Dipl.-Psych. Cristina Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Cristina Peters?

Standort: Praxis Cristina Peters Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin froh und dankbar,das ich in einer schwierigen Lebenslage in der ich Rat und Hilfe suchte und brauchte,den Weg in die Praxis von Frau Cristina Peters gewählt habe.Mit Ihrer hohen Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen,verbunden mit intensiever Beratung und Gesprächen hat sie mir Möglichkeiten und Wege aufgezeigt,wie ich wieder positiev in die Zukuft steuern kann und meine Probleme erfolgreich meistern kann.Der Weg zur Beratung bei Frau Peters war für mich ein voller Erfolg,sie hat mir sehr geholfen,dafür möchte ich mich herzlich bei Ihr bedanken und möchte Sie sehr weiter empfehlen.

Standort: Praxis Cristina Peters Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Peters hat mich lange durch sehr schwierige Lebenssituationen begleitet. Eine Therapie bei ihr durchführen zu können, ist eine sehr große Hilfe. Ich kann sie sehr weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für Ihr großes Engagement!

Fachlich überaus kompetente und sehr engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Erfahrung. sehr konkret

sehr kompetenter und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Peters Psycholog. Psychotherapeutin

Sie bist das Beste was mir passieren könnte. Ein Paar Monate her habe ich hier meine Bewertung in Eile abgegeben und mit (Fälschlicher Noten sie Bewertet) da wo ich her komme, anderes bewertet wird wie hier. Ich möchte diesen Rissen Fehler Rückgangig machen. Ja also, ich kann mich gar nicht mehr Erinnern wie ich mal vor der Therapie war? aber nach viele Warmen Gespräche und viele Ihren Tipps in der Tat umgesetzt... bin ich zur einen ganz anderen Mensch geworden, ich kann sie nicht genug Danken. Ich mag der Mensch das ich geworden bin, Dank die Frau Peters.

Padrón Barbara • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cristina Peters Psycholog. Psychotherapeutin

Ich weiss nicht ob die Patienten hier Weiblichen oder Mänlichen Geschlechtes sind?, das mag eine sehr wichtige Rolle gespielt haben, in dem Fall ist Frau Peters nichts für Sie. Sie zeigt dein "Ich" durch einen Spiegel das man nicht selbst benutzt hat.... sie zeigt deine Schwächen mit dem Sinne" damit du Stärker wirst... und das ist eben bei mir sehr Erfolgreich gewesen. Die Müdigkeit das sie in der Praxis hat, ist Menschlich wiederum, sie hat es nicht sehr Einfach. Wenn man etwas Stabilität in sich sucht, (dieses auch ein wenig vorhanden ist) und keinen Mitleid sucht für die Mustern das man in seinem Leben aufgebaut hat, dann bist du Richtig da. Mir hat es geholfen, vielleicht kann Frau Peters nur durch ganz bestimmte Patienten durch kommen, das ist Wahr. lg!.

Barbara P. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cristina Peters Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Peters längere Zeit in Behandlung. Dank ihrer einfühlsamen Art in Verbindung mit hoher Fachkompetenz führe ich heute ein nahezu beschwerdefreies Leben.

Sehr guter Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Peters Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich während der gesamten Behandlung bei Frau Peters stets hervorragend betreut gefühlt. Ich kann diese Therapeutin deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.

Äußerst kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Peters Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Therapie, vorausgesetzt man nimmt sie ernst und will sie durchstehen, ist kein Ponyhof. In Frau Peters hatte ich eine Therapeutin, die hervorragende Arbeit geleistet hat, mich in meinem Leben und Erleben so gefestigt hat, dass ich heute ein sehr schönes und glückliches Leben führe. Gab es mal Differenzen haben wir das geklärt, Termine waren nie ein Problem und Frau Peters war mir während dieser schweren Zeit immer eine kompetente und äusserst vertrauensvolle Therapeutin, gekoppelt mit viel \"Herz\" und Einfühlungsvermögen.
Danke Frau Peters

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert