Dr. med. dent. Matias Lopez

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Mittelstr. 19-2357567 Daaden

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Die Praxis befindet sich in der Passage.
Sind Sie Dr. med. dent. Matias Lopez?

Dr. Lopez ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Daaden

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich top!

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt - wer tut das schon? Aber bei Herrn Dr. Lopez und in der Praxis habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Man muss nie lange warten, so kann sich das mulmige Gefühl gar nicht erst aufbauen und Herr Lopez klärt umfangreich auf und kann sehr behutsam Spritzen setzen. Man merkt es kaum! Baustellen, die ein anderer Zahnarzt unschön fabriziert hat, hat er handwerklich top beseitigt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und das komplette Wäller Mundwerk nur empfehlen.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt mit tollem Team!

Nach einer Zahnarztodyssee und monatelangen Schmerzen, bin ich bei Dr. Lopez gelandet.

Das Vertrauen in Zahnärzte und den Glauben an eine Besserung meiner Beschwerden hatte ich schon verloren.

Mit viel Einfühlungsvermögen, Knowhow und Zeit hat es Herr Lopez geschafft, meine Beschwerden

in den Griff zu bekommen. Ich bin schmerzfrei und darüber unendlich dankbar.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle in der Praxis.

11.01.2021 • Alter: über 50

Nach wie vor sehr zufrieden!

Seit nun 3 Jahren schenke ich Herrn Dr. Lopez mein Vertrauen und das zurecht - bisher kann ich nur Gutes berichten. Für sein besonders Können, die ausführliche Beratung und seine beruhigende Art, nehme ich gerne auch eine weitere Anfahrt in Kauf. Mit den Kronen die er mir in der Front gemacht hat bin ich sehr zufrieden. So wie Dr. Lopez konnte mich noch kein anderer Arzt überzeugen.

11.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Facharzt mit höchster Kompetenz

Ich war viele Jahre in Behandlung bei Herrn Dr. Lopez und habe danach keinen vergleichbar kompetenten und auf das gesundheitliche Wohl seiner Patienten bedachten Arzt gefunden. Obwohl Dr. Lopez nun schon über 3 Jahre seinen ursprünglichen Wirkungsraum verlassen hat und nun weit entfernt praktiziert suchen wir immer noch seinen fachlichen Rat und gehen dort in die Sprechstunde, wenn wir einmal in der Nähe sind.

23.08.2018 • Alter: über 50

Fachlich und praktisch ein Highlight besser geht nicht

Sehr nettes und gefühlvolles Personal.

Die Praxis verdient wenn 5 Sterne zu vergeben sind mindestens 6 Sterne.

Besser geht nicht.

Letzte Aktualisierung16.10.2020