Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.504 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matias Lopez

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lopez

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mittelstr. 19-2357567 Daaden

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Die Praxis befindet sich in der Passage.
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matias Lopez?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Lopez ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Daaden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich und menschlich top!

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt - wer tut das schon? Aber bei Herrn Dr. Lopez und in der Praxis habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Man muss nie lange warten, so kann sich das mulmige Gefühl gar nicht erst aufbauen und Herr Lopez klärt umfangreich auf und kann sehr behutsam Spritzen setzen. Man merkt es kaum! Baustellen, die ein anderer Zahnarzt unschön fabriziert hat, hat er handwerklich top beseitigt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und das komplette Wäller Mundwerk nur empfehlen.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt mit tollem Team!

Nach einer Zahnarztodyssee und monatelangen Schmerzen, bin ich bei Dr. Lopez gelandet.

Das Vertrauen in Zahnärzte und den Glauben an eine Besserung meiner Beschwerden hatte ich schon verloren.

Mit viel Einfühlungsvermögen, Knowhow und Zeit hat es Herr Lopez geschafft, meine Beschwerden

in den Griff zu bekommen. Ich bin schmerzfrei und darüber unendlich dankbar.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle in der Praxis.

11.01.2021 • Alter: über 50
1,0

Nach wie vor sehr zufrieden!

Seit nun 3 Jahren schenke ich Herrn Dr. Lopez mein Vertrauen und das zurecht - bisher kann ich nur Gutes berichten. Für sein besonders Können, die ausführliche Beratung und seine beruhigende Art, nehme ich gerne auch eine weitere Anfahrt in Kauf. Mit den Kronen die er mir in der Front gemacht hat bin ich sehr zufrieden. So wie Dr. Lopez konnte mich noch kein anderer Arzt überzeugen.

11.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Facharzt mit höchster Kompetenz

Ich war viele Jahre in Behandlung bei Herrn Dr. Lopez und habe danach keinen vergleichbar kompetenten und auf das gesundheitliche Wohl seiner Patienten bedachten Arzt gefunden. Obwohl Dr. Lopez nun schon über 3 Jahre seinen ursprünglichen Wirkungsraum verlassen hat und nun weit entfernt praktiziert suchen wir immer noch seinen fachlichen Rat und gehen dort in die Sprechstunde, wenn wir einmal in der Nähe sind.

23.08.2018 • Alter: über 50
1,0

Fachlich und praktisch ein Highlight besser geht nicht

Sehr nettes und gefühlvolles Personal.

Die Praxis verdient wenn 5 Sterne zu vergeben sind mindestens 6 Sterne.

Besser geht nicht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.504
Letzte Aktualisierung16.10.2020

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).