte Therapeutin mit zahlreichen Schwerpunkten tätig. Dabei konzentriere ich mich in erster Linie au...

Ein Blick auf meine Praxis

Die von mir gegründete Fachpraxis für Physiotherapie trägt den Namen MonacoPhysio und wird von mir in der Volk...

Behandelte Erkrankungen

• Schulterschmerzen